Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Audionymous

    Bully macht Buddy

    Hey,

    laut der Pro7 Werbung kommt ja bald ne neue Show mit Bully, weiß jemand schon mehr darüber?
    Finde die Werbung schon lustig gemacht

  2. Anzeige

    Bully macht Buddy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hab mich auch gefragt was das ist. Vllt. eine Neuauflage der Bullyparade?

  4. #3
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Bully macht Buddy


  5. #4
    Audionymous

    AW: Bully macht Buddy

    Cool, da freu ich mich drauf sieht auch nicht so typisch Deutsch aus

  6. #5
    Audionymous

    AW: Bully macht Buddy

    Die Vorschau auf pro7 sagt mir jetzt aber nicht so zu

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Bully macht Buddy

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die Vorschau auf pro7 sagt mir jetzt aber nicht so zu
    Dem kann ich mich anschließen. Wirkt so Schillerstraße mäßig. Na mal abwarten. Reinzappen kann man ja mal.

  8. #7
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bully macht Buddy

    Also ich fand die Vorschau auch nicht sonderlich toll...

    Außer der letzte Satz von Rick, wo er glaube ich "Da bin ich aber neugieritsch" (oder so) sagt. Das war witzig.
    Ich beib' zuverlässig, da Bully für mich ein wahnsinnig sympathischer und unterhaltsamer Typ ist.

  9. #8
    Audionymous

    Bully macht Buddy

    Die Fette alte nervt und stranguliert meinen würgereiz. Ansonsten nicht schlecht

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bully macht Buddy

    So schlecht fand ich die Serie nicht wie sie gemacht wurde, also von der medialen Kritik. Gut die Sendung reißt keine Bäume aus, doch war sie dennoch lustig und ich musste auch hin und wieder mal lachen. Besonders die Szene im/am bett.

  11. #10
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Bully macht Buddy

    wann läuft diese Serie überhaupt?
    ich schaue in letzter zeit selten Fernsehen

  12. #11
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Bully macht Buddy

    Ich fands unterirdisch schlecht, vor allem als alter Fan der Bullyparade. War sogar richtig enttäuscht..die Running Gags kommen einem doch schon alle sehr bekannt vor, irgendwie überhaupt nix Neues. Der einzige der in dieser Serie irgendwie positiv auffällt ist Rick Kavanian, eben weil er so vielfältig ist. Aber ansonsten...wenn´s nächste Woche wieder so schlecht ist schau´ ich´s mir nicht mehr an. Schade drum, ich mag Bully nach wie vor sehr gerne

  13. #12
    Audionymous

    AW: Bully macht Buddy

    Seh ich auch so

  14. #13
    JokerofDarkness

    AW: Bully macht Buddy

    Bin gerade mit meiner Aufzeichnung durch - streicht das - mit den ersten 10 Minuten durch und es war einfach nur große Schei*e.

  15. #14
    Audionymous

    AW: Bully macht Buddy

    Schade eigentlich, bin von Gully eigentlich nur gutes gewohnt.
    aber eine Chance bekommt die Serie noch

  16. #15
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Bully macht Buddy

    Ich kann mich nur anschließen, ist richtig schwach, obwohl ich nicht große Erwartungen hatte. Werds vermutlich weiter verfolgen weill ich Montags nix besseres zu tun hab.
    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    wann läuft diese Serie überhaupt?
    Montags 21:40

  17. #16
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Bully macht Buddy

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Montags 21:40
    ok, danke für die Info

  18. #17
    JokerofDarkness

    AW: Bully macht Buddy

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, bin von Gully eigentlich nur gutes gewohnt.
    aber eine Chance bekommt die Serie noch
    Also mir würde die Zeit leid tun, deshalb hab ich gleich den Timer gelöscht.

  19. #18
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Bully macht Buddy

    Kommt es nur mir so vor oder war die Folge heute wirklich um einiges besser als die letzte?

  20. #19
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Bully macht Buddy

    sorry... aber ich glaub an bullyparade kommt nix ran, was er gemacht hat seit dem...

  21. #20
    Audionymous

    Bully macht Buddy

    Bully und Rick fand ich am besten

Ähnliche Themen


  1. Scram Kitty and his Buddy on Rails: Rettet Scram Kitty und ihre Katzenfreunde vor den skrupellosen Weltraummäusen "Action, Plattforming UND Shooting? Das sind ja gleich drei Wünsch...

  2. Buddy Ogün: Hey, habt ihr schon von Buddy Ogün gehört? Der war am letzten Mittwoch bei Stefan Raab in der Show und muss sagen, dass ich den ja echt ganz...

  3. Englisch Buddy - PONS: Hallo. Kennt jemand das Spiel Englisch Buddy - PONS. Würde gerne mal ein Feedback dazu hören.:)

  4. Buddy - Der Weihnachtself: Buddy - Der Weihnachtself http://www.forumla.de/bilder/2006/12/373.jpg Titel: Buddy - Der Weihnachtself