Seite 6 von 84 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1676
  1. #101
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Bei 'nem richtigen Film geht so viel ja schon für einen Hauptdarsteller zweiter Güte drauf.

    Was ich in der letzten Folge n bisschen komisch fand war:
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Bei 'nem richtigen Film geht so viel ja schon für einen Hauptdarsteller zweiter Güte drauf.

    Was ich in der letzten Folge n bisschen komisch fand war:
    Spoiler öffnen
    Das sehe ich auch so, ja. Hatte ich ja etwas weiter vorne auch geschrieben, dass mir das am Ende der Schlacht irgendwie zu schnell ging.
    Spoiler öffnen

  4. #103
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Gerade Season2 am schauen, Episode ..hmmm... 7 zuletzt gesehen.
    Ich finde es einfach nur Episch wie die es immer wieder schaffen ein so hohes Niveau in jeder folge halten zu können!

    ich gucke natürlich im O-Ton ... einfach besser und wirkt noch eine ecke ....Dreckiger

  5. #104
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Spoiler öffnen

  6. #105
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Stimmt genau, die Stimmen sind einfach rauer und passen besser zu den Personen! Zumal männliche Stimmen auf englisch eh immer aggressiver klingen meiner Meinung nach.

  7. #106
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #107
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Vorschau auf das Season Finale. Bin mal gespannt, aber kann es sein, dass sich die Serie mit der Story immer weiter vom Buch entfernt?
    Spoiler öffnen


    Und der Blutige Mummenschanz kommt hoffentlich endlich ins Spiel. Ich will Vargo Hoat SAPHIRE sagen hören. Hoffentlich haben sie das so abgeändert, dass er das sagt.


  9. #108
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Sehr schönes Finale, wie ich finde. Die bekommen es immer wieder hin, dass man die Pause verflucht, weil man wissen will wie es weitergeht. Verdammte Cliffhanger immer..

  10. #109
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    WOW, einfach nur geniales Finale!!! Es gab so viele tolle Szenen, die mir Gänsehaut gemacht haben.

    Insgesamt war das eine perfekte zweite Staffel. Habe ja schon mehrmals erwähnt, dass ich die erste recht langweilig fand, doch ich bin froh, dass ich drangeblieben bin. Spannung pur, tolle Storylines und eine durchgehend epische Atmosphäre.

    Spoiler öffnen

  11. #110
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Spoiler öffnen

  12. #111
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Die neuen Charaktere für Staffel 3 Die Reets kommen jetz doch noch vor und das Haus Tully wird doch nicht komplett unter den Tisch gekehrt.


  13. #112
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Blackfish - nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber nah dran.
    Missandei - ehrlich gesagt hab ich von der kein Bild
    Orell - auch keins
    Shireen - kommt voll hin. Muss halt nur einiges in der Maske getan werden
    Jojen Reed - sehr gut!
    Meera Reed - nicht so wie ich es dachte, auch nicht nah dran. Aber dennoch gute Wahl find ich.
    Beric - gute Wahl.
    Spoiler öffnen

    Thoros - überhaupt nicht getroffen meiner Meinung nach.
    Olenna Tyrell - auch überhaupt nicht wie ich sie mir vorgestellt habe.

    Insgesamt ist der Cast überhaupt nicht enttäuschend. Ich muss aber noch immer Folge 2.9 und 2.10 seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn =/ Aber ich find einfach nicht die Zeit -_-

  14. #113
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Blackfish - kommt so ungefähr hin, wie ich ihn mir vorgestellt hab. Vielleicht noch etwas mehr Bart und dunklere Haare, aber das kann man ja in der Maske noch hinbekommen.
    Missandei - Die is ja im Buch erst 10 oda?
    Orell - Wer war denn das gleich nochmal?
    Shireen - Das passt so, ja
    Jojen - Passt auch
    Meera - Is die im Buch irgendwie mal beschrieben? Denn irgendwie hab ich sie mir genau so vorgestellt
    Beric - Find ich auch, is gut getroffen
    Spoiler öffnen

    Thoros - Naja, hatte ich mir irgendwie auch ganz anders vorgestellt, aber mal abwarten, wie er mit seinem roten Mantel und dem brennenden Schwert ausschaut
    Olenna Tyrell - Hatte ich mir irgendwie älter vorgestellt und nicht so brav ausschauend.


