Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 389
  1. #201
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    DER Film 2011
    Hoffen wir es mal.

    Hier noch mal das Video in gute Quali.


  2. Anzeige

    AW: Fluch der Karibik 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fluch der Karibik 4

    Wer ersetzt eig. Knightley und Bloom ?

  4. #203
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Fluch der Karibik 4

    Niemand. Ihre Geschichte ist erzählt.

  5. #204
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Fluch der Karibik 4

    Eigentlich nicht. Pirates of the Caribbean 4 soll für Action und Abenteuer stehen.
    Eine weiteres Liebesdrama währe mehr als überflüssig.
    Vllt verliebt sich ja Jack Sparrow in der Tochet von Blackbeard. (Penelope Cruz)

  6. #205
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Fluch der Karibik 4

    Find ich gar nicht. Die haben einfach nichts mehr mit dem Film zutun. Wieso soll man sie versuchen in die Geschichte zu quetschen? Damit sie am Ende total unlogisch und bescheuert ist? Wohl kaum. Deshalb hat man sich entschlossen ohne sie zu drehen. Wäre Johnny Depp ist die Hauptfigur und so soll das auch bleiben =) Er ist sowieso der viel bessere Schauspieler.

  7. #206
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Fluch der Karibik 4

    Ich bin völlig froh darüber das die beiden nicht dabei sind.
    Jack ist der einzige der diese Reihe so ausmacht.
    Da können die anderen noch so gut schauspielern.
    Jack ist der Chara von Hollywood.

  8. #207
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Fluch der Karibik 4

    Finde es auch gut,das sie die beiden weggelassen haben.Wie schon oft hier geschriben,ist die Liebesgeschichte der beiden erzählt und nun sollte der Fokus auf den beiden Piraten Jack und Barbossa liegen!

  9. #208
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Fluch der Karibik 4

    Könnte jemand den Thread Titel ändern? Mittlerweile ist der ja bekannt...
    Wär nett.

    Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten soll er heißen.

    Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit (PENÉLOPE CRUZ) kreuzen, findet sich Captain Jack Sparrow (JOHNNY DEPP) auf dem Schiff des berüchtigten Piraten Blackbeard (IAN McSHANE) wieder – und auf einer abenteuerlichen Suche nach der Quelle der Jugend. Mit Einnahmen von über 2,7 Milliarden Dollar weltweit gehört die PIRATES OF THE CARIBBEAN-Trilogie von Hitproduzent Jerry Bruckheimer zu den erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte.

    Inszeniert von Rob Marshall (NINE) verspricht PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES eine einmalige Mischung aus Action, Abenteuer und Humor, die bereits die drei Vorgänger auszeichnete – diesmal allerdings auch in Disney Digital 3DTM. Neben Johnny Depp als Jack Sparrow und Geoffrey Rush als Captain Barbossa sorgt Neuzugang Penélope Cruz für frischen Wind in der Karibik.

    Quelle: Trailerseite

  10. #209
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Fluch der Karibik 4

    Teaserposter für "Fluch der Karibik 4"

    Es ist zwar nur ein Poster und doch ein passender Vorgeschmack auf das 2011 startende "Fluch der Karibik 4".

    Das ist es also, das erste Poster für Disneys Fluch der Karibik - On Stranger Tides. Nicht wirklich spektakulär und der Platz hat anscheinend nicht mal für den Titel des Films gereicht, aber wer die letzten Jahre mitbekommen hat, der dürfte sofort erkennen, um welchen Film es sich handelt.

    Wenn Fluch der Karibik - On Stranger Tides startet, wird sich auch zeigen, ob Disney an die Qualität des ersten Films anknüpfen kann oder ob man sich wieder in der Gigantomanie der beiden Fortsetzungen verfangen hat. Angestrebt wird dies zwar nicht, aber heutzutage kann man sich da nie so sicher sein. Mit Johnny Depp, Geoffrey Rush, Penelope Cruz, Keith Richards und Judi Dench hat man auf jeden Fall talentierte und interessante Darsteller gecastet.

