Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Die Tribute von Panem (The Hunger Games)

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Naja, die bisherigen Besucher bestehen aus etwa 48% Jungs und 52% Mädchen.
    Twilight ist dann doch etwas anders, finde ich, da der Schwerpunkt da viel mehr auf den Beziehungen und der Liebe liegt, nicht so wie hier. Mal sehen, wie sie das in den weiteren Teilen umsetzen werden.
    Woher nimmst du die Zahlen?
    Im ersten Teil gebe ich dir recht, es ist etwas ganz anderes als Twilight, düsterer, bedrückender, besser. Aber was sich da so anbahnt (Love Triangle)...und dass es schon Seiten wie Team Peeta - Hunger Games Fan Site gibt...mir schwant nichts gutes.

  2. Anzeige

    AW: Die Tribute von Panem (The Hunger Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Die Tribute von Panem (The Hunger Games)

    Ich finde den Film eigentlihc auch wirklich gut, aber hab auch Bedenken, dass es so etwas wie Twilight wird. Wie Morrighan ja schon anmerkte, diese Fanseiten.... Wollen wir mal hoffen, dass es weiterhin so gut bleibt und nicht zu sehr in Richtung Twilight abdriftet

  4. #23
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Tribute von Panem (The Hunger Games)

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Im ersten Teil gebe ich dir recht, es ist etwas ganz anderes als Twilight, düsterer, bedrückender, besser. Aber was sich da so anbahnt (Love Triangle)...und dass es schon Seiten wie Team Peeta - Hunger Games Fan Site gibt...mir schwant nichts gutes.
    Jup, in der Tat.

    Was soll man zu dem Film sagen. Quintessenz ist, dass Kinder Kinder töten sollen. Angesichts dieses Hauptstrangs finde ich die Aufmachung des Films zu bunt, zu leicht und zu trivial. Der Umstand bringt es einfach mit sich, dass die Welt von Panem viel dunkler sein sollte, mit einem gewaltsamen System das - noch mehr als im Film gezeigt - seine Bürger unterdrückt. Im Film stehen sie einfach da, bis dann zufällig die Tochter eines Bauern getötet wird und denken sich, na dann protestieren wir mal ein wenig und schmeißen eine Leinwand um. Die Polizisten in deeskalierendem weiß haben natürlich nur Knüppel und Wasser... Einerseits tötet also das System Kinder im TV und andererseits besteht die Exekutive aus Kuschelpetermaennern.

    Auch der Präsident ist meiner Meinung völlig fehl am Platze. Donald Sutherland versprüht den Charme vom Weihnachtsmann im Sommer.

    Versteht mich nicht falsch, der Film ist klasse doch irgendwie auch unglaubwürdig da das Große und Ganze nicht im Einklang mit dem Erzähltem steht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1: Das dritte Buch der bekannten Trilogie wird selbstverständlich ebenfalls verfilmt. In Harry Potter-Manier wird das Finale allerdings in zwei Teile...

  2. Die Tribute von Panem - Catching Fire: Da es anscheinend noch keinen Thread gibt mache ich mal einen dazu auf. :) Trailer:...

  3. Wieso haben Zombies immer Hunger?: ...und eine noch andere wichtige Frage: Haben Zombies einen Stuhlgang? Irgendwie muss das Gefressene ja wieder raus. Und wenn Zombies immer hungrig...

  4. Hunger? Bestell die Pizza doch mit der PS3: In der Vereinigten Staaten von Amerika ist es nun möglich, mit der eigenen PlayStation 3 eine Pizza nach Hause geliefert zu bekommen. Dafür ist Sony...

  5. The String Quartet Tribute To....: Wie es der Titel schon erwähnt, geht es hier um "Tributes". Hierbei werden Songs von verschieden Künstlern "gecovert". In diesem Fall werden aber die...