Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. #1
    Pumpkin04

    Dschungelcamp 2015

    Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde,

    soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das große Finale steigt am 31.01.!

  2. Anzeige

    Dschungelcamp 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Dschungelcamp 2015

    Na ich bin ja mal gespannt. Der Thread zum Camp '13 war ein einziges Bashing, wenn ich mich recht erinnere, und ich wäre am liebsten als Hexe verbrannt worden, als ich mich als Dschungelcamp-Fan hier äußerte

    Ich liebe diese Sendung seit Staffel 1, aber ich muss sagen: diesmal sind die Kandidaten wirklich unter aller Kanone. Verfügen sie nicht mehr über genug Budget?
    Zugegeben, ich hab mich öfters dabei ertappt, vorher gesagt zu haben: oh je, da ist ja niemand interessantes dabei - und im Nachhinein hat sich dann so mancher Kandidat als absolute Überraschung herausgestellt (Beispiel Larissa letztes Jahr). Aber dieses Jahr ist es echt extrem.

    Es war grundsätzlich immer der ein oder andere wirkliche Prominente dabei. Und selbst die Z-Promis, die dabei waren, hatten zum Zeitpunkt der Staffel bereits einen gewissen Kultstatus (Micaela Schäfer, Daniel Küblböck etc.). Die bisher bekannten Kandidaten sind aber weder von der Sorte 'bekannt' noch von der Sorte 'lustiger Trash' - sondern schlichtweg uninteressant. Tochter von? "Bachelorette"-Wie-Vielter? Aber den Vogel schießt diese DSDS-Kandidatin Tanja ab. Konnte schon bei DSDS nichts und kam unter die letzten 25? Warum wird so einem Weibstück eine Plattform gegeben?

    Ich verstehe es vor allem nicht. Die Sendung wird von Staffel zu Staffel erfolgreicher, sie ist jedes Jahr DAS Gesprächsthema und hat schon so vielen Nullnummern zum Durchbruch oder zum Comeback verholfen, wenn sie es richtig angestellt haben. Ich hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass die Hemmschwelle der Prominenten sinkt und sich mehr Leute für das Format zur Verfügung stellen. Stattdessen bekommen wir von den absoluten Trashsendungen den absoluten Bodensatz (nicht einmal die Gewinner!).

  4. #3
    Pumpkin04
    Erstens sind die Kandidaten genauso "prominent" wie immer schon und zweitens kennen wir ja noch gar nicht alle!
    Also erstmal abwarten...
    Davon ab: die geilsten Camper waren immer die, von denen man es vorher nie geglaubt hat!

  5. #4
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Dschungelcamp 2015

    Ich wünsche mir endlich tote im camp...würde die Sendung um einiges sympathischer machen

  6. #5
    Pumpkin04
    Nun, zumindest Hirntote gibts da ja regelmäßig...

  7. #6
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Dschungelcamp 2015

    Es soll ja angeblich ein verrückter Mörder sein unwesen da treiben. Naja ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass die Leute wirklich in gefahr sind. Es sind über all Kameras und unbemerkt käme er da sicher nicht hin.Ich bin froh, dass es trotzdem eine neue Staffel geben wird. Wobei ich auf Sonja Zietlow verzichten könnte... -.-

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Nun, zumindest Hirntote gibts da ja regelmäßig...
    Und das von den Moderatoren, über die Teilnehmer bis zu den Zuschauern Eine echte Killersendung!

    Made my Day!

  9. #8
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Es soll ja angeblich ein verrückter Mörder sein unwesen da treiben...
    Ja, und es ist auch der gefährlichste Dschungel der Welt dort!

  10. #9
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Na ich bin ja mal gespannt. Der Thread zum Camp '13 war ein einziges Bashing, wenn ich mich recht erinnere, und ich wäre am liebsten als Hexe verbrannt worden, als ich mich als Dschungelcamp-Fan hier äußerte
    ja? hab ich nicht so in Erinnerung... klar gibts immer wieder ein paar Deppen, die sich sowas natürlich nie ansehen würde, weil es der Untergang des Abendlandes ist etc pp. Aber war das wirklich ein "reinstes Bashing"?

    Mit der Kandidatenauswahl bin ich auch etwas unglücklich. Klar, manchmal entwickeln sich Kandidaten anders, als erwartet (siehe dieses Bachelor-Blondchen dieses Jahr). Aber viel Hoffnung habe ich bei den bisherigen (ernsthaften) Spekulationen momentan nicht...

    Maren Gilzer - Kategorie "Tanja 'ich will noch ein paar Tage mit meinem Mann im Hotel verbringen' Schumann"
    Patricia Blanco - Kategorien "Mein berühmter Vater will nichts von mir wissen" und "Mir ist heiß und ich fühl mich schlapp und liege den ganzen Tag nur auf der Liege". Vorbild Allegra Curtis
    Rebecca Simoneit-Barum - kenne ich nicht, befürchte aber "Mir ist heiß und ich fühl mich schlapp und liege den ganzen Tag nur auf der Liege"
    DSDS-Tanja - hab DSDS nicht verfolgt. Evtl. Potenzial zur Prüfings-Zicke?
    Sara Dingens II - Models haben meistens Unterhalungspotenzial...
    Bachelor-Angelina - Zicke oder überraschende Sympathiebombe? Kanns schwer einschätzen, in jedem Fall auch Unterhaltungspotenzial

    Porno-Aurelio - Wer??? Wenn der so arrogant ist, wie er auf den Bildern rüberkommt, könnte es lustig werden...
    Manni Kalz - dürfte als langweiliger Quotensportler nicht allzu lange im Dschungel bleiben.
    Jörn Schlönvoigt - hat sicherlich einen großen Sympathievorsprung. Kategorie "Peer Kusmagk" und damit potenzieller Dschungelkönig

  11. #10
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Dschungelcamp 2015

    Das Dschungelcamp geht heute abend los!
    Ein Teil der Kandidaten wurde auf einer Insel abgesetzt und der andere musste wieder mit dem Fallschirm abspringen.

  12. #11
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2015

    DSCHUNGEEEEELLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine first Impressionen & Kandidatencheck morgen nach der Einzugsparty!

  13. #12
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Dschungelcamp 2015

    Go, Walter!


  14. #13
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Dschungelcamp 2015

    Walter ist am langweiligsten und fliegt zuerst raus. Wenn er nicht gesundheitliche Probleme hat und eh früher geht. Wetten?

  15. #14
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Dschungelcamp 2015

    So in die Richtung denk ich mir das auch, erübrigt die Wette. Fand nur die Sendung/den Song so geil.

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Walter ist am langweiligsten und fliegt zuerst raus. Wenn er nicht gesundheitliche Probleme hat und eh früher geht. Wetten?
    Walter wird gefoltert... wenn er nicht früher geht.

    Und Sara K ist schon wieder dabei?

  17. #16
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Dschungelcamp 2015

    Ganz vergessen, dass ich schon was hier rein geschrieben habe. XD Tanja Tischewitz aus DSDS oh man, ich kann mich an diese Zicke erinnern. Die war der reinste Horror. XDD Patricia Blanco geht auch über all hin um schlecht über ihren Vater reden zu können. Sie scheint aufmerksam erregen zu wollen. Mittlerweile dürften alle wissen, was da vorgefallen ist. natürlich war das nicht ganz in Ordnung. Was bringt es schon, das immer wieder aufzuwärmen? Das kann keinen auf dauer glücklich machen. Es nimmt sie keiner mehr für voll, auf der einen Seite hasst sie ihn und auf der anderen redet sie ständig von ihm. Dann sollte sie es doch mal gut sein lassen. Naja und dann ist da noch Benjamin Boyce von der ehmaligen Boy Band aus den 90er Jahren Caught in the Act. Dazu sage ich mal nicht so viel. Außer das ich mich heute dafür schäme, dass ich ein Poster von denen hatte. XDD Rebecca Simoneit-Barum spielt doch die Rolle der Evi aus der Lindenstrasse. Was ich schon seit Jahren nicht mehr gucke. Ich bin mal gespannt, was sie sich alles so trauen wird. Jörn Schlönvoigt er spielt bei GZSZ mit, ich mag den nicht so. Er ist ganz ok, aber irgendwie machen sehr viele Serien-Stars mit. Wie vor zwei Jahren Claudelle aus Unter uns. Und der rest ist von dem Bachelor und Top Models irgendwas. Ich finde, dass es langweilig wird. Immer ist jemand von dem Bachelor dabei. Alles in allem ist es dieses Jahr nicht so besonders gut. Weil ich die Promis nicht so gerne mag. Ich gucke es mir trotzdem mal an. Vielleicht wird es noch besser.

  18. #17
    Pumpkin04
    Wir halten kurz mal fest: Aurelio ist wider aller Erwartungen wirklich OK. Sara wurde wiedergewählt, weil die meisten schon VOR der Prüfung angerufen haben, die sie eigentlich ganz gut gemeistert hat. Jetzt darf sie nur nicht wegen Angst vor der Dunkelheit morgen komplett kneifen, dann wird sie zur Larissa!
    Über Walter weigere ich mich zu schreiben.
    Sind Maren und Benjamin schon im Camp.
    Tanja, ZIEH DICH AUS!!!!

  19. #18
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dschungelcamp 2015

    Jetzt hast 'n Dreifach-Post, auch nicht schlecht!

    Aurelio ist heiß.

  20. #19
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dschungelcamp 2015

    Stimmt der Dschungel ging ja heute wieder los....Ich muss gestehen dieses Jahr habbich echt 0 Bock drauf. Letztes jahr war es meist nur nen reingezappe innder letzten halben std um die Prüfung zu sehen und mich zu beömmeln und zu sehen wer am nächsten Tag leiden muss.

    Bis auf Den GZSZ Seppel den ich auch nur dank der Frau im Haus kenne, is mir natürlich noch Walter bekannt aus meiner Kindheit. ^^ Ansonsten wars das auch für dieses Jahr im "Kader"

    Naja man wird in den nächsten 2 Wochen eh nicht drumm rumkommen etwas zu hören der Dschungel wird ja in aller Munde und allen Medien sein.

  21. #20
    Pumpkin04

    AW: Dschungelcamp 2015

    Was mich immer wieder verwundert: scheinbar wissen einige unserer XY-Promis tatsächlich nicht, was im Camp alles auf sie zukommen könnte. Ich meine, das ist jetzt die 9. Staffel und abgesehen von Joey Heindle, der nach wie vor von dem tollen Dschungelstudio in Köln-Porz schwärmt, sollte so langsam angekommen sein, dass es dort Tiere, Wetter, fiese Moderatoren und unkonventionelle Kulinarien gibt. Dennoch scheinen einige Camper nach wie vor verwundert, wenn im Meer eine Qualle schwimmt oder im Camp eine Mücke surrt oder Sonja einen Wurm zum Knabbern anbietet. Aktuelle Beispiele: Walter & Sara! Ersterer komplett überlebensunfähig ohne Einlagen, Sanitäter und Extraration Kippen ... da gebietet es mir meine Campehre, überhaupt weiter drüber zu diskutieren. Zweitere nah der Ohnmacht, als sie die Prüfungsleckerchen und das Ekel-Zubehör erblickte. Hallo!!?? Was hat sie erwartet!!?? Currywurst, Pommes Schranke!!!??? Und in Prüfung 2 ist es dunkel!!?? OMG!!!
    Was ich bei der allerersten Staffel noch halbwegs nachvollziehen konnte, entlockt mir 2015 nur noch ein Kopfschütteln.

    Und wenn Sara schlau ist ( finde den Fehler! ), tritt sie heute Abend zumindest zur Prüfung an und fängt nicht sofort wieder wegen ihrer Angst vor Dunkelheit an zu bläddern. Wenn sie sofort rumzickt und gar nicht erst runtersteigt, darf sie nämlich mit Sicherheit die nächsten Tage wieder ran!

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  3. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  4. Dschungelcamp: Hallo, solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11 ich bin ein star lasst mich wieder rein