Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    "Dschungelcamp" 2021

    Heute um 22:15 Uhr geht's auf RTL los.

    Coronabedingt wird es heuer kein echtes Camp geben, sondern eine "Qualifikation" fürs Dschungelcamp 2022:

    Das Dschungelcamp 2021 beginnt. Die ersten drei Kandidaten sind bereits im Studio in Hürth bei Köln eingezogen. Wegen der Coronapandemie findet das Dschungelcamp zum ersten Mal in Deutschland statt. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen die Zuschauer am Abend um 22.15 Uhr live im Studio zu Tag 1 von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow".

    Ob die Sendung so gut werden kann wie das Original? Statt am Lagerfeuer und auf Pritschen schlafen die zwölf Kandidaten in einem sogenannten Tiny House. Auf 18 Quadratmetern werden sie unter Dauerstress gesetzt. Allerdings nicht alle auf einmal. Jeweils drei Bewohner ziehen für 72 Stunden in das Dschungelhaus unterm Studiodach ein.

    [...]

    Wie immer entscheiden die Zuschauer per Abstimmung, wer das Haus verlassen muss. Dem Gewinner winken 50.000 Euro und als besonderes Schmankerl ein Ticket für das echte Dschungelcamp, das 2022 wieder in Australien stattfinden soll.

    https://www.stern.de/kultur/tv/dschu...-30001782.html
    Die Teilnehmerliste liest sich diesmal mehr als jemals zuvor wie das "Who-is-Who (the fuck?)" der Prominenz:

    Spoiler öffnen


    Ich fürchte, das Interessanteste dieses Jahr ist tatsächlich der Rauswurf von Nina Queer im Vorfeld...

  2. Anzeige

    "Dschungelcamp" 2021

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    "Dschungelcamp" 2021

    Ich kenne tatsächlich niemand.

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    "Dschungelcamp" 2021

    Ich kannte vom Namen her auch nur die Rowe. Mit dem RTL Text waren mir dass diese Zoe von GNTM wieder ein Begriff und Mike Heiter als Begleitung von Elena Miras aus'm letzten Jahr. Alle anderen sind aus Formaten, die ich nicht gucke. Und ob man die von diesen Formaten als "Star" bezeichnen kann ... Naja. Dieses Jahr wirklich eher einfach ein zusätzliches Trash-Format wie Love Island etc.

  5. #4
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    "Dschungelcamp" 2021

    Ich schaue erst wieder im nächsten Jahr. Das Konzept klingt einfach langweilig und die Kandidaten sind noch unbekannter als sonst.

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    "Dschungelcamp" 2021

    Viel verpasst außer eine bei der Prüfung am Stück kreischende Zoe hat man zum Auftakt wirklich nicht.

  7. #6
    talkbuddy talkbuddy ist offline

    "Dschungelcamp" 2021

    Hey, ich habe die ersten zwei Tage geschaut, bin von dem Konzept aber nicht so begeistert. Mich stören die ganzen Rückblenden der letzten Jahre, würde gerne mehr von den Kandidaten sehen, zumal ich viele auch gar nicht kenne. Ich denke ich werde das nicht sonderlich weiterverfolgen... Nächstes Jahr dann wieder!

Ähnliche Themen


  1. Eure "Most Wanted" Games 2021 und darüber hinaus: Und auch im nächsten Jahr (und darüber hinaus) erscheinen natürlich Spiele auf die wir warten. Auf einige schon sehr lange und auf andere erst ein...

  2. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  3. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  4. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...