Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 167

Thema: Deadpool 2

  1. #81
    Pánthéos

    Deadpool 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, was mit Deadpool passiert bin ich kein Freund von Disney.
    Früher haben Sie in ihren Filmen gesungen (In Filmen singen geht gar nicht) und heute kacken die den Fans ins Nest, weil die Serien und c.o. von Netflix genommen werden, damit man bloß was eigenes macht. Dann natürlich die R Rated Thematik, dessen Befürchtung nicht unbegründet ist.
    Sogar Pixar hat für mich seit Jahren an Interesse verloren. Gerade mal nachgeschaut, gehört ja auch mittlerweile zu Disney.
    Ganz unbegründet sicher nicht, aber diese Verteufelung und Schwarzmalerei gleich finde ich eben unangebracht. Disney, bzw. sicher mit Druck von Marvel, will sich die Rechte der X-Men und Deadpool wohl aneignen, wohl wissend wo der Erfolg bei Deadpool her kam. Ich glaube kaum das Disney DP so massiv umkrämpeln wird als das er dann irgendwie Jugendfrei wird. Man sollte vielleicht das ganze abwarten und schauen wohin es sich entwickelt, Deadpool ist einfach derzeit eine Figur die polarisiert und das weiß auch Disney. Sie werden sicher einen Teufel tun und das so in den Sand setzen, gerade nach dem Disaster mit Battlefront wird es in nächster Zeit sicher erstmal um Image-Pflege und Fan-Entschuldigungen gehen.

    Zumindest Ryan Reynolds scheint dem auch nicht soooo getrübt entgegen zu blicken:
    Time to uncork that explosive sexual tension between Deadpool and Mickey Mouse. https://t.co/iUEXofWpRu

    — Ryan Reynolds (@VancityReynolds) December 6, 2017

    Wäre ich bei Marvel/Disney, ich würde Ryan Reynolds verpflichten in den nächsten X Jahren zumindest Cameo-Szenen für jeden Marvel-Film und Serie mitzudrehen. Deadpool muss ein bisschen nervig und überall sein, das ist die Figur, die Rolle!

  2. Anzeige

    Deadpool 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ganz unbegründet sicher nicht, aber diese Verteufelung und Schwarzmalerei gleich finde ich eben unangebracht. Disney, bzw. sicher mit Druck von Marvel, will sich die Rechte der X-Men und Deadpool wohl aneignen, wohl wissend wo der Erfolg bei Deadpool her kam.
    Unangebracht finde ich wilde Spekulationen ohne Substanz als "sicher" und somit als Fakt hinzustellen. Disney kauft Fox nicht wegen den X-Men oder Deadpool. X-Men und Deadpool sind hier völlig irrelevant. Die zahlen für den Deal ca. 60 Mrd. Dollar an Fox. Das machen die nicht, um an einer Filmreihe zu gelangen, die in den letzte 17 Jahren gerade mal 4,8 Mrd. Dollar eingespielt hat. Das macht wirtschaftlich betrachtet keinen Sinn.

    Disney möchte mit dem Kauf an alle Fox-Produktionen rankommen, um das Angebot seines 2019 startenden Streaming-Dienstes massiv zu erweitern und somit in Konkurrenz mit Netflix wettbewerbsfähig werden zu können. Fox hat nämlich ein rießen Film- und Serienarsenal - der FX Sender, 20th Century Fox, mit Fox Searchlight eines der bedeutendsten Independentfilm-Studio der Welt und noch einiges mehr. Zudem ist Fox mit 30% ein großer Teilhaber an Hulu. Somit wäre Disney Haupteigner und hätte für seinen Streamingdienst sofortigen Zugang zu fertiger und etablierter Infrastruktur im VoD-Markt. Das Interesse Disneys begründet sich also hauptsächlich an dem Spektrum, den Fox ihnen für ihren Streamingdienst bietet. Die X-Men und Deadpool sind lediglich ein netter Bonus, aber nicht der Grund weshalb sie Fox kaufen. Disney würde Fox auch ohne X-Men und Deadpool aufkaufen.

