Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 173
  1. #1
    Dudka

    Film-Empfehlungen

    Greetze!

    Ich suche derzeit wieder einmal einen schönen Film...

    Und zwar soll es in dem Film in etwa um Profiler gehen, als egal ob Gemansky oder Ammyland.

    Wenn ihr gute Filme kennt, dann dürft ihr sie mir gerne empfehlen, aber bitte nicht so allte schinken, also 2002 aufwärts.

    Danke im Vorraus!

    MfG David

  2. Anzeige

    Film-Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Ich suche einen Film

    kann dir da keine filme entfehlen aber serien.
    - criminal minds
    - cold case
    - the mentalist

  4. #3
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Ich suche einen Film

    evtl Mindhunters.

  5. #4
    Dudka

    AW: Film-Empfehlungen

    Danke euch beiden.

    Den Thread hat wohl jemand(Mod) für mich erstellt xD

    MfG David

  6. #5
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Film-Empfehlungen

    Moin moin,

    Dailymotion - Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten Trailer Deutsch - ein Film & Kino Video

    Der Kochenjäger

    http://www.youtube.com/watch?v=2819V_Ap_cw

    ist zwar von 1999 aber dennoch gut, wenn Du ihn nicht kennst.

    Gerade schoss mir noch jenes durch den Kopf:

    http://www.youtube.com/watch?v=dnKRjtmLHDM

    und daraufhin hab ich gelesen, dass es noch eine andere verfilmung gab und zwar im jahr 2005 der obere ist von 2007

    http://www.youtube.com/watch?v=3U53_EWZtnA

    Dann habe ich noch diesen Trailer gefunden, evtl. gehört er zum 2005´er

    http://www.youtube.com/watch?v=DZMXx...eature=related

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zodiac-Killer

    grüße

  7. #6
    Samyra

    AW: Film-Empfehlungen

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden.

    Den Thread hat wohl jemand(Mod) für mich erstellt xD

    MfG David
    Ja, ich war so frei. Der "Ich suche einen Film"-Thread ist als Hilfsthread gedacht, wenn jemand einen bestimmten Film sucht, an dessen Titel er sich nicht mehr erinnert. Allgemeine Filmvorschläge würden die anderen Suchanfragen untergehen lassen, deshalb besser als eigener Thread.

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Film-Empfehlungen

    hey
    ich suche sehr gute Komödien und "denk" filme, wie inception, the butterfly effect, the illusionist etc.

    Wäre echt nett

    Gff. auch action filme, aber echt gute.

    Wäre nett


    Lg

  9. #8
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Ich suche einen Film

    @Xburn:
    Auf jedenfall Shutter Island, ist auch wieder mit Leonardo DiCaprio.
    Oder The 13th Floor – Bist du was du denkst?

  10. #9
    Samyra

    AW: Ich suche gute Komödien oder "Denk"-Filme

    Ich habe deine Frage mal in ein neues Thema verpackt, weil sie im anderen falsch war.

  11. #10
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Der "Wie heißt noch gleich der Film?"-Thread

    sind das sowelche "denk"filme ?

    haste auch was mit comedy in der tasche ? :P

  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Ich suche gute Komödien oder "Denk"-Filme

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    hey
    ich suche sehr gute Komödien und "denk" filme, wie inception, the butterfly effect, the illusionist etc.

    Wäre echt nett

    Gff. auch action filme, aber echt gute.

    Wäre nett


    Lg
    Denk filme.
    The Machinist (mit Christian Bale)
    The Prestige (ebenfalls mit Bale).
    Shutter Island (Leo dicaprio).
    Vanilla Sky (Tom Cruise)
    Das Schweigen der Lämmer ( Anthony Hopkins)
    Heat ( Al Pacino, Rob deniro).
    The Departed - Unter Feinden (wieder leo dicaprio)^^
    Die ermordung des Jesse James durch den feigling Robert ford. (Brad Pitt)



    Gibt noch zwahlreiche andere einfach mal Googeln.
    sind ziemlich interessante und knifflige Filme. Die ich dir wirklich ans Herz legen kann. jedes einzelne ist ein Meisterwerk.

  13. #12
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Der "Wie heißt noch gleich der Film?"-Thread

    Ich suche einen ähnlichen Film wie "Disturbia, auch Nachbarn sind Killer" (Shia LaBeouf in der Hauptrolle).

