Seite 11 von 31 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 611
  1. #201
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Der große Netflix Thread

    Ich dachte auch, dass sich die prozentuale Zustimmung aus den angeschauten Filmen ergibt. Zumal ich bisher (bis auf Open House) noch keinen Film bewertet hatte. Aber ja, könnte sein, dass der Daumen dann eine Art manuelle Beeinflussung darstellt.

  2. Anzeige

    Der große Netflix Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der große Netflix Thread

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Tja, wie nun der genaue Algorythmus funktioniert, ist schwer zu sagen. Wie gesagt schlägt Netflix inzwischen ja nicht mehr nur vor, sondern gibt auch eine Einschätzung ab, zu wieviel % dir etwas gefallen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass die Daumen das Ganze nochmal etwas präzisieren, ähnliche Filme und Serien, wie die, die positiv bewertet wurden, werden auch unter den Vorschlägen nochmals höher eingestuft, während man bei anderen, die man vielleicht eher durch Zufall findet und bei denen Ähnliches negativ bewertet wurde, direkt suggiert bekommt, dass es vielleicht eher nichts für einen sein könnte. So denke ich mir das jedenfalls.
    Klar präzisieren die Daumen das nochmal, deswegen gebe ich die garnicht erst ab xD.
    Außer mit hat was wirklich super mega gut gefallen, dann geb ich n Daumen rauf, ansonsten ignoriere ich das Feature komplett :'D

  4. #203
    Kitsune

    Der große Netflix Thread

    Netflix geht eine Kooperation mit zwei großen Animestudios ein, Production I.G und Studio Bones. Sie beteiligen sich an der Produktion, bekommen dafür die Streamingrechte für fast die ganze Welt.

    https://www.anime2you.de/news/192472...-angekuendigt/

  5. #204
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Der große Netflix Thread

    Alte Titel wären auch Bombe, Psycho Pass und GitS waren Hammer!

  6. #205
    Kitsune

    Der große Netflix Thread

    Die Meldung lässt mich zwar grübeln, wie sich das auf die Ausrichtung zukünftiger Werke und die hiesigen Lizenzrechte für DVD und BD auswirkt, aber ich denke, ich werde doch wieder mal bei Netflix reinschauen.

  7. #206
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der große Netflix Thread

    Wäre ziemlich nice, wenn Netflix auch altere Titel mit reinnehmen würde.
    Im Grunde ist das Animeangebot bei Netflix und Co eh noch viel zu klein

  8. #207
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Der große Netflix Thread

    Klassiker laufen bisher eher bei Amazon, wird da glaube eher schwieriger für Netflix die Rechte zu kriegen...Clipfish war doch auch ma dick dabei, war ja sogar free content, ist dann jetzt glaub ich alles bei Watchbox, auch nach Registrierung frei

  9. #208
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Der große Netflix Thread

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Klassiker laufen bisher eher bei Amazon, wird da glaube eher schwieriger für Netflix die Rechte zu kriegen...Clipfish war doch auch ma dick dabei, war ja sogar free content, ist dann jetzt glaub ich alles bei Watchbox, auch nach Registrierung frei
    Der Animemarkt ist allgemein in Deutschland imo viel zu dünn.
    Es gibt so viele Animes die ich nicht schauen kann, da Crunchyroll oftmals nur für die USA die Lizenzen hat.
    Wenn ich da nur an die zweite Staffel von Umaru denke, wo es nicht mal mehr Fansubs gibt, weil die Deutsche Lizenz zwar vergeben ist, die aber unfähig sind die Folgen rauszuhauen und da seh ich dann auch kein Abo mehr ein xD.

    Mir würde Netflix und Crunchyroll vollkommen reichen, habe aber inzwischen an die 3 Abos oder so nur für Animes ,_,

  10. #209
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der große Netflix Thread

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Altered Carbon

    Heute ist die Serie auf Netflix online *yeah* Freu mich schon!


