Seite 81 von 111 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2208
  1. #1601
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Das freut mich @Audionymous

    Heute zeigt arte einen absoluten Geheimtipp für Leute, die auf sehr außergewöhnliche und atmosphärische Filme fernab des Hollywood-Einheitsbreis stehen - um 22:25 läuft So finster die Nacht, ein kühl düsteres Vampirdrama. Der Film ist sehr speziell und vielleicht nicht jedermanns Sache deswegen. Ich finde ihn fantastisch und wesentlich besser als sein US-Remake "Let me in".

    PS: Das Buch ist auch zu empfehlen.

  2. Anzeige

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    mulocca mulocca ist offline
    Avatar von mulocca

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Was ich mir immer wieder gerne anschaue ist der Letzte Bulle. Leider kommt er jetzt am Montag erst um 21.15 Uhr. Aber es ist echt wert, sich das anzuschauen. Die Rahmenhandlung, der Witz, die Lieder der 80er und die alte Karre. So gelungen.....

  4. #1603
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute kommen direkt 2 sehr gute Filme:

    Sky Cinema HD 21:45Uhr Insidious
    Sky Action 21:15Uhr Pearl Harbor

    Ich werde wohl Insidious nochmal gucken

  5. #1604
    Audionymous

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute Abend wieder schön 3 Folgen Breaking Bad Staffel 4

    Was gibt's denn heute so im TV? - Eure TV-Tipps

  6. #1605
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Sieben - 22:35 - RTL II

  7. #1606
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Wie derzeit jeden Freitag: Ab 20.15Uhr 2 Folgen Sameless
    Und im Abschluss die dritte Staffel The Walking Dead.
    First on Fox.

  8. #1607
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute Nacht, die Wiederholung von Terminator II. Auf Pro 7.

  9. #1608
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ich schaue heute Nightwatch (Nattevagten) - Trailer - YouTube (0:05 NDR) Kenne bislang nur das Remake, mal sehen, was das Original so zu bieten hat.

    Sonst läuft noch The Ring, 22:45, SWR

  10. #1609
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Ein Tipp für Nachtschwärmer und Leute, die morgen nicht früh raus müssen:
    ORF 1 zeigt um 00:40 Uhr den Klassiker "Taxi Driver". Meines Erachtens ein Meisterwerk des Film Noir und einer der besten Filme von Martin Scorsese. Der junge Robert de Niro in einer seiner Paraderollen, die noch jüngere Jodie Foster und die düstere Grossstadtatmosphäre sind einige der Aspekte die "Taxi Driver" zu einem so sehenswertem Film machen, dessen Einfluss auf Gesellschaft und Kultur enorm war und wohl immer noch ist. Zweifellos einer der Filme, die jeder mal gesehen haben sollte.

  11. #1610
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute zeigt 3sat um 22:25 nen interessanten Film, über den ich schon viel Gutes gehört habe. Homevideo
    Es geht um einen Schüler, von dem über Freunde intime Videos ins Netz gelangen und verbreitet werden - nach und nach wird der Junge mittes Cybermobbing systematisch an den pychischen Abgrund getrieben. Ein sehr gegenwärtiges Thema also.

  12. #1611
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Auf Pro7 um 20:15 Uhr: The Dark Knight.

    Danke nochmal an @SonKratos - Z

  13. #1612
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Auf Pro7 um 20:15 Uhr: The Dark Knight.

    Danke nochmal an @SonKratos - Z
    geschnitten.

  14. #1613
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Heute zeigt 3sat um 22:25 nen interessanten Film, über den ich schon viel Gutes gehört habe. Homevideo
    kann ich bestätigen. den kenn ich. ein ziemlich guter film, welcher die eventuell entstehende problematik der heutigen modernen medien beleuchtet.

    aber der läuft auf den ör, ist vielleicht nicht für jeden was. rentnerprogramm eben (um mal sarkastisch auf die gez-diskussion anzuknüpfen)

  15. #1614
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    geschnitten.
    Ab 23:15 Uhr kommt die Wiederholung und die ist erfahrungsgemäß ungeschnitten.

