Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 389
  1. #61
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Fluch der Karibik 4

    Ich finde der 4te Teil wäre perfekt an das ende von 3 teil angepasst, Barbossa hat die Black Pearl udn die suchen diesen Jungbrunnen xD

  2. Anzeige

    AW: Fluch der Karibik 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Fluch der Karibik 4

    Aktuelles von der Comic-Con, die Dreharbeiten zu FdK 4 sollen im nächsten Jahr starten. Der Film wird stärker auf die Charaktere fokussiert.

    Fluch der Karibik 4 - Fluch der Karibik 4: Drehstart 2010 | Moviejones.de

  4. #63
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Fluch der Karibik 4

    Stimmt es das Johnny Depp nicht mit macht?

  5. #64
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Fluch der Karibik 4

    Ich finde Fluch der Karibik 4 macht nicht wirklich sin ;(
    Da mir der dritte Teil auch nicht wirklich gefallen hat
    Die ersten beiden waren die besten.

  6. #65
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Fluch der Karibik 4

    der johnny ist sicher dabei^^
    hab hier ein interview gefunden:
    Johnny Depp spricht über PIRATES 4
    Während der Pressekonferenz zu PUBLIC ENEMIES wurde Johnny Depp natürlich auch zum vierten Teil der Piraten-Saga befragt. Zu seiner Rekordgage lacht er: "Nennt mich einen Gierschlund. [...] Im Moment ist das alles noch etwas verwirrend. Ich liebe den Charakter so sehr und das Publikum scheint ihn auch zu mögen, also wenn es eine Möglichkeit gibt, wieder in die Rolle zu schlüpfen, bin ich dabei. Gerne gehe ich noch mal da raus und versuche es noch mal und noch mal und noch mal und schaue, wie gut ich es hinkriege. Ich genieße es immer sehr Captain Jack zu spielen." Auf die Frage, wie er PIRATES 4 machen würde scherzt er: "In meiner Version würde sich alles um Beckett drehen [...] und Jack Sparrow wäre so eine Art Geisha. Ich weiß auch nicht. Wir könnten da jede Menge ausprobieren."

    Quelle: AICN

  7. #66
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Fluch der Karibik 4

    Dann bin ich ja froh. Ist nämlich eindeutig der beste. Hoffentlich wird der 4. Teil wieder richtig gut und erinnert mehr an Teil 1 und 2. Der 3. war je eher eine Fortsetzung (fand ich aber auch nicht schlecht) Hoffentlich mit mehr Action, neuen Wesen und alles was da sonst noch reinpasst und wirklich in einen Piratenfilm gehört.
    Eigentlich könnte er ruhig an Teil 3 aschließen, da man ja noch längst nicht alles gesehen hat, was man eventuell sehen könnte.

  8. #67
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Fluch der Karibik 4

    Naja aber die Action darf nicht wirklich übertrieben sein
    Wenn er dem ersten und den zweiten ähnelt sitze ich im Kino in der ersten Reihe :P

  9. #68
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Fluch der Karibik 4

    Hi.

    Als Fluch der karibik Fan würde ich mich auch sehr über einen 4. Teil freuen
    Die Filme sind echt klasse und es wär toll,wenns noch einen Teil geben würde
    Jonny Depp ist ein genialer Schauspieler und meiner Meinung nach immernoch die beste Besetzung für diese Rolle

    LG, Rebasa

  10. #69
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Fluch der Karibik 4

    Niemand ist als Jack besser als Johnny Depp, klar so weit

  11. #70
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat The Power Beitrag anzeigen
    Niemand ist als Jack besser als Johnny Depp, klar so weit
    Kann ich unterschreiben, ohne ihn geht es nicht

  12. #71
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Fluch der Karibik 4

    ich habe hier noch was gefunden:
    Die Dreharbeiten für PIRATES 4 beginnen Frühling 2010
    Wie ComingSoon exklusiv von der Comic-Con berichtet, werden die Dreharbeiten für den vierten Teil der Saga bereits im Frühling 2010 beginnen. Das verriet Disneys Produktions-Chef Oren Aviv im Interview. Und wenn alles gut geht, soll der Film bereits 2011 in die Kinos kommen, aber das könne bisher nicht bestätigt werden.

  13. #72
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Fluch der Karibik 4

    @nimrod
    2011 ist der Wunschtermin von Disney und hinsichtlich des Drehstarts auch sehr realistisch.

