Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120
  1. #61
    Banx

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Also bei der Vertonung von US-Serien dürften die Pay-Tv sender durchaus einen großen Teil beantragen, vorallem sind die da sehr schnell, ich glaub Syfy, Fox, Universal und wie sie heißen bringen ja meist 1-2 Tage nach US-Austrahlung schon mit D-Ton die Folge.. (Ist zwar dennoch schlechter als mit OT aber dennoch, schnell vertont).

    Supernatural läuft zuerst auf Sky Antlantic, bevor es auf Pro7 Maxx läuft. Da würde ich aber echt vom D-Ton abraten, die Protagonisten haben im deutschen solche Weichei-Stimmen, das ist nicht mehr auszuhalten... Kommt unter anderem davon dass Jared Padelacki (Sam in Supernatural, Dean in Gilmore Girls) davor eine sanfte Weichei-Stimme bekam und man diese nicht ändern will/wollte.

  2. Anzeige

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Erster Blick auf Thanos (Infinity War)

    Es gibt einen Infinity War Filmthread

  4. #63
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Eben habe ich mir die Wikipedia Kritik zu Sucicde Squad gelesen und war überrascht wie was man in Vorfeld erwartet hatte.

    Ich als DC Leser würde niemals den Joker in der Squad erwarten.

    Aus den Comicband Underworld:

    Der Joker, wenn Superschurken sich gegenseitig Angst machen wollen, erzählen Sie sich Joker geschichten.


    In einer Einheit wie der Squad hat der sadistische Horror Clown nix verloren.


    Wir haben es mit einem Stammkunden von Arkham Aslyum zu tun.


    Sich einem Team unterzuordnen, dass für die US-Regierung GEHEIME AUFTRÄGE erfüllt, dürfte mit den Joker niemals funktionieren, da er nicht einschätzbar ist.

    Allerdings muss ich sagen, dass mich der Joker in den Film massiv enttäuscht hat.

    Harley Quinn wurde hingegen brilliant gespielt.

    Ich fand den Film insgesamt nicht schlecht, natürlich nix in vergleich zu den Marvel Filmen aber, damit kann man Zeit verbringen.

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Ich denke Suicide Squad ist halt brutal über die Trailer gestolpert, grade über den zweiten? Man hat da einfach in vielen Teilen nen anderen Film erwartet als man bekommen hat.

  6. #65
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke Suicide Squad ist halt brutal über die Trailer gestolpert, grade über den zweiten? Man hat da einfach in vielen Teilen nen anderen Film erwartet als man bekommen hat.
    Stimmt. Man hat einen guten Film erwartet, aber nicht bekommen Der Film war ein Tritt in den Hintern für jeden Fan der Comic-Vorlage. Ein paar Schauspieler in Karnevalskostümen, mehr war das nicht.

    Will Smith hat sich selbst als Deadshot-Cosplayer gespielt, Margot Robbie ebenso, und das auch noch unterirdisch schlecht. Inbesondere ihre Performance war schon eher Fremdschämen und nicht Filmgucken.

    Darüber hinaus war Killer Croc ein Witz, die Story sowieso. Traurig, dass von so einem Müll ein zweiter Teil gedreht wird. Ich halte Suicide Squad für die schlechteste Comicverfilmung aller Zeiten, und da rechne ich Spawn schon mit ein.

  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Stimmt. Man hat einen guten Film erwartet, aber nicht bekommen Der Film war ein Tritt in den Hintern für jeden Fan der Comic-Vorlage. Ein paar Schauspieler in Karnevalskostümen, mehr war das nicht.

    Will Smith hat sich selbst als Deadshot-Cosplayer gespielt, Margot Robbie ebenso, und das auch noch unterirdisch schlecht. Inbesondere ihre Performance war schon eher Fremdschämen und nicht Filmgucken.

    Darüber hinaus war Killer Croc ein Witz, die Story sowieso. Traurig, dass von so einem Müll ein zweiter Teil gedreht wird. Ich halte Suicide Squad für die schlechteste Comicverfilmung aller Zeiten, und da rechne ich Spawn schon mit ein.
    Der Film war aber finanziell erfolgreich und nur das zählt aktuell in Hollywood.

  8. #67
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Schon klar. Die wussten natürlich, was sie tun, wenn sie da Will Smith und Margot Robbie mit an Bord holen.

    Und man muss sich ja nun einen Film auch anschauen, um sich eine Meinung zu bilden. Das habe ich getan und damit auch finanziell beigetragen. Aber zumindest kann ich jetzt mit voller Gewissheit sagen, dass es absoluter Müll ist.

