Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 133 von 133
  1. #121
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Dschungelcamp 2011

    Gut, dann schau ich's mal an. Hat Sarah wieder bisschen rumgezickt ?
    Wenigstens müssen die dank Peer weniger hungern.

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2011

    Ach, heute hat es sich eigentlich in Grenzen gehalten.
    Jop, weißt du was sie gekriegt haben?
    Ein kleines Krokodil.

  4. #123
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Dschungelcamp 2011

    Wer keine Lust auf die Wiederholung mitten in der Nacht hat, kann sich jederzeit auf rtl.de die kompletten Folgen anschauen.
    Zur Wahl gestern: Bin zufrieden, Eva hat irgendwie genervt.

  5. #124
    Unregistriert

    AW: Dschungelcamp 2011

    Den besten Spruch brachte immernoch Sonja Zietlow, als sie Sarah's Englisch "korrigierte":
    "Es heisst natuerlich nicht: "what happens when we must break?", sondern: "what happens, when I must me overgive?" ROTFLMAO!!!! I was real almost gonebroken of laughing! :-))))

  6. #125
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Dschungelcamp 2011

    leute warum macht ihr die arme sarah soo fertig. Wenn die die kleinen tiere nicht totmachen will :-D

    ich glaube die maden lachen sich schon kaputt. o.O die sarah ist wieder unterwegs.. keine Sorge Madenoma die tut uns nix :-D

  7. #126
    Unregistriert

    AW: Dschungelcamp 2011

    ohja *rechtgeb* - wer will sich schon die schuld aufladen, 3 mehlwuermer evtl. getoetet zu haben!? :-)
    Sie duerfte nie wieder Auto fahren, oder was glaubt sie, patscht auf die scheibe und haengt am kuehlergrill? KEINE insekten!? :-))
    -ich waere mir als Made/Insekt/whatever bei ihr nicht so sicher, vor dem Camp schmeckten ihr Tiere jeglicher Art noch! Und sehr gefestigt ist ihre Meinung ja bekanntlich nicht..... :-))))
    btw: wieso haben die das Kroko nicht am Stueck gebraten? - Jede Menge Fleisch verschenkt, und der Peer will angeblich ein Restaurant leiten?
    Ich empfehle Sarah, die tierischen Essensreste ihrer fleischfressenden Mitcamper unter ihrem Kopfkissen zu lagern, gibt ruck zuck viele liebe, kleine neuen Maden und SIE darf mal die Mutterrolle uebernehmen :-))))

  8. #127
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Dschungelcamp 2011

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Den besten Spruch brachte immernoch Sonja Zietlow, als sie Sarah's Englisch "korrigierte":
    "Es heisst natuerlich nicht: "what happens when we must break?", sondern: "what happens, when I must me overgive?" ROTFLMAO!!!! I was real almost gonebroken of laughing! :-))))
    Keine Ahnung, ob das von dir gerade Ironie war, aber von Sonja war es das zumindest .

  9. #128
    Samyra

    AW: Dschungelcamp 2011

    Die Moderation ist allgemein ziemlich genial, voller subtiler Anspielungen und Selbstironie. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass ein großer Teil der Zuschauer nur die Hälfte davon als solche erkennt. ^^

  10. #129
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2011

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Die Moderation ist allgemein ziemlich genial, voller subtiler Anspielungen und Selbstironie. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass ein großer Teil der Zuschauer nur die Hälfte davon als solche erkennt. ^^
    10% ... höchstens!

  11. #130
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Dschungelcamp 2011

    Naja, wirklich hohe Kunst der Unterhaltung ist das nun aber auch nicht, was die dort immer leisten. Das ist so knapp über dem Oliver Pocher Niveau und denn kann ich nicht ausstehen. ^^
    Dass das Dschungelcamp einen Unterhaltungsfaktor hat, bestreite ich aber nicht, denn dafür sind die "Skandale" im Camp einfach zu dämlich. Besonders, wenn diese Modeltusse wieder ihr in Worten geformten Müll von sich gibt...
    Es gibt echt wenige "Promis" die ich hasse, aber die hat es geschafft in gerade mal 1 Woche mein Topfavorite für eine Reise zum Mond zu werden

  12. #131
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Dschungelcamp 2011

    Ich finde die Moderation einfach genial. Während in den ersten Staffeln noch versucht wurde, die Kandidaten als halbwegs erfolgreich darzustellen, werden sie jetzt permanent wegen ihrer Erfolglosigkeit verarscht.
    Ohne Dirk und Sonja wäre das Format nur halb so gut.

  13. #132
    Samyra

    AW: Dschungelcamp 2011

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Naja, wirklich hohe Kunst der Unterhaltung ist das nun aber auch nicht, was die dort immer leisten.
    Soll es auch nicht sein, das ist ja der Witz an der Sache. Die nehmen praktisch die komplette seichte Unterhaltungssparte auf die Schippe, sich selbst nicht ausgenommen. Während andere den Anspruch erheben, eine großartige Sendung zu sein, die großartige Stars hervorbringt, sagen die geradeheraus, was bei ihnen Sache ist.

  14. #133
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Dschungelcamp 2011

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Die Moderation ist allgemein ziemlich genial, voller subtiler Anspielungen und Selbstironie. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass ein großer Teil der Zuschauer nur die Hälfte davon als solche erkennt. ^^
    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ich finde die Moderation einfach genial. Während in den ersten Staffeln noch versucht wurde, die Kandidaten als halbwegs erfolgreich darzustellen, werden sie jetzt permanent wegen ihrer Erfolglosigkeit verarscht.
    Ohne Dirk und Sonja wäre das Format nur halb so gut.
    Genau, find ich auch. Ich muss mich immer totlachen bei den ihren ironischen Anspielungen und den Witzen.
    Und wenn die dann auch noch immer so mit Absicht schlecht schauspielern am Telefon und das ganze.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  2. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  3. Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus: Komisch die SuFu hat nix ergeben dabei geht es am Fr 11.1.2013 endlich wieder los. 11 D-Promis stürzen sich wieder 2 Wochen in den Australischen...

  4. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  5. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...