    Fluch der Karibik 4 kommt im Mai 2011 in unsere Kinos.

    quelle: moviejones.de

  11. #210
    Samyra

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Könnte jemand den Thread Titel ändern? Mittlerweile ist der ja bekannt...
    Wär nett.

    Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten soll er heißen.
    Ist das denn offiziell, dass es so übersetzt wird? Ich habe bisher nur den englischen Titel gelesen.

  12. #211
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Fluch der Karibik 4

    Fluch Der Karibik 4 Film - Fremde Gezeiten
    Hatte ich doch schon geschrieben.

  13. #212
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Fluch der Karibik 4

    Hey habt ihr schon gewusst das Penelope Cruz die Rolle von Keira Knightley übernehmen wird...

    Hier sind ein paar Bilder:

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Aufnahme von ....
    Spoiler öffnen


    Ich freu mich schon richtig auf den 4. Teil, es wird gesagt das er sich intensiver um Jack Sparrow drehen wird...

  14. #213
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 4

    Okay...das gefaellt mir. Action ist sowieso ihr Ding, das passt schon so.

  15. #214
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Fluch der Karibik 4

    Also die wird Elizabeth spielen, oder hab ich was falsch verstanden?
    Wenn ja, find ich das ja mal echt scheiße -.-

  16. #215
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Also die wird Elizabeth spielen, oder hab ich was falsch verstanden?
    Wenn ja, find ich das ja mal echt scheiße -.-
    Warum scheiße, ich finde eigl. das die ne gute Elizabeth abgibt... Wer natürlich ein fan von Keira ist findet das scheiße.
    Aber sie wollte selbst raus, ansonsten hätten wir nen 4. mit Keira gehabt !

  17. #216
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Fluch der Karibik 4

    Ich weiß, dass sie raus wollte
    Aber ich finde es immer scheiße, wenn eine andere Person die Rolle einer anderen übernimmt.
    Ich bin nicht unbedingt ein Fan von ihr, aber in der Rolle fand ich sie einfach perfekt.
    Aber natürlich werd ich erstmal den Film schauen müssen, um ein richtiges Urteil mahen zu können

  18. #217
    iRonix

    AW: Fluch der Karibik 4

    Ich glaube hier wird etwas missverstanden.
    Elizabeth wird nicht ersetzt. Die Geschichte von Elizabeth und Will ist bereits zu Ende erzählt.
    Penelope Cruz übernimmt die Rolle der Tochter von dem Piraten Blackbeard. Ob er jetzt Kaptain ist oder nicht, weiß ich jetzt nicht so genau, nehme es aber stark an.

  19. #218
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier wird etwas missverstanden.
    Elizabeth wird nicht ersetzt. Die Geschichte von Elizabeth und Will ist bereits zu Ende erzählt.
    Penelope Cruz übernimmt die Rolle der Tochter von dem Piraten Blackbeard. Ob er jetzt Kaptain ist oder nicht, weiß ich jetzt nicht so genau, nehme es aber stark an.
    Also meine Quellen sagen was anderes, aber ist ja egal... sie wird mitspielen und welche rolle sie haben wird, werden wir sehn wenn der Film drausen ist

  20. #219
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Fluch der Karibik 4

    Eigentlich wird Penelope Cruz die Tochter von Blackbeard spielen.
    Klick mich

  21. #220
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Eigentlich wird Penelope Cruz die Tochter von Blackbeard spielen.
    Klick mich
    Ok 2 gegen 1, ich gebe mich geschlagen
    Ich kann ja nur das weitergeben was ich gelesen hab

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 5: Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig Das Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" wurde fertig gestellt, dabei ist "Fremde Gezeiten" noch nicht...

  2. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  3. Fluch der Karibik 3: Fluch der Karibik 3 Titel: Fluch der Karibik 3 Originaltitel: The Pirates of the Caribbean 3 Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action ...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cinestar 3d brille

cinemaxx 3d brille