  9. #68
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Film war aber finanziell erfolgreich und nur das zählt aktuell in Hollywood.
    Amazing Spider-Man 2 lief am Boxoffice auch sehr erfolgreich ($700 Mio.). Die Kritiken waren aber so mau, dass Sony die Reihe gecancelt hat. Der Kritikertenor zählt manchmal auch, nicht nur der finanzielle Aspekt.

  10. #69
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Schon klar. Die wussten natürlich, was sie tun, wenn sie da Will Smith und Margot Robbie mit an Bord holen.

    Und man muss sich ja nun einen Film auch anschauen, um sich eine Meinung zu bilden. Das habe ich getan und damit auch finanziell beigetragen. Aber zumindest kann ich jetzt mit voller Gewissheit sagen, dass es absoluter Müll ist.
    Ob sich Will Smith damit einen Gefallen getan hat ?
    Ich selber habe den Film nicht gesehen von daher kann ich eigentlich nur voreingenommen mir über die Trailer eine Meinung dazu bilden.
    Wenn ich mir die letzten DC Filmwerke so anschaue, dann waren die alle nicht sonderlich gut. Green Lantern hat viel verschenkt, Superman war für meinen Geschmack zu langweilig und schlecht. Auf weitere Filme habe ich dann dankend verzichtet, weil auch teils die Trailer mir nicht zugesagt haben. Bei batman Vs Superman habe ich wohl auch nichts verpasst und Suicide Squad kommt überwiegend auch nicht sonderlich gut weg.

    Einzig Wonder Woman scheint ganz gut zu werden, wenngleich mal wieder die bösen Deutschen als unterlegene Gegner herhalten müssen. Hollywood fällt diesbezüglich aber auch nichts ein.

  11. #70
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ob sich Will Smith damit einen Gefallen getan hat ?
    Ich selber habe den Film nicht gesehen von daher kann ich eigentlich nur voreingenommen mir über die Trailer eine Meinung dazu bilden.
    Wenn ich mir die letzten DC Filmwerke so anschaue, dann waren die alle nicht sonderlich gut. Green Lantern hat viel verschenkt, Superman war für meinen Geschmack zu langweilig und schlecht. Auf weitere Filme habe ich dann dankend verzichtet, weil auch teils die Trailer mir nicht zugesagt haben. Bei batman Vs Superman habe ich wohl auch nichts verpasst und Suicide Squad kommt überwiegend auch nicht sonderlich gut weg.

    Einzig Wonder Woman scheint ganz gut zu werden, wenngleich mal wieder die bösen Deutschen als unterlegene Gegner herhalten müssen. Hollywood fällt diesbezüglich aber auch nichts ein.
    Naja, das ist nun mal die Origin-Story von Wonder Woman. Wobei es glaube ich in den Comics der zweite Weltkrieg war, der Film spielt gegen Ende des ersten. Und die Suche, bzw. der Kampf gegen Ares ist im Comic wie im Film das übergeordnete Thema.

    Von daher, alles richtig gemacht Der Film ist übrigens mit weitem Abstand besser als Man of Steel und BvS. Das ist nicht mal die selbe Liga. Bitte anschauen.

  12. #71
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    WW ist der erste Film bislang im DCEU der wirklich als guter Film betitelt werden kann, zwar fand ich BvS und MoS auch beide sehr unterhaltsam, aber Wonder Woman ist da wirklich eine andere Liga und das ist kein Film mit dem man einfach nur kopflos Spaß haben will. Hoffe die anderen Filme setzen da an, The Batman allen voran.

  13. #72
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    So gut, dann sollte ichden mir mal ansehen.

    Ich finde Suicide Squad nicht so extrem schlecht und bei schlechten Verfilmungen gibt es deutliche schlechtere.

    Green Lantern würde dabei sicherlich auf eine Rolle spielen (ich bin Green Lantern Fan und sammle seit Jahren die Deutsche Serie)

    Killer Croc ist eigentlich ein riesiges Monster und ihm durch einen angemalten Schauspieler zu besetzen ist nicht clever.
    Die Entchantress spielte in DC Universum niemals eine derartige Rolle, daher glaube ich Sie zu wählen als Bösewicht war dumm.
    (Sie war glaube ich in Deutschen Comics nur in 2 größeren Auftritten zu sehen)

    Optisch war Deadshot traurig dargestellt.
    Ich glaube aber das größte Problem für den Film war, das er als Familienfreundlich verkauft wurden.

