Seite 28 von 39 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 777
  1. #541
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Mist das einbetten wurde deaktiviert ... jetzt muss ich doch tatsächlich suchen ...
    Quatsch, einfach auf den "Titel" im Video klicken .. auf "Sarah Engels (DSDS) singt deutsche Nationalhymn..." und zack

  2. Anzeige

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Dr. Sheldon Cooper Beitrag anzeigen
    Quatsch, einfach auf den "Titel" im Video klicken .. auf "Sarah Engels (DSDS) singt deutsche Nationalhymn..." und zack
    Thx for the Tipp.
    Ja, hat se nich schlecht gesungen ;-)

  4. #543
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Stimmt.
    Sie hat echt gut gesungen. =)

    Zu Patrick Nuo:
    Vor DSDS kannte ich den Typen nicht mal.^^

  5. #544
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Schlecht war's nicht, aber an einigen Stellen hat sie schon ordentlich gewackelt, aber ansonsten, Respekt. Andere Habens ja total verpatzt, siehe Sarah Connor . Verstehe aber nicht wieso sie am Anfang ausgebuht wurde

  6. #545
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    wieso soll ardian überheblich sein?
    er is eben n selbstbewusster typ, und das sind ALLE erfolgreichen sänger und sängerinnen, denn genau das braucht man in dem business auch.
    n unfreundlicher mensch isser deswegen noch lange nicht, im gegenteil - egientlich kommt er mir ganz symphatisch rüber.
    Loool Ardian ist ein Sänger ? Wenn es fair zugeht , dann gewinnt Sarah.

    Die anderen beiden haben nicht im Geringsten das Niveau (im Vergleich zu Sarah) vom Gesang her.

  7. #546
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat simon123 Beitrag anzeigen
    Schlecht war's nicht, aber an einigen Stellen hat sie schon ordentlich gewackelt, aber ansonsten, Respekt. Andere Habens ja total verpatzt, siehe Sarah Connor . Verstehe aber nicht wieso sie am Anfang ausgebuht wurde
    Naja, sie kommt von DSDS und bekanntlich hat dieses Format zwar viele Fans, aber auch sehr viele Hater.

  8. #547
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich finde Sarah sieht sehr symphatisch aus, ihr würde ich den Sieg gönnen.

    Pietro erinnert mich an einen Dödel aus meiner alten Klasse, Classenclown eben.

    LG
    -Lima-

  9. #548
    Dr. Sheldon Cooper Dr. Sheldon Cooper ist offline
    Avatar von Dr. Sheldon Cooper

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011



    Hier mal n Bild von der fast unbekannten Melissa (aus meiner ehemaligen Klasse) und Marco :P



    .. und noch eins!

  10. #549
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Die Nationalhymne war schon echt toll gesungen.
    Aber ich wusste gar nicht, dass die während ihrer DSDS-Zeit sowas wie Auftritte machen.
    Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die nur in dem Haus sind oder halt diese Aktionen mitmachen, die jeder macht

  11. #550
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Wieso gibts DSDS überhaupt noch? Haben die nicht eingesehen dass es für n ***** ist? Jedes Jahr aufs neue kommt so n Dildo daher und wird "Superstar". Nach 1-2 Liedern ist dann auch Ende und man sieht sie höchstens noch irgendwo als Tarzan rumtanzen ...

    Ich würde für so nen Dreck niemals anrufen und mein Geld dafür ausgeben. Sollen se doch alle "Superstar" werden

    Die Jury kotzt mich auch an. Kritisieren können sie wirklich gut aber ich würd gerne mal sehen wie sie auf dieser Bühne performen, und das ohne jegliche Technische Stimmveränderungen. Sogar ich wette meinen ***** drauf, dass ich 1000x besser singe als Dieter!

  12. #551
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Bei dem "Ich möchte sehen ob sie es besser machen können" stimme ich dir zu!
    Und dann schauen wir mal, ob die alle Töne treffen und dazu am Besten noch eine hammer Performance machen können.. ich denke eher nicht..

  13. #552
    iRonix

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Wieso gibts DSDS überhaupt noch? Haben die nicht eingesehen dass es für n ***** ist? Jedes Jahr aufs neue kommt so n Dildo daher und wird "Superstar". Nach 1-2 Liedern ist dann auch Ende und man sieht sie höchstens noch irgendwo als Tarzan rumtanzen ...
    Vielleicht weil sie weiter ihr Geld verdienen? Die bekommen von sowas ein haufen Schotter.


    Was die Jury anbelangt...
    Das glaube ich weniger. Fernanda und Patrick sind oder waren in einer Band und haben somit schonmal Gesangserfahrung.
    Von Dieter Bohlen ganz zu schweigen. Er ist nicht umsonst der Pop Titan. Glaubst du der Titel wurde ihm zum Spaß verschenkt??
    Er ist praktisch ein Deutscher Michael Jackson.

  14. #553
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil sie weiter ihr Geld verdienen? Die bekommen von sowas ein haufen Schotter.


    Was die Jury anbelangt...
    Das glaube ich weniger. Fernanda und Patrick sind oder waren in einer Band und haben somit schonmal Gesangserfahrung.
    Von Dieter Bohlen ganz zu schweigen. Er ist nicht umsonst der Pop Titan. Glaubst du der Titel wurde ihm zum Spaß verschenkt??
    Er ist praktisch ein Deutscher Michael Jackson.
    Mittlerweile weiß jeder Blinde und Taube, dass DSDS nicht mit rechten Dingen zugeht und die Kandidaten sowieso keine Zukunft vor sich haben.
    Daran merkt man wieder, wie "schlecht" es den Deutschen geht. Über alles wird gemeckert aber für sowas haben sie ja Geld...

    Ich möchte gar nicht wissen wie viele Menschen da anrufen.