    Laut diverser Quellen soll aber Rob Marshall (Chicago)
    Fluch der Karibik 4 - Fluch der Karibik 4: Macht es Marshall? | Moviejones.de

    Zum Drehstart 2010 hier noch einmal etwas mit Quelle:
    Fluch der Karibik 4 - Fluch der Karibik 4: Drehstart 2010 | Moviejones.de

    Und so denkt Disney über den Film (nicht verwunderlich, neben Prince of Persia einer der wichtigsten Filme die nächsten zwei Jahre):
    Fluch der Karibik 4 - FdK 4: Hohe Priorität bei Disney | Moviejones.de

  14. #73
    tobi wan tobi wan ist offline
    Avatar von tobi wan

    AW: Fluch der Karibik 4

    freu mich auch schon auf den vierten teil von fluch der karibik. hab das auch im internet
    gelesen wann der ungefähr raus kommen soll und das orlando bloom nicht mit spielt weil seine rolle wohl zu ende erzählt ist. und einen neuen regiesur (hoffe hab das richtig geschrieben) solls geben. bin mal gespannt was da heraus kommt. freu mich auf jeden fall schon

  15. #74
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Fluch der Karibik 4

    neue infos
    13. September 2009
    DISNEY verkündet Titel für PIRATES 4!
    Jetzt ist es raus! Auf der Fachmesse D23 EXPO kündigte DISNEY an, dass der vierte Teil der Piraten-Saga den Titel PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES tragen wird und im Sommer 2011 in die Kinos kommt. Da es einen Roman mit dem gleichen Titel gibt in dem es um den Piraten Blackbeard geht, wird derzeit von Fans spekuliert, ob Captain Jack Sparrow und Barbossa in diesem Film dem legendären Captain Blackbeard gegenüber stehen.

  16. #75
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Fluch der Karibik 4

    Hmm ich bin da schon etwas Skeptisch, da Orlando und die andere (Name entfallen) abgesagt haben, bei Fdk 4 mitzuspielen.

  17. #76
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fluch der Karibik 4

    Keira Knightley meinst du sicherlich

  18. #77
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Fluch der Karibik 4

    Also ich freue mich riesig auf den vierten Teil. Ihr habt recht, der dritte Teil war nicht das Gelbe vom Ei.
    Wusstet ihr eigentlich, dass die Filme auf einer Fahrattraktion aus den Disney Freizeitparks basieren ?
    Seht selbst:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KeCRqzVAFo8[/YOUTUBE]

  19. #78
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Fluch der Karibik 4

    Wusstet ihr eigentlich, dass die Filme auf einer Fahrattraktion aus den Disney Freizeitparks basieren ?
    Das Video ist durchaus interessant. Schau ich mir jetzt zum zweiten Mal an.
    Der kommende Teil ist für mich Pflicht. Und ich glaube, dass er Top wird.
    Pflicht deshalb, das fan von dieser Fimreihe bin. Hofentlich wird er besser als der dritte.

  20. #79
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Fluch der Karibik 4

    Der vierte Teil sollte mehr Action und Abenteuer bieten als der zweite und dritte Teil. Denn die spielten um das Drama Jones&Kalypso,Will&Elizabeth und Will&Stiefelriemen.
    Der vierte Teil sollte viel mehr Wert auf das Abenteuer und dem Humor geben. Ich will ja nicht meinen das der zweite und dritte Teil keine Lacher hatten. Aber nicht ihn diesem Maß wie im ersten Teil.
    Mehr als den alten Jack und Barbossa brauchen wir doch nicht. (möglicherweise aber doch)
    Aber die Schuld die Jack bei Jones zu begleichen hatte, ist sie noch offen? Oder wurde sie durch den Tod Jones ungültig?

  21. #80
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fluch der Karibik 4

    Schön, dass ein neuer vierter Teil in die Kinos kommt, denn ich finde diese Filme einfach nur cool. Allerdings sollten Bloom und Knightley auch wieder mitspielen, denn ohne sie ist FdK, wie ich finde, nicht mehr FdK.


    LG, Sibudka

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 5: Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig Das Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" wurde fertig gestellt, dabei ist "Fremde Gezeiten" noch nicht...

  2. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  3. Fluch der Karibik 3: Fluch der Karibik 3 Titel: Fluch der Karibik 3 Originaltitel: The Pirates of the Caribbean 3 Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action ...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cinestar 3d brille

cinemaxx 3d brille