    Meiner Meinung nach einer der besten Filme. Es ist ein Mix aus Lustig, Romantisch und Horror.

    Wäre echt nett wenns mehr solcher "Einzelgänger" geben würde

  14. #13
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Ich suche gute Komödien oder "Denk"-Filme

    Also neben den genannten Denkfilmen fallen mir noch diese ein:

    Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Illuminati
    Da Vinci Code

  15. #14
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Ich suche gute Komödien oder "Denk"-Filme

    Komödien:

    ~ The Big Lebowski
    ~ Der Mondmann
    ~ Das Leben des Brian

    Denk Filme:

    ~ Donnie Darko
    ~ Einer flog über das Kuckucksnest
    ~ Der talentierte Mr. Ripley
    ~ a beautiful Mind

    Edit: Truman Show (ein sehr guter Film der beides vermischt)

  16. #15
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Film-Empfehlungen

    Ich bin immer auf der Suche nach seichten, subtilen Horrorfilmen, wie "Das Waisenhaus", "The Others", "The sixth sense","Rosemarys Baby" "so finster die Nacht", meinetwegen auch "The Grugde"...- besonders aber nach welchen, die in die Richtung von "Orphan - das Waisenkind"(kann ich jedem hier absolut empfehlen) - also mit überraschenden Wendungen- gehen.

    Außerdem suche ich ebenfalls immer wieder gerne neue Psycho-Filme (wie "Shutter Island", "Das geheime Fenster", "Gothika", "Hard Candy", "The Gift - die Gabe", "Durchgeknallt" etc.) UND Dramen (im Stil von "Die Farbe lila", "Das Haus am Meer", "Hachiko", "Tausend Morgen", "Now and then"...) - aber bitte nichts Schnulziges.^^

    Wenn ihr also ähnliche Filme kennt, immer her damit. =)

    @Xburn: "Adams Äpfel" ist eine meiner Lieblingskomödien - allerdings ist das wirklich schwärzester Humor, ein ganz böser Film, aber mit sehr viel Herz.^^ Ist sehr speziell, also vllt nicht jedermanns Sache. Ansonsten sind Hangover 1+2 sehr beliebt, aber die kennst du sicher schon.

  17. #16
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Film-Empfehlungen

    Ein sehr hervorragender "Denk"-Film ist Memento! Ist auch von Christopher Nolan (Regisseur von Inception )!

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Der "Wie heißt noch gleich der Film?"-Thread

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Ich suche einen ähnlichen Film wie "Disturbia, auch Nachbarn sind Killer" (Shia LaBeouf in der Hauptrolle).

    Meiner Meinung nach einer der besten Filme. Es ist ein Mix aus Lustig, Romantisch und Horror.

    Wäre echt nett wenns mehr solcher "Einzelgänger" geben würde

    Hi,

    Eventuell würden dir die gefallen.
    - Eagle Eye
    - Paranomale Activitäten 1+2
    - Walk Tall
    - Scream and Run
    - Der Tod meiner Schwester
    - The Eye mit Jessica Alba.

    Gesehen habe ich nur PAR AKT. es sollten dir aber alle gefallen wenn du das genre Horror/Komödie magst.

    BIG? Stimmt den habe ich total vergessen.

  19. #18
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Film-Empfehlungen

    meiner meinung nach ist the last samurai der beste film undbedingt angucken

  20. #19
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Film-Empfehlungen

    Denkfilme:
    Donnie Darko
    Zodiac
    Antichrist (entweder man liebt ihn oder hasst ihn)
    L.A. Crash
    Prestige (Christian Bale)