    Dieter der Deutsche Michael Jackson? der war gut.

    Sein Gesang erinnert mich an mich, wenn die Dusche erstmal kaltes Wasser absondert.

  15. #554
    iRonix

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Mittlerweile weiß jeder Blinde und Taube, dass DSDS nicht mit rechten Dingen zugeht und die Kandidaten sowieso keine Zukunft vor sich haben.
    Daran merkt man wieder, wie "schlecht" es den Deutschen geht. Über alles wird gemeckert aber für sowas haben sie ja Geld...

    Ich möchte gar nicht wissen wie viele Menschen da anrufen.
    Dann liegts aber nicht an RTL. Ich würde ebenfalls damit weitermachen, wenn ich somit ordentlich Geld scheffeln würde.


    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Dieter der Deutsche Michael Jackson? der war gut.

    Sein Gesang erinnert mich an mich, wenn die Dusche erstmal kaltes Wasser absondert.
    Ja jetzt sind es eben (als Beispiel) Usher, Rihanna, usw.
    Damals war sein Gesang eben noch Trend und die Leute mochten es einfach. Selbst meine Tante hörte ich dieses WE sagen: "Dieter mag ich als einzigen in der Jury. Seine Musik habe ich damals anauernd gehört."

    Der Michael Jackson Vergleich war vlt etwas übertrieben, aber jeder in Deutschland kennt Dieter Bohlen. Genausowie Michael Jackson.

  16. #555
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Ich sage, dass Sarah diesen Samstag ausscheiden würde, was ich eigentlich etwas schade finde.
    Ich sag es einfach mal ganz stumpf: Solange jemand Brüste hat, hat er schlechte Chancen dort was zu reißen.
    Ich fände aber ein Finale zwischen Pietro und Sarah ganz toll. Obwohl Ardian auch nicht so schlecht ist.......

  17. #556
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Dann liegts aber nicht an RTL. Ich würde ebenfalls damit weitermachen, wenn ich somit ordentlich Geld scheffeln würde.


    DSDS stammt aber direkt von RTL. Somit sind sie die Träger dieser Show.

    Und wie sie betrügen können. Man nehme als Beispiel die Ziffernvertauschung bei dieser Sazou und noch irgendwem. Zufall? Sicher nicht denn die Nummern sind gespeichert und nur einer mit Weißbrot IQ könnte diese durcheinander bringen.
    Denn am gleichen Tag wo DSDS Finale hat, moderiert Gottschalk seine letzte Folge Wetten dass.
    Jetzt findet das Finale 1 Woche später statt

    Dann nehme man das Dschungelcamp und Sarah. RTL wusste bereits, dass sie das Camp freiwillig verlässt. Trotzdem wurden die Nummern eingeblendet wo Zuschauer entscheiden wer fliegt und wer bleibt.

    RTL scheißt sich nix um die Menschen. Es geht ihnen nur ums Geld. In einem Interview sagte Marco mal, dass sie zu diesen nennen wir es mal "witzigen Videos", welche es vor ihrem Auftritt zu sehen gab gezwungen wurde. Es war also ungewollt gespielt.

    RTL pickt sich von Anfang an ihren Superstar raus und versucht den bestmöglichst ins beste Licht zu rücken. Die könnten dir heute, wenn nicht sogar bei der ersten Live Show schon sagen wer SS wird. Denn wie wir wissen, kann RTL Anrufszahlen zauberhaft vertauschen.

  18. #557
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    FREU FREU FREU
    : DSDS 2011: Marco Angelini - erst Doktorarbeit dann Enthüllungsbuch - Fernsehen

    auf sowas wie ne "enthüllungsbuch" hab ich schon lang gewartet mal sehen welche vermutungen begründet waren.
    aber ich hoffe mal nicht, das er nach der veröffentlichung des buches von rtl unangespitzt innen boden geklagt wird.

  19. #558
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    FREU FREU FREU
    : DSDS 2011: Marco Angelini - erst Doktorarbeit dann Enthüllungsbuch - Fernsehen

    auf sowas wie ne "enthüllungsbuch" hab ich schon lang gewartet mal sehen welche vermutungen begründet waren.
    aber ich hoffe mal nicht, das er nach der veröffentlichung des buches von rtl unangespitzt innen boden geklagt wird.
    Was denn sonst ?
    Ich glaube kaum, dass im Vertrag steht, dass er alles in ein Buch schreiben und veröffentlichen darf.
    Bin aber auch mal gespannt, was da so drinstehen wird.

  20. #559
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Deutschlands nächster Super Star wird Marco Angelliniiiii!
    Ardian hatte keinen Bock mehr und war mit den Nerven am Ende. Deswegen musste er sich von DSDS verabschieden. Als Ausgleich, damit das Finale auch nicht an der letzten Wetten Dass Sendung mit Gottschalk stattfindet, findet Marco Angellini seinen Weg zurück zu DSDS.

  21. #560
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Deutschland sucht den Superstar 2011

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Deutschlands nächster Super Star wird Marco Angelliniiiii!
    Ardian hatte keinen Bock mehr und war mit den Nerven am Ende. Deswegen musste er sich von DSDS verabschieden. Als Ausgleich, damit das Finale auch nicht an der letzten Wetten Dass Sendung mit Gottschalk stattfindet, findet Marco Angellini seinen Weg zurück zu DSDS.
    Das war jetzt aber pure Ironie oder?..xD
    Mach mir keine unbegründeten Hoffnungen

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 81827282938 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Dei will Deutschland sucht den Superstar werden: Nabend Leute,^^ Jeder kennt sie ^^ Deutschland sucht den Superstar^^ Wer kennt nicht die tollen Sänger ^^ So hab mir ma Gedanken gemacht und...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...