Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Unglaublich, dass die es tatsächlich in die Jury geschafft haben. O.o
    u. a. ist noch ein Sänger von Culcha Candela dabei Mateo.
    Ich denke, durch diese spezielle Mischung könnte DSDS 2013 ein knüller werden.
    Unterschiedlicher könnten die Charakteren nicht sein.
    Was ist eure Meinung dazu?
    Hier ist noch ein kurzes Video.DSDS 2013: Erster Arbeitstag der neuen Jury - RTL.de

  2. Anzeige

    Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Was ist eure Meinung dazu?
    Ist mir ehrlich gesagt egal, da ich mit dem Format noch nie etwas anfangen konnte und ich das ganze Konzept für niveaulos halte. So gesehen passen die zwei da aber gut rein.

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Das ist die beste Jury seit dem es TV gibt..

    Ein Großkotz der alle fertig macht.
    2 möchtegern Pornosänger
    und ein armes Würstchen..

    Sorry aber lachhaft was sich da RTL und Bohlen einfallen lassen haben..

    Denke die Jury ist eine Staffel zusammen und dann Bye Bye DSDS

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Zeigt eigentlich sehr gut, für was für welche Leute das eigentlich gedacht ist...

    Ich bedanke mich bei RTL und dem guten Diedähhh, dass sie mit ihrer Jury-Auswahl die Leute im Vorfeld warnt!

  6. #5
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Zeigt eigentlich sehr gut, für was für welche Leute das eigentlich gedacht ist...

    Ich bedanke mich bei RTL und den guten Dietahhh, dass sie mit ihrer Jury-Auswahl die Leute im Vorfeld warnt!
    Naja, ich finde des mehr lustig, als Profezionell.
    Du hast recht, es gibt wirklich seriösere Casting Shows als DSDS X Factor z.B.
    DSDS ist bloß deswegen für mich unterhaltsam, weil da viele verrückte bei sind.
    Diese Leute sind es selbst schuld, dass man sich lustig über sie macht.
    Ich würde mich nicht mehr vor die Tür trauen.
    Wenn ich mich wie Menderes verhalten hätte.
    Aber genau diese Art von Leuten hält diese Sendung über Wasser.

  7. #6
    iRonix

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Hmm die 2 sollen wohl die weibliche Rolle für das kommende Jahr ersetzen.

    Ich habe mir immer die Castings angesehen, weil ich die ganz amüsant fand, aber naja, ab jetzt fällt das wohl auch aus. Einfach heftig wie tief Dieter Bohlen bereits gesunken ist.

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Die Kaulitz? Wer will die denn schon im TV sehen, außer 12jährige Gören?

  9. #8
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Vll. können die beiden Boys ja auf den Maldiven noch mit den Teilnehmer bissl spaß haben :-D

    Aber sorry wenn von 4 Jurymitgliedern nur 1 Ahnung vom Musikgeschäft hat.. dann kann daraus nur wieder Schrott kommen..

    The Voice z.b geht erstmal nach dem Gesang und nicht ob du geil aussiehst..

    Bei Dieter, Tom und Bill brauchst du als Girl nur ne große Oberweite haben , nen geilen ***** haben und du bist im perönlichem Casting :-D

  10. #9
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)


  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Meine Vermutung dazu ist, dass RTL sich davon erhofft, dass die Quoten dank der TH-Fanbase wieder ansteigen und die Sendung von neuen potenziellen Teenie-Kreisch-Fans gerettet wird. DSDS ist längst dem Untergang geweiht, weil Leute mit kritischem Blick das lausige Konzept mittlerweile durchschaut und verurteilt haben. Die Letzte Option als Stütze der Sendung sind nun mal die Jüngsten, die besonders labil und leicht zu beeinflussen sind. Da hilft wohl lediglich eine gesunde Aufklärung. Für Freunde des guten TV-Geschmacks wird es jedenfalls nur ein weiterer Grund mehr sein, den Mist zu boykottieren.

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde des mehr lustig, als Profezionell.
    Du hast recht, es gibt wirklich seriösere Casting Shows als DSDS X Factor z.B.
    DSDS ist bloß deswegen für mich unterhaltsam, weil da viele verrückte bei sind.
    Diese Leute sind es selbst schuld, dass man sich lustig über sie macht.
    Ich würde mich nicht mehr vor die Tür trauen.
    Wenn ich mich wie Menderes verhalten hätte.
    Aber genau diese Art von Leuten hält diese Sendung über Wasser.
    Wo liest du denn bitte raus, dass ich sie ernsthaft als "profezionell" bezeichnet habe?
    Ich habe sie auf eine sarkastische Art und Weise verunglimpft!

    Und DSDS war schon lange nicht mehr unterhaltsam. Entweder gibt's Gitarren-Spielende Sunny Boys mit einer uninteressanten Background-Story (+ Piano-Stück im Hintergrund) oder irgendwelche Freaks, die wirklich aufmerksamkeitsgestört sind und bei denen muss man sich einfach nur fremdschämen. So unterhaltsam wie damals ist es schon lange nicht mehr, nur "zum Kotzen". Und wenn dann RTL meint, dass sie noch einige unnötige Spezial-Effekte reinhauen müssen, dann will man nur umschalten und nie wieder daran denken. :/

  13. #12
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Eines muss man den beiden Kaulitz-Brüdern lassen: Erfahrungen im Musikgeschäft haben sie
    auf jeden Fall gemacht. Die haben einen kometenhaften Aufstieg erlebt und sind in ihrem
    jungen Alter weit rum gekommen.

