Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Definitely, Maybe - 2008 im Kino!!!

    Dies ist eine Komödie aus den USA. Der Film soll im März 2008 anlaufen.

    In diesem neuen Film geht es um einen kurz vor der Scheidung stehenden sehr bekannten Politiker-Berater, der sich den wirklich schwierigen Fragen seiner hübschen 11jährigen Tochter nach seinen etlichen vergangenen Beziehungen tapfer stellen muss.

    Darsteller:

    Ryan Reynolds
    Rachel Weisz
    Isla Fisher
    Derek Luke
    Abigail Breslin
    Elizabeth Banks
    Kevin Kline

    Regie: Adam Brooks

  2. Anzeige

    Definitely, Maybe - 2008 im Kino!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Goal! 3 - 2008 im Kino: Ich bin mal wieder im Jahre 2008 - ich hoffe das stört keinen das ich euch die Zukunft voraussage :whistle: Voraussichtlich am 22. Mai 2008...

  2. Krabat - 2008 im Kino: Dies ist ein Fantasyfilm aus Deutschland der im Oktober 2008 in die Kinos kommen soll. Marco Kreuzpaintner ist der Regisseur. Hauptdarsteller...

  3. Iron Man - 2008 im Kino!!!: Leider kann ich euch nur paar Brocken hinwerfen da ich selber üben Film noch nicht viel in Erfahrung bringen konnte. Es handelt sich um eine...

  4. Get Smart - 2008 im Kino!!!: Dieser neue Film beruht auf der bekannten Serie, mit Don Adams in der Hauptrolle und die Serie lief in der Zeit von 1965-1970, zuerst auf NBC, später...

  5. I'm Not There - 2008 im Kino: Dies ist ein Drama aus den USA. Dieser Film soll im Januar 2008 in die Kinos kommen. Dieser neue Kinofilm stellt ganze 7 Charaktere in den...