Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    [Film] RocknRolla



    "RocknRolla"
    Regie: Guy Ritchie
    International Trailer - Flash

    Scheint der übliche Shit zu werden. Wobei ich denke, dass der Film nicht solch ein verwirrender Brainfuck wie Revolver wird. Das Ding hier geht eher wieder Richtung Snatch und Lock, Stock. Wobei leider auch hier wieder der dreckige Look fehlt, den ich schon in Revolver vermisst habe. Das beste ist meiner Meinung nach übrigens Jeremy Piven! Vor kurzen habe ich mir die Serie Entourage angeschaut und seine Rolle dort, Ari "Let's hug it out, bitch" Gold, gehört zu den "coolsten" Charakteren ever (Beweis). Generell eine ganz unterhaltsame Serie. Ansonsten fiel er mir nur in Very Bad Things auf, wobei er auch da einen ganz lockeren Eindruck gemacht hat. Von daher bin ich gerade auf seinen Auftritt im Film gespannt. Ein weiteres Highlight wäre wohl Tom Wilkinson.

    Ich bin gespannt auf diesen Film. Hey, und außerdem ist Gerard Butler mit von der Partie *g
    Meinungen?

  2. Anzeige

    [Film] RocknRolla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: [Film] RocknRolla

    Actionkomödie, Großbritannien, USA 2008

    Kinostart: 27.11.2008

    Regie: Guy Ritchie
    Darsteller: Gerard Butler, Thandie Newton, Ludacris, Jeremy Piven, Idris Elba, Tom Wilkinson
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Film] RocknRolla  

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: [Film] RocknRolla

    War jetzt im Film, fande die Trailer hammer. Bloß als ich aus dem Film kam, dachte ich um was gings den da. Hab den Film irgendwie nicht verstanden

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: [Film] RocknRolla

    Zitat Mr Banane Nr 1 Beitrag anzeigen
    War jetzt im Film, fande die Trailer hammer. Bloß als ich aus dem Film kam, dachte ich um was gings den da. Hab den Film irgendwie nicht verstanden
    Hab den Film vor 3 wochen oder so schon gesehen gehabt und dachte auch trailer so, ganz nice, und dann film iwie langweilig und keine zusammenhänge xD dabei hab ich den auf deutsch geguckt v.v

  6. #5
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: [Film] RocknRolla

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9EPYkEbTs3A[/YOUTUBE]

    Der Rockstar finde ich aber auch geil
    Wenn er tod ist, ist es schon das dritte mal dieses Jahr xD

    wie heist das Lied im Hintergrund?

Ähnliche Themen


  1. ISO 400 Film: Hallo, Hab mir letztens eine Olympus Trip 35 erstanden. Ich verwende dazu einen ISO400 film. Was ich mich jetzt frage. Am Objektiv der Kamera ist...

  2. 39,90 Film: Habe mir den Film 39,90 angeschaut, weil nichts anderes lief und ich dachte, könnte ja ganz nett sein. Und Wow, ich war total positiv überrascht....

  3. X Der Film: Hi ich wollt mal fragen ob ihr den Film X kennt??? ich habe den vor langer langer zeit mal gesehn und wollt mal fragen ob man sich den irgenwo im...

  4. Alf - Der Film: Alf - Der Film http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1217.jpg Titel: Alf - Der Film