    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Insgesamt ist der Cast überhaupt nicht enttäuschend. Ich muss aber noch immer Folge 2.9 und 2.10 seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn =/ Aber ich find einfach nicht die Zeit -_-
    Dann hast Du die Schlacht ja noch garnicht gesehen?

  15. #114
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Missandei - Die is ja im Buch erst 10 oda?
    Ich denke das liegt daran, dass HBO 10 jährige nicht nackt zeigen darf
    Das Alter in der Serie ist im gegensatz zum Buch ja bei einigen Charakteren stark gehoben.

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Orell - Wer war denn das gleich nochmal?
    Spoiler öffnen
    .

    Was mich am meisten bei Thoros wundert/stört: ist der im Buch nicht als der "fette rote Priester" bekannt? Den hab ich mir bisher immer wie ein Varys in roter Kutte vorgestellt

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Dann hast Du die Schlacht ja noch garnicht gesehen?
    Nur in meinem Kopf Aber ich hol es demnächst nach!

  16. #115
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich denke das liegt daran, dass HBO 10 jährige nicht nackt zeigen darf
    Das Alter in der Serie ist im gegensatz zum Buch ja bei einigen Charakteren stark gehoben.
    Die Szenen, wo die anderen Kinder mal nackt rumlaufen, haben sie ja auch weggelassen. Wann war denn Missandei mal nackt? Da diese Missandei also älter ist, heißt das dann, dass sie die Hüllen fallen lassen wird?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    .
    Ja genau, der war das.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten bei Thoros wundert/stört: ist der im Buch nicht als der "fette rote Priester" bekannt? Den hab ich mir bisher immer wie ein Varys in roter Kutte vorgestellt
    Yo, stimmt. Hatte ihn mir auch größer vorgestellt, und vor allem massiger. Vielleicht nicht so kugelig wie Varys, aber doch mehr.

  17. #116
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    So das war es.

    Spoiler öffnen


    Ich will Season 3!!!

  18. #117
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ne coole Version von "The Rains of Castamere", find ich.


  19. #118
    Samyra

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Wann gehts eigentlich weiter? Müsste ja bald, oder?

  20. #119
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Game of Thrones (Das Lied von Eis und Feuer)

    Ne, erst am 31. März nächstes Jahr.

  21. #120
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hab eben die erste Staffel beendet und bin begeistert. Wann gibts die zweite Staffel im Free TV oder in D zu kaufen?

    Nur das Ende um unseren lebenden Spoiler gefällt mir gar nicht

    Ich hasse die ganze Lannister Famile und speziell Geoffrey. Nur den Gnom kann ich gut leiden^^

Seite 6 von 84 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  2. Tausche Game of Thrones promo: Tausche o.g. promo im sehr guten Zustand. Usk. bekannt nur im slimcase

  3. Fantasy-Büchersammlung: Lied von Eis und Feuer 1-8 / Rad der Zeit: Hallo, bevor' ich alles bei eBay / Amazon reinsetze, würde ich mich freuen, meine Fantasybücher hier in gute Hände abzugeben :-). Ich möchte...

  4. Game of Thrones – The RPG (Rollenspiel zur TV Serie): Game of Thrones: Atlus kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an System: PS3, X-Box360, PC Entwickler: Cyanide Studios Genre: Adventure...

  5. Game of Thrones: Hi Forum, ich wollte mal fragen pb hier jemand die Serie Game of Thrones verfolgt und falls ja, was ihr von der Serie haltet. Mir persönlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

game of thrones weltkarte deutsch

das lied von eis und feuer

game of thrones karte deutsch

eis und feuergame of thrones landkartelied von eis und feuerhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5077251.htmllandkarte game of thronesdas lied von eis und feuer charakteregame of thrones eisgame of thrones witzige bilderhttps:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088465.htmlDaenerys sturmtochter wallpaper https:www.forumla.dekino-tv-forum177843-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-post5088456.htmldas lied von eis und feuer wallpapergame of thrones kartegame of thrones weltkartelandkarte game of thrones deutschgame of thrones karte germankarte das lied von eis und feuerdlveuf forumgame of thrones alle charakterekarte game of throneskarte lied von eis und feuerhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-game-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer-177843page37