Seite 51 von 84 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1676
  1. #1001
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ich glaube ich bin da ein wenig gechillter, was diese möglichen Logik-Löcher angeht.
    Aber vielleicht bin ich auch ganz froh, dass es jetzt alles schneller abläuft und man die Leute, die man zu Gesicht bekommt, auch kennt und nicht erst einmal eine Studium braucht um die Hälfte der Charaktere zu kennen. Manche Charaktere haben sich eben gefestigt und da glaubt man auch nicht daran, dass ein solcher sterben wird. Das nimmt etwas Würze, das stimmt schon. Aber insgesamt unglaublich interessant.

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Die Gruppe...
    Spoiler öffnen


    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich glaube den Aspekt der Zeit konnte man in besagten Szenen als Zuschauer nicht wahrnehmen.
    Spoiler öffnen


    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Also...
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Gut, bis auf den Zeitaspekt in dieser Folge war es ein Fest, ich war echt baff am Ende, trotz des Spoilers den man leider vorher schon mitgekriegt hat. ich bin absolut heiss aufs Finale, erwarte hier aber erstmal etwas ruhigere Geschehnisse...vermutlich wird Cersei wieder ihre übliche Fratze ziehen und mit ihrer überheblichen Art meine Verachtung verdienen

    Edit: ist eigentlich bekannt, ob Folge 7 auch gehackt wurd?

  4. #1003
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Gut, bis auf den Zeitaspekt in dieser Folge war es ein Fest, ich war echt baff am Ende, trotz des Spoilers den man leider vorher schon mitgekriegt hat. ich bin absolut heiss aufs Finale, erwarte hier aber erstmal etwas ruhigere Geschehnisse...vermutlich wird Cersei wieder ihre übliche Fratze ziehen und mit ihrer überheblichen Art meine Verachtung verdienen

    Edit: ist eigentlich bekannt, ob Folge 7 auch gehackt wurd?
    Angeblich drohen die Hacker damit Folge 7 zu leaken.

    "Game of Thrones": Hacker drohen mit Leak vom Staffel 7 Finale!

  5. #1004
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    vermutlich wird Cersei wieder ihre übliche Fratze ziehen und mit ihrer überheblichen Art meine Verachtung verdienen

    Spoiler öffnen

  6. #1005
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  7. #1006
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Spoiler öffnen

  8. #1007
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #1008
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich mag ihre neue Frisur nicht, vorher sah sie königlicher aus, jetzt hat sie eher was Madking-mäßiges.

    Spoiler öffnen

  10. #1009
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Spoiler öffnen


    @Miya

    Spoiler öffnen

  11. #1010
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Meine Meinung verdient es...


    Spoiler öffnen

  12. #1011
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Spoiler öffnen

  13. #1012
    fuego fuego ist offline

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Spoiler öffnen

  14. #1013
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Spoiler öffnen

  15. #1014
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #1015
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Old Night King Scarier New Night King Reddit

    Ist mir gar nicht aufgefallen :O Aber gut wann sieht man den schon groß...

    Aber ohne scheiss...was mir die ganzen Tagen einfach nicht in den kopf will... (Spoiler zur letzten folge)
    Spoiler öffnen


    Kann mal bitte jemanden die Zeit vordrehen ist ja kaum noch zum aushalten

  17. #1016
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Das Internet würde wahrscheinlich zusammenbrechen, würde das passieren. Daher würden sie sich sowas sicher erst für die letzte Staffel aufsparen.

    Spoiler öffnen

  18. #1017
    Busch

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Und genau weil sich eben alle denken das kein Hauptchar mehr stirbt werden Dany und Jon niedergemetzelt in der letzten Folge. Und in Staffel 8 gehts dann um den Nachtkönig und seinen Feldzug nach Königsmund

  19. #1018
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Dass man in Staffel 1 leichtfertiger Hauptcharaktere umbringt als nach 6 Staffeln ist doch logisch. Vor allem, wenn man nun kaum noch Zeit hat, andere entscheidende Charaktere einzuführen.

    lol
    A map of Game of Thrones if it was set in Vienna – vienna würstelstand
    Natürlich nicht ernst zu nehmen.

  20. #1019
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Was ich ja an der ganzen Serie so interessant finde, ist die Tatsache, dass sich die Sympathien für Charaktere immer wieder verschieben. In der einen Folge haben wir da noch das größte verachtenswerteste Arschloch und in der nächsten Folge wünscht man sich, dass diesem Charakter hgoffentlich nichst passiert, weil er so "ehrenwerte" Motive hat.
    Spoiler öffnen
    In vieln der darauffolgendne Folgen musste man sich regelrecht zwingen sich daran zu erinnern, um ihn nicht für einen ehrenwerten Mann zu halten, mit dem man Mitleid haben darf. Dieses Schema, finde ich bei sehr vielen der Hauptcharaktere. Mir fiel das nur wieder auf wegen der Diskussion hier über Cercey. Auch sie hatte ihre Momente, wo man fast Mitleid bzw. Mitgefühl haben konnte. Irgendwo haben die meisten richtig Dreck am Stecken, die einen mehr, die anderen weniger.
    Ich frage mich, ob dieser Umstand am Ende, wenn es denn einen neuen Herrscher der 7 Königslande geben sollte Berücksichtigt wird. Dann fallen mir nämlich nur wenige Charakter ein, die sich bislang in keinster Weise unmoralisch befleckt haben:

    Spoiler öffnen


    Ansonsten fand ich die aktuelle Folge wirklich wieder sehr gut. Ich bin lediglich traurig, dass es ab nächter Woche wieder "Lange Warten" heißt.

    Den Nachtkönig find ich unheimlich cool, als wäre er vom nordischen BlackMetal inspiriert.

    Im Übrigen zu dem Thema:



    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Zu dem Thema logische Lücken: Maaann, das ist eine Fantasy-Geschichte, die darf logische Lücken haben.

  21. #1020
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Moderation:
    Leute,
    auch bei älteren Staffeln ist ein Spoiler zu setzen.
    Vor allem dann, wenn es um gravierende Themen geht.

Seite 51 von 84 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  2. Tausche Game of Thrones promo: Tausche o.g. promo im sehr guten Zustand. Usk. bekannt nur im slimcase

  3. Fantasy-Büchersammlung: Lied von Eis und Feuer 1-8 / Rad der Zeit: Hallo, bevor' ich alles bei eBay / Amazon reinsetze, würde ich mich freuen, meine Fantasybücher hier in gute Hände abzugeben :-). Ich möchte...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones weltkarte deutsch

das lied von eis und feuer

game of thrones karte deutsch

eis und feuergame of thrones landkartelied von eis und feuerhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5077251.htmllandkarte game of thronesdas lied von eis und feuer charakteregame of thrones eisgame of thrones witzige bilderhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088465.htmlDaenerys sturmtochter wallpaper https:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088456.htmldas lied von eis und feuer wallpapergame of thrones kartegame of thrones weltkartelandkarte game of thrones deutschgame of thrones karte germankarte das lied von eis und feuerdlveuf forumgame of thrones alle charakterekarte game of throneskarte lied von eis und feuerhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-177843page37