Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Broken - Engel des Todes



    Darsteller: Chris Bauer, Currie Graham, J. Michael Couto
    Regisseur: J. Michael Couto
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: SUNFILM Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 15. August 2008
    Produktionsjahr: 2002
    Spieldauer: 87 Minuten
    Genre: Thriller

    Wie jeden Morgen fährt Teddy ins Büro, doch diesmal soll es kein Tag wie jeder andere werden. Am Straßenrand steht Richard, der freundliche Kollege, und Terry gibt ihm einen Lift. Doch statt ins Büro geht die Fahrt hinaus ins Grüne und tief hinein in den südkalifornischen Naturpark. Dort hält man ein Schwätzchen über Dinge, die lange vorbei sind, bis irgendwann Teddy Richard eine Schaufel über den Kopf zieht und ihn an einen Baum fesselt. Teddy hat nämlich noch eine Rechnung offen, die Richard gern vergessen hätte.

  2. Anzeige

    Broken - Engel des Todes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sareth

    AW: Broken - Engel des Todes

    Sorry Gringolo,
    der Film hört sich langatmig an.
    Wahrscheinlich mit Rückblenden die den Film nur in die Länge ziehen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Broken - Engel des Todes

    Terry gibt Richard natürlich keinen lift, sondern er nimmt ihn mit zur Arbeit. Falsche Übersetzungen und blindes Kopieren von Inhalten anderer Seiten... also wirklich!

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Broken - Engel des Todes

    Ein "Lift" hört sich an wie die Zitronenlimonade. "Nimmt ihn ihm Auto mit" wäre treffender

    Rest klingt wie der Auftrakt zu dem monentan recht populären "Folter-Trend".

    J. Michael Couto - Darsteller?
    J. Michael Couto - Regisseur?

    Trash? Zumal das Label SUNFILM Entertainment nicht gerade mit Highlights aufwarten kann. Hey! Immerhin "Daniel der Zauberer", den ich leider noch immer nicht haben

Ähnliche Themen


  1. Eiskalte Engel: Eiskalte Engel http://www.forumla.de/bilder/2007/01/402.jpg Titel: Eiskalte Engel

  2. Engel des Todes - Howard Wilson: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/721.jpg Heute mal wieder was Angestaubtes aus meinem Bücherkeller. :D Das Buch ist leider nur noch über...

  3. XBOX Engel: So für wenn hab ich auf xbox.de geVoted!? ich persönlich wäre ja für Julia da diese Shari ne hohlbirne ist und Sinya ne pipsstimme ihren eigen...

  4. Stadt der Engel: Stadt der Engel http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2251.jpg Titel: Stadt der Engel

  5. Engel: Kennt von euch vielleicht jemand die Band "Engel".... Ich denke, die Band wird noch erfolgreich. Ihr Album wurde von Anders Freiden (In Flames)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

broken engel des todes