Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 389
  1. #41
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    yeah... FDK is voll geilii!!
    ich lieben diesen film und ich bin auch total froh das ein 4. teil rauskommt ^^
    den 1. teil fand ich geil... de 2. eher .. langweilig.. und den 3. liebe ich!! xD (hab den 10 mal oder so im kino gesehen xDD)
    bin schon total auf den 4. gespannt ^^




    ja genau!
    das is das wichtigste
    orlando is mir schnuppe.. den mag ich sowieso ned.. aber johnny... booa der is so geil <3
    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon auf den 4.Teil. Johnny Depp muss dabei sein. Orlando pah der ist mir doch egal. XD
    Ach,ihr seid doch alle nur neidisch
    Orlando ist der bessere
    Er wär im 4. sicher der Hauptchar

    Zitat J@cK $P@RRoW Beitrag anzeigen
    naja ist klar das sie FDK so lange ausschlachten wie es geht.die 3 teile gehören ja auch zu den erfolgreichsten filmen überhaupt! Und ich wette den 4. Teil sehen sich wieder soviele an, einfach weil es fluch der karibik ist. Und genau das wollen sie doch!

    Also bei manchen Trilogien sind auch die 2. und 3. Teile sehr stark! Wie bei HdR z.b.
    Und Spiderman 3 finde ich ehrlich gesagt verdammt gut! Der 2. war schlecht aber der 3. Teil ist mindestens so gut wie der 1.!!
    Ich find den 3. einfach am besten,weiß nicht warum alle den 1. oder 2. bevorzugen,aber egal.

  2. Anzeige

    AW: Fluch der Karibik 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Fluch der Karibik 4

    Hoffentlich wird der wieder so Lustig wie der Zweite, denn den Zweiten fand ich was Lustiger als den dritten. Aber Johnny gehört für mich nun mal in Fluch der Karibik hinein wie auch eigentlich Orlando aber was soll man machen wenn er nicht Mitspielt?

  4. #43
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird der wieder so Lustig wie der Zweite, denn den Zweiten fand ich was Lustiger als den dritten. Aber Johnny gehört für mich nun mal in Fluch der Karibik hinein wie auch eigentlich Orlando aber was soll man machen wenn er nicht Mitspielt?
    Ja schade um ihn.
    Will mir garnicht vorstellen wer für ihn einspringt.

  5. #44
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Ja schade um ihn.
    Will mir garnicht vorstellen wer für ihn einspringt.

    is doch egal wer für ihn einspringt.. solange johnny im vordergrund is...
    ok.. orlando hat schon auch gut gespielt... aber ihr müsst doch schon zugeben dass johnny die rolle als jack voll geil spielt.. ^^

  6. #45
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen

    is doch egal wer für ihn einspringt.. solange johnny im vordergrund is...
    ok.. orlando hat schon auch gut gespielt... aber ihr müsst doch schon zugeben dass johnny die rolle als jack voll geil spielt.. ^^
    Naja,ich mag nicht wenn er so Tuntenhaft rennt
    Sieht zwar lustig aus,ist aber nicht Piratenmäßig

  7. #46
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fluch der Karibik 4

    Also den 4. teil würd ich mir auch ohne die beiden angucken, Hauptsache Jack (natürlich gespielt von Johnny Depp) ist dabei
    Der erste und der 2. Teil waren am besten, der dritte war so naja
    Also ich freu mich drauf

  8. #47
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 4

    warum mögt ihr den 3. nicht?
    was hat euch daran nicht gefallen?

    das war doch lustig und geil wo soooooo viele johnnys aufeinmal waren
    und auch so gabs viele lustige szenen

  9. #48
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    warum mögt ihr den 3. nicht?
    was hat euch daran nicht gefallen?

    das war doch lustig und geil wo soooooo viele johnnys aufeinmal waren
    und auch so gabs viele lustige szenen
    Es gab nur lustige Szenen,der 2. hingegen hatte eher mehr Action als Fun
    Und Teil eins hatte beides xD

    Ich mag den 3. auch am liebsten

  10. #49
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Es gab nur lustige Szenen,der 2. hingegen hatte eher mehr Action als Fun
    Und Teil eins hatte beides xD

