Seite 34 von 111 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2208
  1. #661
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Servus,
    geht mir zwar nich um Filme, aber weiß jemand zufällig ob heute Fussball gezeigt wird? Also jetzt nich Premiere oder so sondern Free TV?

    Danke schonma

  2. Anzeige

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Nope, kein Spiel im TV heute, es sei denn für dich zählt 'Bundesliga Akuell' (~blätter~ .... ~raschel~ ... => 18.30 - 19.45 DSF).

    Für mich kommt heut noch 'Taxi Taxi' (ja ich find den zum schießen ) - 20.15 auf Kabel1.
    Für anspruchsvollere Unterhaltung sorgt 'Hotel Ruanda' - 23.00 NDR.

    ähm, ja... Eigentor ^^

  4. #663
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    heute um 035 auf ARD " ein hauch von Sonennschein"

    und natürlich Fußball ^^

  5. #664
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    20.15 Die Jury | Kabel 1

  6. #665
    Gringolo

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    21.2.

    Sommer vorm Balkon
    21:00 - 22:45 | ARTE

    Dr. Dolittle
    20:15 - 21:50 | VOX

    Master der Shaolin
    20:15 - 22:10 / DAS VIERTE

    Flashback
    20:15 - 22:25 / TELE 5

  7. #666
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Läuft grade auf Prosieben:
    Gangs of Newyork ^^

  8. #667
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat SpiderMario Beitrag anzeigen
    Läuft grade auf Prosieben:
    Gangs of Newyork ^^
    den hab ich mir angsehn, und danach kam Amrican history x, naja der war ziemlich geschnitten.

    und heute abend kommt auf Pro7 Krieg der welten, ich glaub den werd ich mir ansehn^^

  9. #668
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Joa Krieg der Welten ist ganz ok, werde ich mri auch anschauen^^

  10. #669
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Ich auch aufjeden

  11. #670
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Joa Krieg der Welten ist ganz ok, werde ich mri auch anschauen^^
    hab den auf dvd und der ist net so toll^^
    würde dir einen anderen emfpelen wenn du einen anderen hast^^

  12. #671
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    danach kam Amrican history x, naja der war ziemlich geschnitten
    aber sowas von o.O
    fands echt schade, der film ist uncut noch besser
    heut abend guck ich auch krieg der welten, is ja free-tv premiere un alles

  13. #672
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    aber sowas von o.O
    fands echt schade, der film ist uncut noch besser
    heut abend guck ich auch krieg der welten, is ja free-tv premiere un alles
    den schau ich mir auch mal an bin mal gespannt wie der ist mein freund meint der wäre ganz gut.


    ja das mit american history x ist ärgerlich mir hat der gestern net so gefallen, die schneiden ja alles raus, den muss man sich auf dvd ansehn und dann am besten nicht die 16 version.

  14. #673
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Naja, so extrem gekürzt war American History X jetzt auch wieder nicht. Davon abgesehen ist der Film ja auch gar nicht so brutal. Ich denke, den kann man sich bedenkenlos auch im TV in der zensierten Version ansehen, da der Film viel mehr wert auf die Aussage an sich legt und die bleibt in jeder Version erhalten...

    MfG Schwens

  15. #674
    Gringolo

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    24.2.

    Krieg der Welten 20:15 - 22:30 | Pro 7
    Plötzlich Prinzessin! 20:15 - 22:30 | RTL
    Gothika 22:30 - 00:30 | Pro 7

  16. #675
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Werde mir auch Krieg der Welten angucken, ist zwar nicht besonders gut, aber was besseres kommt ja nicht.

    Und morgen die Oscar Nacht 2008 nicht vergessen.

  17. #676
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Heute Abend :

    21:15 Uhr auf Pro7 : EUREKA


    Ich werde mir diese Serie auf jeden Fall anschaun, da ich momentan keine Serie schaue. Gefällt mir dieser Pilot, dann werde ich auch die restlichen Folgen anschaun

  18. #677
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    das erste: 20.15 der winzerkönig 21.00 damals nach dem krieg
    zdf: 20.15 augenzeugin
    rtl: 20.15 wer wird millionär? 21.15 einsatz in vier wänden - spezial
    sat 1 20.15 jersey girl
    prosieben 20.15 supernatural 21.15 eureka 23.10 tv total
    rtl2 20.15 big brother - die entscheidung
    kabel eins 20.15 without a trace - spurlos verschwunden
    vox 20.15 csi:ny 21.05 shark 22.00 the district
    super rtl 20.15 dsds das magazin 21.15 happy birthday, elton john!

  19. #678
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Bin bei Eureka (Wo übrigens das e wie ein o aussieht und so eine anspielnung auf Europa ist) eingeschlafen

  20. #679
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Zitat Ike Beitrag anzeigen
    Bin bei Eureka (Wo übrigens das e wie ein o aussieht und so eine anspielnung auf Europa ist) eingeschlafen
    War wirklich nicht so das gelbe vom Ei ^^

  21. #680
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Täglich aktualisiert

    Uri Geller das Finale heute auf Pro7.

Seite 34 von 111 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblings-Wrestlemania von I bis heute!!!: Der Sinn des Textes steht bereits im Titel geschrieben. Welche Wrestlemania fandet ihr am besten? Warum fandet ihr sie am besten? Was sind eure Top...

  2. GH Gitarre... was gibt es denn für Spiele: Hallo Leute, Teil 1 meines "GH3-Legends of Rock"-Bundles kam heute an. Gitarre habe ich nun, Spiel kommt wohl nächste Woche. Was mich nun...

  3. gibt mir tipps über dbz budokai tenkachi 3: Hallo erstmal:D wer tipps bei DBZBT3 kennt sagt ihr sie mir bitte und wenn einer weiß wei man 100% kriegt sagt es mir bitte:D:):yeah:

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watch Private Parts Dirty Radio

Tipps94

rtl 2eyes wide shut

final fantasy 7 advent child TV Programm wann kommt es das nechste mal