Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Atari

  1. #1
    Gringolo

    Atari

    Darsteller: Leonardo DiCaprio

    Um was könnte es in dem Film gehen ratet doch mal....

    In diesem Film geht es um die Biographie von Nolan Bushnell.
    In früheren Jahren studierte er Ingenieurwesen. Seine Leidenschaft war das puzzeln und er war ein Spiele-Freak. Es begann alles mit dem Reparieren von kaputten Flippermaschinen in den 70er Jahren. Dann gründetet er Atari Corp.
    Er verdiente Millionen mit seinem 1. Spiel "Pong". Seine Firma war in wenigen Jahren schon Jahren 28 Millionen Dollar wert und er verkaufte sie an die Firma Warner Corporations.

    Ich finde die Biographie liest sich gut und spannend


    Termine gibt es noch keine!

  2. Anzeige

    Atari

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Atari

    Klingt sehr interessant. Bin mal gespannt wann der Film kommt. Werd ich mir 100 pro ansehen.

  4. #3
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: Atari

    ich auch... muss jedoch zu bedenken geben, dass ausser einigen nerds, und menschen mit elefantengedächtniss wohl niemand direkt was anzufangen weiss mit der kultfirma atari.... heute ist das ja nur noch ein mittelprächtiger entwickler

  5. #4
    Creature of the Night Creature of the Night ist offline
    Avatar von Creature of the Night

    AW: Atari

    Ich finde es traurig,das so wenige geantwortet haben,kennt den fast niemand mehr Atari?
    Mit dieser Firma hat doch praktisch die Videospielegeschichte erst richtig angefangen!
    Jedenfalls werde ich mir den Film ansehen
    Ich hab wegen der unbekanntheit Ataris,einen Film ausgedacht,er heisst Pong,in diesen Film geht es darum das einer der beiden Striche(im Spiel Pong)wütend ist das niemand mehr das erste Spiel zu schätzen weiss,daraufhin zerstört er alles was mit Pong zutun hat,also das Herz der Videospiele.
    Daraufhin scheint das ganze Videospieluniversum im Chaos zu versinken,nur wenige schaffen es herauszufinden wer es war,und machen sich auf den Weg in aufzuhalten,bevor es zu spät ist...

    Klingt doch spannend,so würde sich jeder wieder daran erinnern

Ähnliche Themen


  1. HD Disketten in ATARI ST ?: Hab mir vor ein paar Tagen einen ATARI ST zugelegt da ich gerne die alten Spiele alle Spielen wollte, dazu bekam ich eine Diskette mit Cubase Alles...

  2. Blade Kitten von Atari: Blade Kitten verwandelt sich von einer Comic-Serie in ein Spiel und startet diesen September auf Xbox LIVE Arcade, PlayStation Network und als...

  3. Atari - Emulator: Hi, ich habe heute unter Main Page - WiiBrew ein Atari Emulator gefunden. Download: http://wiibrew.org/images/7/70/AtaWii-beta-1.tgz Anleitung...

  4. mario & dk auf atari 2600: http://www.themushroomkingdom.net/images/box/box_mb-a2600.jpg kann jemant was dazu sagen oder zu dem...