Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: X Der Film

  1. #1
    Itachi~Uchia Itachi~Uchia ist offline
    Avatar von Itachi~Uchia

    X Der Film

    Hi ich wollt mal fragen ob ihr den Film X kennt??? ich habe den vor langer langer zeit mal gesehn und wollt mal fragen ob man sich den irgenwo im internet oder ob der irgendwann nochmal im TV läuft
    Wer denn Flm nicht kennt.... Also ich habe ihn irgendwann mal auf VOX gesehn und habs mir mal angesehn und war begeistert Also mal ein bisschen über die story (was ich noch weiß da wie gesagt das schon so 3 - 4 jahre her ist)
    Also da waren 2 Brüder die von einer geheimisvollen gruppe gehört haben.........
    irgendwann später mussten sie sich entscheiden ob sie für die gute oder böse kraft haben wollten dann kahm ein geiler kampf der mich sehr angeturnt hat (da da sehr viel blut fließ und am Ende noch ein kopf rollte)
    also wollt mal fragen ob man den hier im INET guggen kann..wenn jemand den überhaubt kennt

  2. Anzeige

    X Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: X Der Film

    Joa, kann man.. ^^
    Wenn du die Seite wissen willst, kann ich dir die per PN zuschicken.. ^^

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: X Der Film

    Wenn ich den Beitrag in den Regeln von das_Es richtig verstehe,
    dann dürfen hier keine Seiten gepostet werden, auf denen komplette
    Serien/Movies angeboten werden.

    Klick!
    [ 3. Beitrag auf Seite 2 ]

    Vielleicht kann ein Mod ja noch mal was dazu sagen.

Ähnliche Themen


  1. ISO 400 Film: Hallo, Hab mir letztens eine Olympus Trip 35 erstanden. Ich verwende dazu einen ISO400 film. Was ich mich jetzt frage. Am Objektiv der Kamera ist...

  2. Chemiefrage zu Film: Hallo ihr Experten, neulich habe ich einen Film gesehen - Mindhunters. Naja, Film war ja ganz gut, aber eine frage hab ich dennoch. Will mal ein...

  3. 39,90 Film: Habe mir den Film 39,90 angeschaut, weil nichts anderes lief und ich dachte, könnte ja ganz nett sein. Und Wow, ich war total positiv überrascht....

  4. Alf - Der Film: Alf - Der Film http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1217.jpg Titel: Alf - Der Film