    Ich mag den 3. auch am liebsten
    Ja der dritte ist schon geil , aber ich finde den ersten auch geil irgendwie
    Ich weiß nicht ganz , da als die in diesem Rad gekämpft haben ( Jack , Will und dieser Kommandeur da ) , die Szene war hammer
    Hoffentlich kommt so etwas geiles auch in Teil 4 ( wenn dieser kommt )

  11. #50
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat Light-kun Beitrag anzeigen
    Ja der dritte ist schon geil , aber ich finde den ersten auch geil irgendwie
    Ich weiß nicht ganz , da als die in diesem Rad gekämpft haben ( Jack , Will und dieser Kommandeur da ) , die Szene war hammer
    Hoffentlich kommt so etwas geiles auch in Teil 4 ( wenn dieser kommt )
    Das mit dem Rad war super,aber das war im 2.

  12. #51
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fluch der Karibik 4

    Ja genau. Das war im zweiten Teil ...
    Es gibt aber noch keine Infos darüber , dass der 4. rauskommt oder nicht ?

  13. #52
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat Light-kun Beitrag anzeigen
    Ja genau. Das war im zweiten Teil ...
    Es gibt aber noch keine Infos darüber , dass der 4. rauskommt oder nicht ?
    Doch -> Filmering.at - Fluch der Karibik 4: Offiziell bestätigt

  14. #53
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fluch der Karibik 4

    Oh ... super
    Na dann , können wir uns ja alle schon mal auf einen weiteren Teil mit Captain Jack freuen

  15. #54
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 4

    Ja, mit Captain Jack Sparrow.
    Aber ohne Keira und Orlando

  16. #55
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fluch der Karibik 4

    Ja das finde ich auch sehr schade ...
    Naja nach dem Ende in Teil 3 ...
    Aber ich hätte mir noch etwas mit denen vorstellen können

  17. #56
    Schneeflitchen

    AW: Fluch der Karibik 4

    Ganz ehrlich...

    Ich habe die Filme noch nie gemocht, irgendwie finde ich die ganzen Teile total langweillig, der letzte Teil ganz besonders.

  18. #57
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Fluch der Karibik 4

    Wow ich habs erst grad im Internet gelesen, das es wirklich noch ein vierten Teil geben soll, ber vorraussichtlich 2011, da Johny 2 andere Filme drehen muss. Ach ja shon gehört das er für die Jack Sparrow Rolle die höchste Gage in der Schauspielerei bekommt. Das finde ich heftig.

    Ein Gerücht ist auch das Zac Efron eine Hauptrolle spielen soll, ehrlich gesagt ich hoffe es nicht, er ist ein schlechter Ersatz für Orlando Bloom. Auch wenn Zac Efron eine andere Figur als Will Turner spielen würde. Der kommt doch bei dem Film, wie ein kleiner Knabe von Jack.

  19. #58
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Fluch der Karibik 4

    Mhm, weiß nicht was ich davon halten soll.
    Fande das der Dritte teil das Ende war.
    Aber wenn die meinen das ein Vierter Teil rauskommen muss können Sie es machen.
    Wäre aber bestimmt Spannend^^

  20. #59
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Fluch der Karibik 4

    Die Fluch der Karibik Trilogie gehört wirklich zu meinen Lieblingsfilmen^^ weiß net wie oft ich die schon geguckt habe bin mal gespannt ob der 4. noch gut wird aber dauert ja noch sau lange

  21. #60
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Fluch der Karibik 4

    Was natürlich geil wäre, wäre so ne Art Vorgeschichte von Jack Sparrow währrend seiner Amtszeit als Kapitän der Black Pearl vor dem ersten Teil.

    @an alle, die Johnny Depp als Jack tuntig finden: Stellt euch mal Bruce Willis oder Vin Diesel als Sparrow vor...

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 5: Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig Das Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" wurde fertig gestellt, dabei ist "Fremde Gezeiten" noch nicht...

  2. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  3. Fluch der Karibik 3: Fluch der Karibik 3 Titel: Fluch der Karibik 3 Originaltitel: The Pirates of the Caribbean 3 Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action ...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cinestar 3d brille

cinemaxx 3d brille