    Dennoch halte ich die beiden (allen voran Bill) nicht für kompetent genug, sich ein
    Urteil anzumaßen.
    Weis man denn, inwiefern Dieter Bohlen an der Auswahl der beiden Juroren beteiligt war?

    Persönlich gefreut habe ich mich zum Start einer neuen DSDS-Staffel eigentlich nur
    auf die Castings und auf die Auftritte der schlechtesten und verrücktesten Teilnehmer.
    (ob letztere nicht sogar extra für den Auftritt gecastet werden sei mal dahingestellt)
    Ob das nun auch so lustig wird wie vorher wage ich zu bezweifeln.

    Ich hoffe, dass sich RTL dieses Mal ordentlich verrechnet hat und die Quoten in den
    Keller fallen. Es wird Zeit diese Show ordentlich umzustrukturieren und von den
    Einspielern, die ein ach so trauriges Erlebnis des Kandidaten X berichten, abzusehen.
    Auch das RTL durch intrigantes Verhalten das Weiterkommen der bevorzugten
    Kandidaten steuert sollte schleunigst geändert werden.

    Jedenfalls war es auch interessant zu sehen, wie viele Leute bei einer Meinungsumfrage
    nicht von der Anwesenheit der TH-Zwillinge begeistert waren.
    Ich meine sogar, dass über 90% der Leute, die bei Bild.de gefragt wurden, was sie
    davon halten, nicht begeistert waren.

    Oder auch hier
    http://www.tvbayern.tv/der-tag-in-ba...dsds-jury.html

  14. #13
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Wo liest du denn bitte raus, dass ich sie ernsthaft als "profezionell" bezeichnet habe?
    Ich habe sie auf eine sarkastische Art und Weise verunglimpft!

    Und DSDS war schon lange nicht mehr unterhaltsam. Entweder gibt's Gitarren-Spielende Sunny Boys mit einer uninteressanten Background-Story (+ Piano-Stück im Hintergrund) oder irgendwelche Freaks, die wirklich aufmerksamkeitsgestört sind und bei denen muss man sich einfach nur fremdschämen. So unterhaltsam wie damals ist es schon lange nicht mehr, nur "zum Kotzen". Und wenn dann RTL meint, dass sie noch einige unnötige Spezial-Effekte reinhauen müssen, dann will man nur umschalten und nie wieder daran denken. :/

    Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.
    Ich habe lediglich verstanden, dass du diese Sendung nicht magst.
    Und meine Antwort darauf war.
    Das sie nicht Profezionell ist.
    Und ich sie eher als eine lachnummer ansehe.

  15. #14
    Voyevoda

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    DSDS ist bloß deswegen für mich unterhaltsam, weil da viele verrückte bei sind.
    Diese Leute sind es selbst schuld, dass man sich lustig über sie macht.
    Geistig behinderte Menschen, welche dort nicht selten vor der Kamera stehen, sind sicher nicht schuld. RTL führt diese vor, um Leute wie du zu amüsieren.

  16. #15
    Rufflemuffin

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die Kaulitz? Wer will die denn schon im TV sehen, außer 12jährige Gören?
    12jährige Gören wollen sie auch nicht mehr sehen, sonst würden sie nicht beim Bohlen sitzen.

    DSDS war nie gut, wir nie gut sein und sieht ENDLICH seinem Untergang entgegen.

  17. #16
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    DSDS war nie gut, wir nie gut sein und sieht ENDLICH seinem Untergang entgegen.
    Da möchte ich widersprechen. Die erste Staffel fand ich durchaus gelungen. Das war
    der musikalische Faktor aber auch höher als heute.

  18. #17
    Rufflemuffin

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Da möchte ich widersprechen. Die erste Staffel fand ich durchaus gelungen. Das war
    der musikalische Faktor aber auch höher als heute.
    Geschmackssache, aber man sieht ja, wo die Kandidaten heute sind - oder eher: Man sieht sie nicht.

  19. #18
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Gutes Argument. Vor allem wenn man sieht, dass Juliette Schoppmann heute beim Supertalent auftritt.

  20. #19
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Gutes Argument. Vor allem wenn man sieht, dass Juliette Schoppmann heute beim Supertalent auftritt.

    Genau, oder Alexander Klaws in dem Musical Tanz der Vampire und Tarzan.

  21. #20
    iKatherine

    AW: Bill und Tom Kaulitz in der neuen DSDS Jury (2013)

    Als mir meine Nachbarin das erzählte, musst ich echt laut lachen. Da sitzen 3 in der Jury die selbst nicht singen können und wollen nen Sänger bzw. eine Sängerin (aus)suchen
    Gott sei Dank hab ich kein TV, daß ich dieses Schauspiel nicht aufgezwungen bekomme.
    Wer das noch guckt ne... so nach DSDS Nummer 5621, der hat wohl auch keine Hobbies^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Kill Bill Box: Kill Bill Box http://www.forumla.de/bilder/2007/03/108.jpg Titel: Kill Bill Box

  3. DSDS: Die Entscheidung 2010!?: Wer gewinnt was glaubt ihr? Ich bin für Mehrzad, obwohl ich nicht so ein GROßER Fan von DSDS bin :D

  4. Thomas Godoj (DSDS): Hallo:) ich hab zuerst die SUCHE benutzt,aber keinen derartigen Thread gefunden:) Deshalb erstell ich jetzt einfach eins:) Ich möchte gerne wissen...

  5. Benjamin Herd - DSDS: Wie findet ihr eigentlich Benny von DSDS????:confused: