Seite 14 von 84 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1676
  1. #261
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Oh Schreck > Gerade mal in Staffel 4 reingeschaut ( Läuft gerade auf Rtl 2) Hat Peter dinklage ne andere/neue Syncro Stimme? Die klingt total anders diesmal Oo

  2. Anzeige

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    ich finde den Charakter Tyrion Lannister richtig gut
    er versteht es Leute zu manipulieren
    und hat immer eine gute Antwort parat
    Peter Dinklage ist da die optimale Besetzung

  4. #263
    iRonix

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Also von einer neuen Stimme weiß ich nichts oO

    Ich hab die Serie allerdings nicht im Free TV geguckt, kann sein, dass die da ne andere Stimme verwenden. Bekannt ist mir sowas allerdings nicht.

  5. #264
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oh Schreck > Gerade mal in Staffel 4 reingeschaut ( Läuft gerade auf Rtl 2) Hat Peter dinklage ne andere/neue Syncro Stimme? Die klingt total anders diesmal Oo
    Laut vieler Webseiten ist die Synchronisationsstimme gleichgeblieben. https://www.synchronkartei.de/?actio...serie&id=20341

  6. #265
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Hmm komisch ic hatten schnell noch mal Staffel 3 rein getan um mich zu versichern. Und irgendwie habe ich das Gefühl das die Tonhöhe der Stimme irgendwie anders ist. Naja...

  7. #266
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    So Staffel 4 nun beendet.

    Spoiler öffnen


    Auf jede Fall wieder mal eine klasse Staffel Und nun heißt es wieder lange warten auf Staffel 5 D:

  8. #267
    iRonix

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das mit Shay habe ich irgendwie auch nicht verstanden am Ende. Hat sie tyrion von Anfang nur benutzt oder war es am Ende halt die Wut/Hass weil er sich halt voll und ganz auf sansa stark Konzentriert hat?
    Ich lasse den Spoilerkasten mal absichtlich weg, weil ich glaube, dass hier eh nur Leute mitlesen, die die Serie auch bis zur letzten Folge geschaut haben

    Ich kann nur vermuten, aber ich glaube nicht, dass Shay von Anfang an da eingeschleust war, denn keiner hätte gewusst, dass jemand den Prinzen vergiftet. Shay schien von Anfang an eine dominante und eifersüchtige Frau gewesen zu sein (ein etwas seltsamer Charakterzug für eine ****). Den Ausdruck "****" habe ich jetzt absichtlich genommen, weil es in der Serie auch so gesagt wird, auf Wunsch kann Snake meinen Beitrag ändern und Prostituierte reinschreiben.
    Jedenfalls glaube ich, dass Shay es einerseits aus Eifersucht getan hat, aber andererseits auch wegen Gold und Versprechungen von Tyrions Vater.
    Auch wenn ich die Schauspielerin von Shay mag, fand ich ihren Tod verdient, genauso wie den von seinem Vater.

    Btw: Hier der 1. richtige Trailer zur 5. Staffel (in Englisch):


  9. #268
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Also das mit Shae :

    Spoiler öffnen

  10. #269
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich lasse den Spoilerkasten mal absichtlich weg, weil ich glaube, dass hier eh nur Leute mitlesen, die die Serie auch bis zur letzten Folge geschaut haben
    Nein

  11. #270
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Das mit Shae seh ich komplett anders, aber bin grad tippfaul.

    Spoiler öffnen

  12. #271
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Mit Shay oben meint ihr Shae, ja?
    Sie war nicht von anfang an in einem Plot, ich denke viel mehr ebenso, dass sie in Tyrion einen Retter aus ihrer Situation sah und als dieser sich nicht mehr um sie kümmern konnte wie sie es sich wünschte, rächte sie sich an ihm dafür. Ich glaube nicht, dass sie viel in ihm sah, sie war und blieb käuflich. Tyrion hat immer viel mehr für sie empfunden als sie für ihn. Nachdem er sie weggeschickt hatte und Cerseis Spione sie gefunden haben, wollte sie wahrscheinlich auch ihre eigene Haut retten.