  16. #1615
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    was gibts denn heute im tv?

    als favorit kommt heute wohl schlag den raab auf pro 7 um 20:15 uhr. aber für alle zuschauer, die nicht so auf stefan raab stehen gibts heute auch gutes programm wie ich finde:

    um 20:15 gibts folgende empfehlungen von mir:

    -RTL 2: Band of Brothers, "leider" schon der vierte teil. also für die leute, die die ersten drei teile nicht gesehen haben ein wenig schade. ist die zehnteilige geschichte über eine kompanie der us airborn doch eine aus meiner sicht sehr spannende und unterhaltsame, gleichfalls auch gefühlvolle. es wird die geschichte eines fallschirmspringertrupp im zweiten weltkrieg erzählt, die als ersten einsatz die landung in der normandie vor sich sieht... aus meiner sicht, sehr zu empfehlen.

    -Sat 1: Harry Potter und der Orden des Phönix: klar, man brauch wohl kaum was dazu sagen, das fünfte abenteuer des zaubertrios aus hogwards.

    -3sat: hier wird heute "Rommel" wiederholt. lief letzte woche bereits auf der ard. sicherlich auch zu empfehlen, auch wenn ich den film selber nicht gesehen habe. es wird die geschichte vom nazi-generalfeldmarschall erzählt.

    -BR: auf dem bayrischen rundfunk wird heute "Wüstenblume" gesendet. auch ein super film der die geschichte einer hübschen afrikanerin erzählt, die dem kulturellen wahn ihrer heimat entflieht. sie flüchtet und schlägt eine erfolgreiche karriere ein. (wahre geschichte) von mir sehr zu empfehlen, ich kenne film und buch.

    -Super RTL: aus meiner sicht auch zu empfehlen: "Asterix erobert Rom". ich als fan von asterix finde diesen teil, gleich auf neben "Asterix bei den Briten", am besten.

    das waren meine tipss für heute abend um 20:15. ich werd mir raab anschauen. aber insgesamt finde ich, dass es heute doch endlich nochmal ein sehr umfangreiches gutes programm gibt. in der fülle hab ich das schon lange nicht mehr erlebt.

  17. #1616
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Auf ORF kommt noch Illuminati um 20:15, sowie um 1:20 der Klassiker Shaft, und Das Wunder von Bern auf Phoenix um 20:15. Auch wenn das Morgen ist: um 4:40 kommt 'Die Abenteuer des Sherlock Holmes' aus dem Jahre 1939 auf 3Sat, geniale Dialoge, ein Weltklasse Film

  18. #1617
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Gleich läuft um 22:50 Uhr Paranormal Activity 2 auf Prosieben.

  19. #1618
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    VOX 20:15 Juno, für viele sicher zu eintönig, ist so eine Art Film sage ich mal, mit monotonen Dialogen. Mich hat der fasziniert, zumal Ellen Page ebenfalls ihre Rolle sehr gut spielt.

  20. #1619
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    VOX 20:15 Juno, für viele sicher zu eintönig, ist so eine Art Film sage ich mal, mit monotonen Dialogen. Mich hat der fasziniert, zumal Ellen Page ebenfalls ihre Rolle sehr gut spielt.
    ich mochte den auch. war ganz okay. die geschichte an sich fand ich gelungen.
    ist zumindest zu empfehlen.

  21. #1620
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was gibt's denn heut so im TV? - Eure TV-Tipps

    Heute zeigt Pro7 Departed um 22:35

Seite 81 von 111 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblings-Wrestlemania von I bis heute!!!: Der Sinn des Textes steht bereits im Titel geschrieben. Welche Wrestlemania fandet ihr am besten? Warum fandet ihr sie am besten? Was sind eure Top...

  2. GH Gitarre... was gibt es denn für Spiele: Hallo Leute, Teil 1 meines "GH3-Legends of Rock"-Bundles kam heute an. Gitarre habe ich nun, Spiel kommt wohl nächste Woche. Was mich nun...

  3. gibt mir tipps über dbz budokai tenkachi 3: Hallo erstmal:D wer tipps bei DBZBT3 kennt sagt ihr sie mir bitte und wenn einer weiß wei man 100% kriegt sagt es mir bitte:D:):yeah:

  4. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watch Private Parts Dirty Radio

Tipps94

rtl 2eyes wide shut

final fantasy 7 advent child TV Programm wann kommt es das nechste mal