Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 152
  1. #101
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zu wieviel Prozent geht mir Hanka auf den Geist? Achja, zu 100%!

    Aber ja, ich hatte Kader auch auf Finale gesetzt und bin jetzt voll lustlos. Wer ruft denn bitte die ganze Zeit für den Hässler und den gay boy an :<

  2. Anzeige

    AW: Dschungelcamp 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Na schauen wir mal wie sich Marky-Marc schlagen wird bei der Prüfung.

  4. #103
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Bitte lass es Hanka sein die macht mich so fertig...

    Edit: und die anderen auch wie man mitbekommt

    Tja, daran erkennt man eben die "Liebe" der TV-Zuschauer für die Camp-Bewohner Auch wenn ich es kaum zu schreiben wage, gehe ich davon aus das Hanka ins Finale kommt und der Häßler fliegt raus.



    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Zu wieviel Prozent geht mir Hanka auf den Geist? Achja, zu 100%! fliegt raus.
    Quatsch, zu 1000%!



    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Aber ja, ich hatte Kader auch auf Finale gesetzt und bin jetzt voll lustlos. Wer ruft denn bitte die ganze Zeit für den Hässler und den gay boy an :<
    Was stört dich an Flo?



    Mein Tipp für die Krone: Marc wird Dschungelkönig, verdient hätte er es.

  5. #104
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Tja, daran erkennt man eben die "Liebe" der TV-Zuschauer für die Camp-Bewohner Auch wenn ich es kaum zu schreiben wage, gehe ich davon aus das Hanka ins Finale kommt und der Häßler fliegt raus.
    Mal nicht den Teufel an die Wand und lass uns zu unseren Engeln beten, dass sie uns erhören und Hanka hopps geht

    Ich war/bin auch kein Fan von Kader gewesen, aber was Hanka beim Abschied abgezogen hat, das ging ja mal gar nicht...

    Mein Tipp für die Krone: Marc wird Dschungelkönig, verdient hätte er es.
    This!

  6. #105
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Dschungelcamp 2017

    Mal abgesehen davon, dass die Hanka viel Mist redet, finde ich die Eule einfach nur nervtötend.

    Marc oder Florian sollten, meiner Meinung nach, die Krone bekommen.

  7. #106
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Na schauen wir mal wie sich Marky-Marc schlagen wird bei der Prüfung.
    Bei der Vorlage fast selbst für mich zu low...aber ich kanns trotzdem nicht lassen :>



    Ich habe mittlerweile aber auch die Angst, dass Marc gewinnen könnte. Anfangs war er sehr blass, aber seit der Camp-Wahl macht er halt die ganzen Prüfungen und das gar nicht schlecht. Und Hanka ist mittlerweile ziemlich hateable...ich will nicht schon wieder ne Wette verlieren :<

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Was stört dich an Flo?
    Der ist bei mir eigentlich schon unten durch seit er Honeeeeey ^___^ am Anfang bei der Begrüßung diesen auswendig gelernten Spruch reingedrückt hat und trotzdem die ganze Zeit behauptet er wäre total real und die anderen nicht. Sorry, aber der ist dort der größte Schauspieler von allen...

  8. #107
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile aber auch die Angst, dass Marc gewinnen könnte. Anfangs war er sehr blass, aber seit der Camp-Wahl macht er halt die ganzen Prüfungen und das gar nicht schlecht... ich will nicht schon wieder ne Wette verlieren :<
    Irgendwie sind hier durchwegs Wetten am Laufen Erzähl pls!

    Und Hanka ist mittlerweile ziemlich hateable.
    This.

  9. #108
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Mal nicht den Teufel an die Wand und lass uns zu unseren Engeln beten, dass sie uns erhören und Hanka hopps geht
    Dann sollten wir eher zur anderen Richtung beten, die sorgt dann schon für die entsprechenden Maßnahmen


    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich war/bin auch kein Fan von Kader gewesen, aber was Hanka beim Abschied abgezogen hat, das ging ja mal gar nicht...

    Bei mir war Hanka unten durch als sie nach einigen Sendungen immer noch drin war und dann sowas sagte wie "Jetzt will ich auch nicht mehr rausfliegen, jetzt gibt´s nur noch die Krone als einzige Möglichkeit."

    Ich habe weniger mit ihren Störungen & Zwängen Probleme, sondern vielmehr mit ihrer Art und Weise im Umgang mit ihren Mitmenschen.
    Solange alle auf sie Rücksicht nehmen und nicht gegen ihre Meinung reden ist alles gut, aber wehe wenn nicht.... dann pauschalisiert sie direkt, überdramatisiert, greift ihr gegenüber an und stellt auf stur. Null Empathie, null Zuhören wenn ihr gegenüber die Situation aufklären möchte á la "meine Meinung steht fest, komm mir jetzt nicht mit Fakten". Sie darf alles bzw. nimmt sich alles raus, aber lässt andere noch nicht mal aussprechen. Solch ein Benehmen kann ich auf den Tod nicht ausstehen.



    btw: Yeah, alle Sterne!!!



    EDIT:

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Der ist bei mir eigentlich schon unten durch seit er Honeeeeey ^___^ am Anfang bei der Begrüßung diesen auswendig gelernten Spruch reingedrückt hat und trotzdem die ganze Zeit behauptet er wäre total real und die anderen nicht. Sorry, aber der ist dort der größte Schauspieler von allen...
    Interessant mal eine völlig andere Sichtweise zu lesen.
    Alle Camper schauspielern auf die ein oder andere Weise. Für mich war Honey der allerschlechteste & zugleich größte in dieser Staffel. Und seinen Spruch gegenüber Flo gleich in der ersten Prüfung fand ich unter der Gürtellinie. Da war er für mich schon unten durch.

  10. #109
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    btw: Yeah, alle Sterne!!!
    Har, har, har!
    Aber nichts anderes haben wir uns erwartet, gell?

    Ich habe weniger mit ihren Störungen & Zwängen Probleme, sondern vielmehr mit ihrer Art und Weise im Umgang mit ihren Mitmenschen. Solange alle auf sie Rücksicht nehmen und nicht gegen ihre Meinung reden ist alles gut, aber wehe wenn nicht... dann pauschalisiert sie direkt, überdramatisiert, greift ihr gegenüber an und stellt auf stur. Null Empathie, null Zuhören wenn ihr gegenüber die Situation aufklären möchte á la "meine Meinung steht fest, komm mir jetzt nicht mit Fakten". Sie darf alles bzw. nimmt sich alles raus, aber lässt andere noch nicht mal aussprechen. Solch ein Benehmen kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
    Genau das!

  11. #110
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Dschungelcamp 2017

    Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.


    Ruft ihr eigentlich für euren Favoriten an? Ich bin zwar seit der ersten Staffel dabei, aber ich habe 2 Regeln, die ich einhalte:

    1. Du wirst niemals für einen Kandidaten anrufen (egal ob für eine Prüfung oder zum Weiterkommen).

    2. Wenn Dr. Bob nicht mehr mitmacht, ist das Format Dschungelcamp ein für allemal für mich gestorben. (Dirks Verlust zu verkraften und gleichzeitig den nervtötenden Daniel ertragen zu müssen ist schon schlimm genug. Wenn sie mir dann noch Dr. Bob wegnehmen, das ist zu viel.)

  12. #111
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind hier durchwegs Wetten am Laufen Erzähl pls!
    Naja, ich hatte nach drei oder vier Tagen Kader, Marc und Hanka auf Finale getippt mit Hanka als Siegerin. Hatte ich hier auch geschrieben. Wobei meine Wetten nur auf den Hanka-Sieg gelten, den Rest hab ich nur so erzählt.

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Interessant mal eine völlig andere Sichtweise zu lesen.
    Alle Camper schauspielern auf die ein oder andere Weise. Für mich war Honey der allerschlechteste & zugleich größte in dieser Staffel. Und seinen Spruch gegenüber Flo gleich in der ersten Prüfung fand ich unter der Gürtellinie. Da war er für mich schon unten durch.
    Naja, Honeeeey ^__^ ist zwar ein Widerling, aber dem nimmt man doch fast schon ab, dass der in jeder Lebenssituation so ein oberflächlicher Spinner ist. Kader hat man ihre permanente Verpeiltheit ja auch irgendwie abgenommen, aber Florian ist halt pure Inszenierung. Bei Hässler merkt man auch total, dass er kein Medienprofi ist. Bei Hanka finde ich es tatsächlich schwer zu unterscheiden, was echt und was gespielt ist...wobei ich mir recht sicher bin, dass sie zumindest teilweise etwas vorspielt. Aber komplett gespielt ist es halt auch nicht, es gab ja schon vor dem Dschungel zahlreiche Berichte zu ihren Phobien...und so lebt man bestimmt nicht permanent freiwillig um dann aus Mitleid den Dschungel zu gewinnen :>

