Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Harry Potter und der Feuerkelch

    Harry Potter und der Feuerkelch
    • Genre: Familie, Fantasy

    Erscheinungstermin: 6. Juli 2007
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Harry Potter und der Feuerkelch  

  2. Anzeige

    Beitrag Harry Potter und der Feuerkelch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    naja im Film werden viele sachen aus dem Buch wegeschnitten, trozdem ein sehens würdiger Film ^^

  4. #3
    Gringolo

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=wgroOoMh5cg[/YOUTUBE]

    Im 4. Teil des magischen Abenteuers, kommt Harry Potter die Pubertät & er lernt erstmals auch den Fürst der Finsternis, Lord Voldemort, kennen.

    Ich habe noch kein einziges Harry Potter Buch gelesen aber die Filme sehe ich mir gerne an

  5. #4
    Sora der Schlüsselträger Sora der Schlüsselträger ist offline
    Avatar von Sora der Schlüsselträger

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    Ich finde diesen Harry Potter teil nicht so gut weil Ron sich mit Harry streitet das sollte anders sein!!! Und Victor Crum ist so hässlich aber das mit dem Tanzen ist geil ich hab dazu auch ein bild guckt eich das mal an ^^


  6. #5
    Gringolo

    AW: Harry Potter und der Feuerkelch

    Dieser Film erschien vor kurzem als Blu-ray und HD DVD

    Für alle Harry Potter Fans ein tolles MUST HAVE
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Harry Potter und der Feuerkelch  

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Feuerkelch: Harry Potter und der Feuerkelch http://www.forumla.de/bilder/2005/07/11.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure Altersfreigabe:...

  2. Harry Potter und der Feuerkelch: Harry Potter und der Feuerkelch http://www.forumla.de/bilder/2005/11/46.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure ...

  3. Harry Potter und der Feuerkelch von Joane K. Rowling: Harry Potter und der Feuerkelch http://www.forumla.de/bilder/2007/06/546.jpg hab ich auch nicht gelesen :) trotzdem viel spass :) zur...

  4. Bitte dringend Hilfe bei Harry Potter und der Feuerkelch: Ich sitze jetzt schon seit vier Tagen und komme nicht weiter, bin kurz davor das Spiel an die Wand zu schmeißen. Mein Problem ist gleich am Anfang...

  5. Hilfe bei Harry Potter und der Feuerkelch: Hallo, mein Sohn kommt bei dem Spiel nicht weiter. Er sitz in Kräuterkunde - er hat alle Drachenstatuen, Schaufeln, die Entschwindekarte und alle 10...