  11. #210
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Der große Netflix Thread

    Erste folge war schon cool

  12. #211
    Kitsune

    Der große Netflix Thread

    Habe heute mal wieder einen Probemonat gestartet und mir die dritte Staffel von Rick and Morty angesehen. Das Angebot ist schon mal ansprechender als vor zwei Jahren, doch der Animebereich überzeugt mich noch nicht so.

  13. #212
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der große Netflix Thread

    Ich gucke grade Denver Clan. Erste folge rum und ich finds echt gut. Werde auf jeden Fall weiterschauen =)

  14. #213
    Kitsune

    Der große Netflix Thread

    Nach nicht mal einer Woche habe ich zwar viel interessantes gefunden und mir auf meine Liste gepackt, aber nichts motiviert mich jetzt dran zu bleiben. Wenn ich alle zwei Jahre einen Probemonat mache und mir diverse Sachen ansehe, reicht mir das bisher. ^^''

  15. #214
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Der große Netflix Thread

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich gucke grade Denver Clan. Erste folge rum und ich finds echt gut. Werde auf jeden Fall weiterschauen =)
    Jesses, das könnte ich mir jetzt echt nicht geben. 80er Serien sind doch echt hart, oder nicht?

  16. #215
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der große Netflix Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Jesses, das könnte ich mir jetzt echt nicht geben. 80er Serien sind doch echt hart, oder nicht?
    Sowas hat meine Mutter immer geguckt. Furchtbar. Denver Clan, Reich und Schön etc.

    Aber wenns Mickie gefällt

  17. #216
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Der große Netflix Thread

    Kann @Mickie verstehen.
    Wäre bei den alten Schmöckern sofort mit dabei. Denver Marathon, hell yeah.
    Mord ist ihr Hobby oder Miss Marple, gespielt von der grandiosen M. Rutherford, letztens auf Kabel 1 zu sehen, glaube ich Jedenfalls sehr heiß geliebt von @NoWitness und mir. Oder Columbo. Diese "alten" Sachen könnte ich mir dauerhaft reinziehen.

    Paar cooler Sachen auf Netflix zu finden. "Alle lieben Lucy" wäre göttlich, wenn es das auf Netflix o.ä. Plattformen geben würde.


    Edit: btw jemand schon Altered Carbon gesehen? Anscheinend soll es eine 2te Staffel geben.

    Achtung, diese Quelle kann Spoiler beinhalten!
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18517133.html

    Kann die Serie echt empfehlen.

  18. #217
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Der große Netflix Thread

    Bin ich grad bei der achten folge

  19. #218
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der große Netflix Thread

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Bin ich grad bei der achten folge
    Dann wirds noch echt interessant.

  20. #219
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Der große Netflix Thread

    Ja nimmt schon gut fahrt auf, bin aufs Finale gespannt.

  21. #220
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Der große Netflix Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Jesses, das könnte ich mir jetzt echt nicht geben. 80er Serien sind doch echt hart, oder nicht?
    Das ist ja sowas wie ne Neuauflage. Spielt in Atlanta. Ist an sich ganz interessant. Aber keine Muss-Serie...

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der große Mi Thread: Hmm also Xiaomi ist ja nun schon seit längerem unter den größten Smartphone Produzenten der Welt vertreten. Allerdings ist Xiaomi ein...

  2. Der große Techno-Thread: Was haltet ihr von Techno eher:thumbup: oder :thumbdown: ? Also es ist meine Lieblingsmusik!!

  3. Der große R'n'B Thread: Hey Leute ich singe manchmal ein paar RnB Tracks nach und find das eigentlich auch sehr gut... das Problem ist nur das ich zwar eigene Texte habe (...

  4. Der große Musikvideo-Thread: Zu jedem erfolgreichen Song gehört ein Musikvideo. Welche Musikvideos sind die aufwendigsten, die teuersten, die geilsten, die langweiligsten die...

  5. Der große EM 2008 Thread: Die UEFA Fussball EM 2008 findet in Österreich und in der Schweiz vom 7. bis 29. Juni 2008 statt. Nach der EM 2000 in Belgien und Niederlande ist es...