    Wer sich mit dem Thema tiefer beschäftigen möchte, dem empfehle ich diesen lesenswerten Artikel
    Disney-Fox Merger Questions: What Happens To FBC? How Will Teams Mesh? | Deadline

  4. #83
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Unangebracht finde ich wilde Spekulationen ohne Substanz als "sicher" und somit als Fakt hinzustellen.
    War das jetzt Selbsterkenntnis? Denn das hat hier sonst niemand gemacht.

  5. #84
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Deadpool 2

    Bitte Leute:
    Wenn ein Beitrag nur daraus besteht, die Diskussionsqualität des Gegenübers zu kritisieren, dann macht das bitte per PN.
    Grundsätzlich sollte es hier nur das Thema gehen.

  6. #85
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf.....
    Warum? Ich habe weiter oben ganz klare Argumente hervorgebracht. Teilst du nicht meine Ansichten? Dann führe doch eine Gegenargumentation aus und zeig mir, weshalb ich falsch liege.

    Hier nochmal mein Beitrag

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Ähm, falsch, seit 2013 ist die Marke komplett Disney. Sprich: Disney ist der Herausgeber. Marvel Studios ist lediglich die Produktionsfirma. Beim ersten Captain America Film (2011) war Paramount der Herausgeber. Seit 2013 sind aber alle Marvel Filme unter der Disney Marke. Puuuh, du bist sehr anstrengend.



    Ja, Disney könnte theoretisch auch unter seiner Tochtergesellschaft Touchstone Pictures einen R-Rated Deadpool Film bringen. Das habe ich gar nicht bestritten. Aber in diesem Szenario würde Deadpool nicht zum MCU gehören, weil es zwei unterschiedliche Labels sind.

    Es ist ganz einfach.

    1. Wenn man Deadpool ins MCU integriert, dann wird es mit Sicherheit kein R-Rated geben, da die Disney-Marke dies strickt unterbindet. Unter dem Disney-Logo wurde nämlich noch nie ein R-Rated Film veröffentlicht. Wegen Deadpool werden die nicht ihre Tradition seit Gründungszeit brechen. Ausgeschlossen!

    2. Wenn man hingegen Ryan Reynolds weiterhin sein eigenes Ding machen lässt und die Filme somit vom MCU abspaltet, dann besteht die Möglichkeit, dass Deadpool unter einem anderen Label veröffentlicht wird um eine erwachsenere Zielgruppe anzusprechen. Dann wäre er aber nicht Teil des MCU.

    Aber hier in dieser Diskussion geht es darum, dass Deadpool im MCU erscheint. Wie ich aber dargelegt habe, wäre dies nicht ohne Einschränkungen Möglich.
    Äußere dich bitte nur zu meinen aufgeführten Punkten. Mach daraus keine Diskussion auf persönlicher Ebene, so wie du es gerade versuchst.

    Also, wie sehen deine Argumente aus? Wo liege ich deines Erachtens falsch? Das würde mich wirklich interessieren.

  7. #86
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Du brauchst deinen Beitrag nicht noch mal zitieren. Ich habe das schon gelesen.

    Nur bringt es bei dir nichts mit Gegenargumenten zu kommen. Denn du bist nicht fähig einen Perspektivwechsel einzunehmen. Deswegen sagte ich "Ich gebs auf".

    Nirgends habe ich behauptet das ich richtig liege. Nirgends habe ich behauptet das du falsch liegst. Ganz im Gegenteil. Ich habe dies sogar gesagt, dass du Recht haben könntest. Betonung liegt auf KÖNNTEST. Den du weisst es nicht und ich weiss es nicht. Ich kann Recht haben und du kannst Recht haben.

    Deine Argumentagion ist schlüssig. Keiner sagt das Gegenteil. Es spricht dennoch nichts dagegen, dass Disney dann weiss was UNTER ANDEREM die Marke Deadpool erfolgreich gemacht hat und es evtl. am Ende richtig macht.

    An meiner Meinung ändert deine Argumentation rein gar nichts.

    Zu 1. Habe ich bereits das Miramax etc. Beispiel gebracht. Das war nicht direkt Disney so wie es Marvel auch nicht ist.