  13. #272
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Gestern Abend mit Staffel 4 auf Blu-Ray begonnen......man bin ich erleichtert.....

    Spoiler öffnen


    Und ja, das war die letzte Folge gestern Abend, heute wird wohl weiter geschaut.

  14. #273
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Gestern Abend mit Staffel 4 auf Blu-Ray begonnen......man bin ich erleichtert.....

    Spoiler öffnen


    Und ja, das war die letzte Folge gestern Abend, heute wird wohl weiter geschaut.
    Müsste eigentlich Staffel 4 auch nochmal wiederholen, jetzt wo Staffel 5 bald anfängt. Ich persönlich fand die 4. Staffel am besten, vor allem gegen Ende wird nochmal richtig aufgedreht und qualitativ noch hochwertigere Folgen rausgebracht. Schockmomente fehlen natürlich auch in dieser Staffel nicht. Wünsche schon mal Viel Spaß beim zusehen .

  15. #274
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Gerade das Ende fand ich etwas einfallslos

    Spoiler öffnen


    War mir etwas zu "schnell" alles. Das dann de rnächste Chara gestorben ist, hat mich dann weniger gejuckt.

    Dennoch klasse Staffel

  16. #275
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)


  17. #276
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Damit war ja auch irgendwie zu rechnen, denn Martin lässt sich ja auch viel Zeit. Eine so erfolgreiche Tv Show kann sich das aber nicht erlauben.

  18. #277
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    So, Staffel 4 jetzt durch. War ganz ok, wenn auch das Ende jetzt nicht DER Cliffhanger war. Einige Dinge haben auch etwas genervt da Sie sehr konstruiert gewirkt haben. Aber immerhin gab es genug Action, wenn auch die eine Schlacht etwas enttäuschend rübergekommen ist. Ok, ist ja "nur" eine Serie, da kann man nicht die Qualität eines Kinofilms erwarten, CGI ist nun mal teuer, aber war ganz ok.

    Bin jetzt zwar gespannt auf Staffel 5, aber brenne jetzt auch nicht so darauf wie nach Staffel 3. Die Twists waren mir bei vielen Storys schon fast zu klar, und irgendwie wirkt Staffel 4 wie ein Abschluss mancher Geschichten, um nun neue zu starten. Dann mal 1 Jahr warten

  19. #278
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ein Jahr nicht, auf Sky gibt es Staffel 5 schon ab 12. April.

  20. #279
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Ein Jahr nicht, auf Sky gibt es Staffel 5 schon ab 12. April.
    Der User hat sich aber auf den Blu Ray/DVD Release bezogen.

  21. #280
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Genau, denn Sky hab ich nicht und illegale Streams unterstütze ich nicht (Zumindest fast nicht, gibt auch Filme die es nicht wert sind dass man dafür einen Cent ausgibt).

Seite 14 von 84 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  2. Tausche Game of Thrones promo: Tausche o.g. promo im sehr guten Zustand. Usk. bekannt nur im slimcase

  3. Fantasy-Büchersammlung: Lied von Eis und Feuer 1-8 / Rad der Zeit: Hallo, bevor' ich alles bei eBay / Amazon reinsetze, würde ich mich freuen, meine Fantasybücher hier in gute Hände abzugeben :-). Ich möchte...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones weltkarte deutsch

das lied von eis und feuer

game of thrones karte deutsch

eis und feuergame of thrones landkartelied von eis und feuerhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5077251.htmllandkarte game of thronesdas lied von eis und feuer charakteregame of thrones eisgame of thrones witzige bilderhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088465.htmlDaenerys sturmtochter wallpaper https:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088456.htmldas lied von eis und feuer wallpapergame of thrones kartegame of thrones weltkartelandkarte game of thrones deutschgame of thrones karte germankarte das lied von eis und feuerdlveuf forumgame of thrones alle charakterekarte game of throneskarte lied von eis und feuerhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-177843page37