    Dramen:
    An American Crime (basierend auf einer wahren Geschichte; Ein Mädchen wird von ihrer "Leihmutter" misshandelt, sehenswert!)
    Die Kinder von Paris (Judenverfolgung in Paris)
    The Fighter (Drama über dne Aufstieg eines Boxers der sich zwischen Familie und Karriere entscheiden muss)
    Die Verurteilten (ABSOLUTES MUSS!; Platz 1 der IMDb Top 250)
    Falling Down (geht allerdings eher Richtung Action, aber geniale Psychostudie)
    Ist das Leben nicht schön (Klassiker in schwarz weiß, aber sehr gut! Einem Mann wird gezeigt wie das Leben der Menschen ausgesehen hätte, hätte er nie existiert)
    Rain Man (Tom Cruise übernimmt die "Pflege" seines autistischen Bruders)
    American History X (Drama über Neonazis in Amerika)
    City of God (Film über die Favellas in Brasilien)
    Sieben Leben (Will Smith; terminale Krankheit, fand ich persönlich aber nicht sooo gut)
    Das Beste kommt zum Schluss (2 Krebspatienten arbeiten eine Liste von Dingen ab die so tun wollen bevor sie sterben; recht viel Humor, aber sehr gut)
    The Green Mile (nach dem Bestseller von Stephen King)
    Der Elefantenensch (hab ich noch nicht gesehen, aber den Kritiken nach muss der richtig gut sein. Geht um einen Mensch der Elefantitis hat und um darum das "in" diesem scheinbaren monster ein Mensch wie jeder andere steckt)
    Brothers (gerade auf DVD erschienen; 2 Brüder, einer zieht in den krieg und wird als tot erklärt. Sein Bruder hilft der Frau des Bruders in der Situation...)

    Gungrave:
    Probiers mal mit "Running Scared". Ist weniger Horror, aber ein richtig guter Film

  21. #20
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Film-Empfehlungen

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Denkfilme:
    Donnie Darko
    Zodiac
    Antichrist (entweder man liebt ihn oder hasst ihn)
    L.A. Crash
    Prestige (Christian Bale)

    Dramen:
    An American Crime (basierend auf einer wahren Geschichte; Ein Mädchen wird von ihrer "Leihmutter" misshandelt, sehenswert!)
    Die Kinder von Paris (Judenverfolgung in Paris)
    The Fighter (Drama über dne Aufstieg eines Boxers der sich zwischen Familie und Karriere entscheiden muss)
    Die Verurteilten (ABSOLUTES MUSS!; Platz 1 der IMDb Top 250)
    Falling Down (geht allerdings eher Richtung Action, aber geniale Psychostudie)
    Ist das Leben nicht schön (Klassiker in schwarz weiß, aber sehr gut! Einem Mann wird gezeigt wie das Leben der Menschen ausgesehen hätte, hätte er nie existiert)
    Rain Man (Tom Cruise übernimmt die "Pflege" seines autistischen Bruders)
    American History X (Drama über Neonazis in Amerika)
    City of God (Film über die Favellas in Brasilien)
    Sieben Leben (Will Smith; terminale Krankheit, fand ich persönlich aber nicht sooo gut)
    Das Beste kommt zum Schluss (2 Krebspatienten arbeiten eine Liste von Dingen ab die so tun wollen bevor sie sterben; recht viel Humor, aber sehr gut)
    The Green Mile (nach dem Bestseller von Stephen King)
    Der Elefantenensch (hab ich noch nicht gesehen, aber den Kritiken nach muss der richtig gut sein. Geht um einen Mensch der Elefantitis hat und um darum das "in" diesem scheinbaren monster ein Mensch wie jeder andere steckt)
    Brothers (gerade auf DVD erschienen; 2 Brüder, einer zieht in den krieg und wird als tot erklärt. Sein Bruder hilft der Frau des Bruders in der Situation...)

    Gungrave:
    Probiers mal mit "Running Scared". Ist weniger Horror, aber ein richtig guter Film
    werde mir mal die filme in den nächsten tagen angucken. muss erst die ersten da oben sehen , aber vielen dank !

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Empfehlungen?: Hallo Freunde, ich bin großer von von Ghost in the Shell (SAC und die Filme), Akira und Neon Genesis Evangelion. Habt ihr vergleichbare...

  2. Empfehlungen: Hallo, kann mir jemanden Empfehlungen von Bücher für den Einstieg folgender Sprachen: Java C# C++ Eventuell noch dann weiter führende Teile!...

  3. Film-Empfehlungen: hey ich suche sehr gute Komödien und "denk" filme, wie inception, the butterfly effect, the illusionist etc. Wäre echt nett Gff. auch action...

  4. Film Genre Empfehlungen - Der Hilfe-Thread: Ahoi hoi, undzwar suche ich ein paar spannende action Streifen mit Verschwörungshintergrund à la "Shooter" oder auch "8 Blickwinkel". Gern auch...

  5. Empfehlungen!: Moinsen! So, demnächst werde ich mir ja meine Xbox 360 kaufen, einige Games haben schon jetzt den Weg gefunden, sich für mich unausweichlich zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

denkfilme

denk filme

Top denk filme

geniale denk filme