    Da kann man die teilweise skrupellose Gewalt natürlich nicht zeigen, für die Insassen den Gefängnis berühmt sind.

  14. #73
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Meine Wenigkeit fand Suicide Squad auch eher normal bis schlecht und langweilig.
    Ich hatte mir einfach, ohne eine wirkliche Vorstellung davon zu haben, mehr von dem Film versprochen.

    Wonder Woman ist tatsächlich der einzige Film aus dem "DC Extended Universe" den sie nicht gleich verhunzt haben.

    Die Frage ist nur, ob sie die Qualität in Bezug auf kommende Filme auch halten können. Ich bezweifle das erst einmal, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  15. #74
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    WW ist der erste Film bislang im DCEU der wirklich als guter Film betitelt werden kann, zwar fand ich BvS und MoS auch beide sehr unterhaltsam, aber Wonder Woman ist da wirklich eine andere Liga und das ist kein Film mit dem man einfach nur kopflos Spaß haben will. Hoffe die anderen Filme setzen da an, The Batman allen voran.
    Bei The Batman hört man aber nichts gutes, bzw hört man eben nur von Schwierigkeiten.

  16. #75
    Pánthéos

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Ich weiß ja nicht ob sie sich mit Slade Wilson, aka. Deathstroke einen riesigen gefallen tun, jetzt wo Deadpool gerade ein so erfolgreiches Franchise ist.

  17. #76
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob sie sich mit Slade Wilson, aka. Deathstroke einen riesigen gefallen tun, jetzt wo Deadpool gerade ein so erfolgreiches Franchise ist.
    Wo sollte da das Problem liegen?

  18. #77
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Ähm Deathstroke aka Slade Wilson gehört doch zu Dc
    Deadpool war doch Marvel-

  19. #78
    Pánthéos

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Naja Deadpool ist ja ursprünglich als Satire zu Deathstroke entstanden. Daher ist die Frage, wie nah wird Deathstroke an Deadpool sein und wie wird das aufgenommen?

  20. #79
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bei The Batman hört man aber nichts gutes, bzw hört man eben nur von Schwierigkeiten.
    Welche Schwierigkeiten? Ben Affleck wollte nicht mehr Regie führen, der neue Regisseur möchte verständlicherweise seine Ideen umsetzen und hat das Drehbuch nun entsprechend umgeschrieben. Normaler Vorgang. Das wird natürlich von den üblichen Seiten aufgeputscht und es wird irgend etwas konstuiert. Mit den Fakten hat das aber nicht viel gemein.

  21. #80
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    DC vs Marvel Verfilmungen und Serien

    Ja eben, als Satire. Ist ja keine Kopie. Deathstroke hat eigentlich so gut wie gar nichts mit Deadpool gemeinsam.

    Zumal die optischen Ähnlichkeiten auch nur daher kommen, dass Rob Liefeld Fan von Deathstroke war. Darum dann eben der Name, der im Prinzip die einzige Hommage an Slade Wilson ist.

    Abgesehen davon wissen das sowieso nur 10% der Leute, die den Film schauen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Serien nr./ Kassenbon serien nr. sind nicht gleich: Hallo, Also, hab jetzt einen ps3 super slim 500gb das ich letztes jahr zum weinachten gekauft hatte, aber hab gerade zufällig gesehen das die ps3...

  2. Videospiel-Verfilmungen: Hey Leute, ich wollt mal rumfragen, was eurer Meinung nach die beste Videospiel-Verfilmung ist (abgesehen von Super Mario natürlich ;)). Bei...

  3. Anime/Manga Verfilmungen: Hallo Zusammen, ich habe noch keinen Thread über dieses Thema gefunden, also eröffne ich es selber :cool: Ich habe mal ein wenig im Internet...

  4. Was bevorzugt ihr? Buecher oder Verfilmungen?: Hallo, in diesen Thread möchte ich wissen, was ihr bevorzugt: Geschichten aus BÜCHERN oder die VERFILMUNGEN davon? Wenn es diesen Thread schon...

  5. Bücher und ihre Verfilmungen!: Es gibt mehrere tausend Bücher, welches Buch das noch nicht verfilmt wurde sollte deiner Meinung nach verfilmt werden? Ich bin von den meisten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

marvel kauft dc

alle bisherigen dc und marvel filme

dc kauft marvel

alle schauspieler die bei Marvel und dc mitgespielt haben