    Zu 2. Er kann auf Metaebene immer noch Teil des MCU werden. Das macht die Figur aus. Es ist ihm schlicht egal wohin er gehört und damit kann man spielen. Dann ist im einen Film halt sanfter als im anderen. Es ist der Humor der Deadpool ausmacht nicht ausschließlich die Gewalt

  8. #87
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2

    Das ist auch falsch. Disney führt eine strickte Trennung zwischen den Labels. Nicht mal die Netflix Marvel Produktionen werden auf der D23 Expo beworben, da sie von den ABC Studios und Marvel Entertainment produziert werden. Alles was nicht direkt von Disney herausgegeben wird, wird auch nie unter dem Disney Logo zu sehen sein. Sprich: wenn Deadpool unter Touchstone produziert wird, dann erscheint er nicht im MCU. Das würde nämlich bedeuteten, dass Disney seine eigene Politik untergräbt. Ob man mit der Figur herumspielen kann, ist in diesem Kontext irrelevant. Disney führt eine Null-Toleranz-Politik bei sowas. Da gibt es keinerlei Spielraum. Entweder es ist 100% Disney oder es ist raus. Daran halten die sich seit der Gründungszeit und haben seitdem noch NIE (!) eine Ausnahme gemacht. Anzunehmen, sie würden für Deadpool eine Ausnahme machen, ist völlig unrealistisch und mehr Wunschdenken. Aber ja, es KÖNNTE sein. Wenn ich behaupte nächste Woche ist der Weltuntergang, dann KÖNNTE dies tatsächlich zutreffen und du kannst das nicht argumentativ widerlegen. Um mal deine Argumentationskultur aufzuzeigen.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    An meiner Meinung ändert deine Argumentation rein gar nichts.
    Wie bitte? Du hast behauptet die Marvel Filme werden nicht unter dem Disney Logo vermarktet. Tatsächlich werden aber alle Marvel Filme seit 2013 von Disney herausgegeben. Damit wäre deine Behauptung widerlegt. Aber das ändert nicht das geringste an deiner Argumentation?

    M'kay...

  9. #88
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    . Aber das ändert nicht das geringste an deiner Argumentation?

    M'kay...
    An meiner Meinung. Das ist ein Unterschied. Verdreh nicht immer alles wie es dir passt.

    Ich sag ja... Ich gebs auf.


    Anmerkung: Flubber erschien unter Disney UND Touchstone.


    Für mich ist das Thema damit durch.

  10. #89
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deadpool 2


  11. #90
    Pánthéos

    Deadpool 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Lets welcome Deadpool to the MCU! Yes!!

    Ich sehe dem positiv entgegen!

  12. #91
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Ist es wwirklich passiert? Krass. Ich bin gespannt.

  13. #92
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deadpool 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist es wwirklich passiert? Krass. Ich bin gespannt.
    Die Gerüchte verdichten sich immer mehr. Es ist aber noch nicht offiziell.

  14. #93
    Pánthéos

    Deadpool 2

    Walt Disney kauft Teile von Fox-Konzern - SPIEGEL ONLINE

    Liest sich eigentlich recht safe. Es wird halt jetzt auf das Ok der Behörden gewartet.

  15. #94
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deadpool 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Walt Disney kauft Teile von Fox-Konzern - SPIEGEL ONLINE

    Liest sich eigentlich recht safe. Es wird halt jetzt auf das Ok der Behörden gewartet.
    Sicher lies es sich safe. Dennoch ist es nicht von Fox bzw Disney bestätigt.

    Ich denke aber das sollte man in einem neuen Thread weiterführen oder ?

  16. #95
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    .

    Ich denke aber das sollte man in einem neuen Thread weiterführen oder ?
    Ja. Haben wir bei Lucasarts ja auch gemacht.

  17. #96
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Der deutsche Kinostart ist der 17.05.2018

    https://m.moviepilot.de/news/deadpoo...t-fest-1101890

  18. #97
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Deadpool 2


  19. #98
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Deadpool 2

    Das mit dem Schnauzer XD

  20. #99
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Deadpool 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schnauzer XD
    Hab etwas gebraucht um den zu verstehen xD

  21. #100
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Deadpool 2




Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte