Seite 22 von 39 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 777
  1. #421
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Hab das grad zufällig gefunden: YouTube - Pietro Lombardi und Sarah Engels Küssen sich !!! DSDS 2011(HD)

    Es fallen zwar auch in China ein paar Reissäcke um, aber davon werden keine Videos gemacht...
    Dumme Paparazzi.
    Selbst dieses Video könnte positive Propaganda für DSDS sein. Sieht man, dass ihre Lippen sich berühren ?
    Nein.
    Also könnte es auch durchaus ein aufgezogenes Video mit nem aufgezwungenen Kuss sein.
    Was haltet ihr davon ???

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Habe mir jetzt auch die letzte Show angesehen und ich bleibe dabei: Von den Jungs gefällt mir Marco am Besten. Er hat für mich das beste Paket aus Gesang, Bühnenperformance, Titelauswahl/Musikrichtung und Sympathiefaktor/Charakter.
    Allerdings muss ich auch sagen, dass sich ein Pietro als Superstar sicherlich wesentlich besser verkaufen würde.
    Zu Sarah muss man nicht viel sagen: Super Stimme, hammer Aussehen, sehr sympathisch.

  4. #423
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Selbst dieses Video könnte positive Propaganda für DSDS sein. Sieht man, dass ihre Lippen sich berühren ?
    Nein.
    Also könnte es auch durchaus ein aufgezogenes Video mit nem aufgezwungenen Kuss sein.
    Was haltet ihr davon ???
    darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht, das küssen an sich sieht man nämlich nicht.
    und ausserdem - wer sollte das bitteschön aufgenommen und ins netz gestellt haben, wenn nicht n rtl mitarbeiter oder n andere kandidat? ich versuch mich mal n bissl schlau zu machen...

  5. #424
    iRonix

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Das Video ist von der Bild?
    Und die Bild arbeitet zusammen mit RTL?

    Machts Klick?

    Also ich würde mich über einen aufgezwungenen Kuss mit Sarah freuen.

  6. #425
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    wieder ne schöne verarsche

  7. #426
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    na endlich ist dieses kleine kind draußen! konnts gar nicht mehr ertragen dieses geschrei....

  8. #427
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schade, mein Favorit ist nun auch draußen, was solls....
    Wetten dieser Kosovare oder der Italiener gewinnen?

  9. #428
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ab jetzt glaube ich daran, dass Sarah Engels gewinnt. Auch bei Umfragen ist sie immer wieder vorn dabei jetzt.

    Als nächstes fliegt bestimmt Ardian oder Marco und den Sieg machen wohl Sarah und Pietro unter sich aus....

  10. #429
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Sarah gegen Pietro im Finale, dass Liebespaar, was sich nur durch DSDS gefunden hat, gegeneinander. Das klingt schon aber sehr gestellt. Heute bei Bild neue Vorwürfe von Pietro und Adrian gegen RTL.
    DSDS-Kandidaten Ardian und Pietro kritisieren RTL wegen Song-Auswahl - Unterhaltung - DSDS - Bild.de

    Wobei Ich glaube denen fehlen einfach die Eier in der Hose. Früher wurde sogar schon von Kandidaten der Bohlen Sieger Song abgelehnt.

  11. #430
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Glaub du was du willst... Das die sich überhaupt trauen was zu sagen.^^

    Und es ist doch ein großer Unterschied, wenn ich mich für oder gegen einen Song von Bohlen entscheide, wenn ich noch ne alternative habe, die mir ebenfalls aufgezwungen wird.^^
    Wer sagt denn im übrigen, dass das nicht einfach nur Show war?!
    1. vielleicht waren die Songs doch von Bohlen?! Who knows? Der hat sich ja als Produzent Künstlernamen zugelegt.
    2. Wer sagt, im Falle, dass der Song, für den sich der Sieger vermeindlich entschieden hat, nicht ebeso eine aufgezwungene Meinung war, die dann als "WhoTheFuck" entscheidet sich gegen Bohlen-Song"! Skandal aufgezogen wurde, aber dieser in wahrheit keine Wahl hatte?
    Nicht alles glauben was so sugeriert wird.
    Besonders nicht bei so viel gescripteten Sachen, wie DSDS.

  12. #431
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    man alle die was gegen Ardian sagen haben keine Ahnung.
    komme auch aus Kosovo und man hat gesehn wie lieb der Typ ist und kein Macho.
    @True Vallue:was soll er den sagen wen er mit Basti vorne steht?ich komme weiter?
    du bist nicht normal!
    er ist der einziger der immer hammer das Lied perfomt auch wenn die Stimme nicht immer korrekt ist.
    und jetzt mal zu den anderen Kandidaten.
    Pietro:hat bestimmt die meisten Fans aber für ein Superstar ist er dumm sorry ich mag ihn ja selbst aber trozdem.
    Sarah:davon gibts so viele wie z.B. Sarah Kreuz,Linda Theodosiu und weitere.Sie hat keinen Erkennungswert.
    Marco:für mich ein sehr netter Typ und ich mag ihn auch sehr aber man weiß nicht ob er ein Rocker oder ruhiger Typ ist?
    das ist halt so meine Meinung.

  13. #432
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    gamefreake89 : Das Video rockt. Die beiden Anderen, die ich ich auf YouTube fand waren auch sehr klasse.
    Das trifft es n bisschen auf den Punkt, was viele über diese Sendung denken.
    Ich schau sie trotzdem sehr gern.

    Rip94 : Ehrlich gesagt finde ich auch, dass Ardian gut singen kann. Er hat zumeist den Bogen beim Songen raus, find ich total gut.
    Aber ich bin nicht der Meinung, dass er n lieber netter Kerl ist. Kann ich mir bei seinem "Fanblock" nicht wirklich vorstellen.

    Hellseeker1332 : Spekulationen, aber trotzdem mit Sinn und Verstand.
    Damit meine ich seine Freunde. Die wirken beim kurzen Hinsehen schon dermaßen aggressiv ...
    Und in den ersten Mottoshows kam ja durch n paar Teilnehmerinnen heraus, dass er mit Schimpfworten nur so um sich geschmissen hätte. Klar. Jetzt wird er von RTL als
    Ex-Macho-Jetzt-Soft-Gangsta dargestellt ... naja ich weiß nich ...

  14. #433
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    So lieb wie die den jetzt darstellen wollen ist er glaube ich nicht!
    Auf mich kommt er halt schon immer richtig machomäßig rüber.. aber das heißt ja nicht, dass er nicht nett sein kann.
    Ich finde jedenfalls, dass er gut singt.

    Und ehrlich gesagt finde ichs auch gut, dass Sebastian draußen ist..^^

  15. #434
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    So lieb wie die den jetzt darstellen wollen ist er glaube ich nicht!
    Auf mich kommt er halt schon immer richtig machomäßig rüber.. aber das heißt ja nicht, dass er nicht nett sein kann.
    Ich finde jedenfalls, dass er gut singt.

    Und ehrlich gesagt finde ichs auch gut, dass Sebastian draußen ist..^^
    Schließe mich deiner Meinung da voll und ganz an. Er scheint zwar machomäßig rüber zu kommen, aber ist er es wirklich ?
    Am Anfang der Staffel konnte man es deutlicher sehen finde ich ...
    Soll er mal weitersingen. Er macht das schon gut.

  16. #435
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    wieso meinen so viele das basti wirklich singen konnte? er hatte ne leicht überdurchschnittlich gute stimme - aber er kann netmal englische texte richtig aussprechen. und das obwohl er inner 10. Gymnasialklasse ist.

  17. #436
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    wieso meinen so viele das basti wirklich singen konnte? er hatte ne leicht überdurchschnittlich gute stimme - aber er kann netmal englische texte richtig aussprechen. und das obwohl er inner 10. Gymnasialklasse ist.
    Es ist unbestreitbar, dass er eine gute Stimme hatte.
    Das hat aber nichts mit der Aussprache zu tun und auch auf dem Gymnasium gibt es Schüler, die nicht in jedem Fach gut sind.

  18. #437
    Worry Worry ist offline

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Uuuui,

    habe ich doch eben gerade zufällig diesen Faden entdeckt.. Und gebe auch gleich meinen Senf dazu... Also - ich gebe ja zu, daß ich die letzten vier Staffeln interessiert verfolgt habe, aber bei dieser letzten war für mich nach der zweiten Mottoshow Feierabend. Es sind imho die schlechtesten Kandidaten seit ich DSDS, (Deutschland sucht den Superspast laut Stupidedia - sehr treffend für diesesmal), verfolge. Zudem geht mir diese Fernanda gehörig auf den Zeiger. Sie muß nicht wie eine Bordsteinschwalbe mehr oder weniger unbekleidet in der Jury hocken, und sich präsentieren, als kenne sie jeder! Wtf sind die "Hot Bandidos"???
    Nie gehört.. Diese "Show" gehört den Kandidaten und nicht ihr, die sich für unwiderstehlich hält...
    Der Einzige, der mir immer wieder Spaß macht ist "Dieder" und darum schaue ich am nächsten Morgen schon mal ins Internet, wer von den Schlechten denn nun wieder am Schlechtesten war.

  19. #438
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich muss dringend was los werden, mir ist auf gefallen das am Sonntag den 17.4.2011 in der Nacht wo Basti rausgeflogen ist.Das alle von DSDS ja unterwegs waren 1 Tag davor an dem 16.4.2011 aber nur 4, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch 5 waren, Adrian Sarah Pietro und Marko waren im Vergnügungspark nur Basti war nicht dabei.?
    Das ist doch schon ziemlich eigenartig zumal er in der entscheidungs Show auch gehen musste.
    Als hätten sie es schon irgendwie geahnt von RTL.Auch heute Mittag bei Punkt 12 waren nur die 4 in dem Bericht zu sehen.Ich habe auch das Magazin von DSDS geguckt.

  20. #439
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Kairi Beitrag anzeigen
    Ich muss dringend was los werden, mir ist auf gefallen das am Sonntag den 17.4.2011 in der Nacht wo Basti rausgeflogen ist.Das alle von DSDS ja unterwegs waren 1 Tag davor an dem 16.4.2011 aber nur 4, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch 5 waren, Adrian Sarah Pietro und Marko waren im Vergnügungspark nur Basti war nicht dabei.?
    Das ist doch schon ziemlich eigenartig zumal er in der entscheidungs Show auch gehen musste.
    Als hätten sie es schon irgendwie geahnt von RTL.Auch heute Mittag bei Punkt 12 waren nur die 4 in dem Bericht zu sehen.Ich habe auch das Magazin von DSDS geguckt.
    Und was ist daran jetzt so komisch?

  21. #440
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und was ist daran jetzt so komisch?
    Naja denk doch mal nach, normal ist das nicht.

Seite 22 von 39 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...