    Aber Hanke redet mir mittlerweile auch zu viel vom Sieg. Wobei Florian und mit Abstrichen Marc es auch tun. Nur Hässler tut das irgendwie kaum...ich würds fast schon feiern, wenn der am Ende gewinnt! :>

  13. #112
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Ich habe weniger mit ihren Störungen & Zwängen Probleme, sondern vielmehr mit ihrer Art und Weise im Umgang mit ihren Mitmenschen.
    Solange alle auf sie Rücksicht nehmen und nicht gegen ihre Meinung reden ist alles gut, aber wehe wenn nicht.... dann pauschalisiert sie direkt, überdramatisiert, greift ihr gegenüber an und stellt auf stur. Null Empathie, null Zuhören wenn ihr gegenüber die Situation aufklären möchte á la "meine Meinung steht fest, komm mir jetzt nicht mit Fakten". Sie darf alles bzw. nimmt sich alles raus, aber lässt andere noch nicht mal aussprechen. Solch ein Benehmen kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
    Bingo! Ganz meine Meinung.

  14. #113
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Ruft ihr eigentlich für euren Favoriten an?
    Nee

    Aber die wirklich beste Dschungelkönigin für mich war diese eh... wie hieß die blonde Dame da nochmal... ehm... die war so ein Marilyn Monroe Verschnitt und hat echt alles gegessen und getrunken, die war heftig beinhart

    2. Wenn Dr. Bob nicht mehr mitmacht, ist das Format Dschungelcamp ein für allemal für mich gestorben. (Dirks Verlust zu verkraften und gleichzeitig den nervtötenden Daniel ertragen zu müssen ist schon schlimm genug. Wenn sie mir dann noch Dr. Bob wegnehmen, das ist zu viel.)
    Genau das! Ich find sein Indiana Jones Intro so genial

    Und yeah Hanka vllt - müahahaha xD

  15. #114
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Dschungelcamp 2017

    NEINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!

  16. #115
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    NEINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
    Gnaaaaaah -___-


    Edit: Aber so krass, Icke geht und Hanka plaudert nur von sich... hoffe echt, die Jungs rocken den Thron.

  17. #116
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Dschungelcamp 2017

    Hanka im Finale... das gibt es doch nicht...

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Ruft ihr eigentlich für euren Favoriten an? Ich bin zwar seit der ersten Staffel dabei, aber ich habe 2 Regeln, die ich einhalte:
    Um Gottes willen, nein! Angucken reicht da vollkommen aus.

  18. #117
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Dschungelcamp 2017

    @Diva: Ich hab nix gesagt!


    Müssen wir jetzt Angst haben?
    Ich traue mich kaum es niederzuschreiben, aber wenn wir eine Dschungelkönigin bekommen.... dann gibt´s kein Dschungelcamp mehr. Das ist bis zum nächsten Jahr komplett steril und in einer Tupperdose

  19. #118
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Dschungelcamp 2017

    @FallenAngel @Steve

    ... die macht einen echt fertig xD Ich mein, bitte nicht falsch verstehen, ich verstehe ihre Schwierigkeiten und ihre Zwänge etc. pp. Aber dasselbe Verständnis was die Leute ihr gegenüber entgegen bringen, soll sie bitte auch den anderen zukommen lassen, wie bereits von dir Fallen erwähnt.

    Vllt müssen wir doch anrufen und die Hotline boykottieren

  20. #119
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Dschungelcamp 2017

    Hanka wäre doch als Dschungelkönigin überhaupt nicht vermarktbar.

  21. #120
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Dschungelcamp 2017

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Vllt müssen wir doch anrufen und die Hotline boykottieren
    Soweit kommt´s noch! Das wollte ich mir für das 20-jährige Jubiliäum aufheben



    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Hanka wäre doch als Dschungelkönigin überhaupt nicht vermarktbar.
    Muss sie ja auch nicht, siehe die vorherigen Könige und Königinnen und ihre atemberaubenden Karrieren nach dem Dschungelcamp

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dschungelcamp 2017