Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 442
  1. #401
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Was auch toll wäre:
    Sie würden den ersten teil vom 7. teil ab 12 machen, da da eh nich so arg schlimmes passiert und den anderen dann
    1. länger also mind. 2 1/2 oder 3 stunden
    2. nicht ab 12 sondern ab 16, weils da echt abgeht.
    lese das buch gerad zum 4.ten mal und bin fast am ende, das wird echt brutal.

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    HP sollte sowieso nicht ab 16 sein, wäre ja komisch.
    In Filmen ab 16 ist nämlich häufig Blut und Brutale Szenen im ganzen Film, die es in HP kaum gibt.
    Und im letzten Teil, wo soll es davon viel geben? Außer am Anfang wo Fred das Ohr verliert, und später ist eigentlich nur mehr Action, und das wars schon.

  4. #403
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Jop Harry Potter enthält mehr Spannung als Brutalität. Zudem würde die Kasse ja ziemlich schrumpfen. :
    Naja der Profit wenns ab 16 wäre, wäre ja dann auch nicht so hoch.

  5. #404
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    naja am ende sterben auch nur son paar mehr leute
    am anfang wo George das ohr verliert, und moody stirbt das is fast nix aber am ende wo der Elf umgebracht wird, und noch mehr sterben als am anfang

  6. #405
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Naja, das ist mehr Trauer.
    Und bei denen die zum Schluss sterben sehen wir das meiste ja nicht, nur wo George stirbt, die anderen werden nachher nur mehr aufgefunden.

  7. #406
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat dogz-chan Beitrag anzeigen
    naja am ende sterben auch nur son paar mehr leute
    am anfang wo George das ohr verliert, und moody stirbt das is fast nix aber am ende wo der Elf umgebracht wird, und noch mehr sterben als am anfang
    Das ist aber keine Brutalität.
    Brutalität ist, wenn viel Metzelei ist.
    Das ist eher Schicksal.

  8. #407
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Brutalität ist Gemetzel?

    Jeder empfindet es anders, was Brutalität, Angst, Horror und Gewalt betrifft. Ich fand z.B. Uhrwerk Orange "brutaler" als SAW. Und mit Brutal mein ich nicht Gemetzel

    back2topic: Der allerletzte HP sollte imo schon ab 16 sein. Wirds aber eh nicht, vor allem wegen der jungen Zielgruppe. Würde nur Verluste machen.

  9. #408
    iRonix

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Naja, das ist mehr Trauer.
    Und bei denen die zum Schluss sterben sehen wir das meiste ja nicht, nur wo George stirbt, die anderen werden nachher nur mehr aufgefunden.
    Welcher George stirbt denn?? Kenne nur den einen von den Zwillingen aber wenn der stirbt würden die doch den Bruder auch töten.

  10. #409
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Welcher George stirbt denn?? Kenne nur den einen von den Zwillingen aber wenn der stirbt würden die doch den Bruder auch töten.
    Spoiler öffnen

  11. #410
    iRonix

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #411
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Spoiler öffnen


    Percy war so gut wie nie dabei, ja. Auch, dass er sich mit seiner Familie nicht mehr versteht und mit seinem Vater kein Wort mehr redet, is ja in den Filmen auch überhaupt nicht erwähnt worden... Bill war ja glaub ich noch weniger dabei, wenn ich mich richtig erinnere...

  13. #412
    iRonix

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    xD Wer is Bill?? Den kenne ich gar nicht.

  14. #413
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Echt nicht?
    Hast du nichtmal gesagt du hast alle Bücher gelesen?
    Im 4. Teil sollte er normal zum erstenmal erscheinen,aber das hat er im Film nicht.
    Ich weiß jetzt nichtmal ob man Bill im 5. Teil gesehen hat

    Achja, Bill ist der älteste Bruder von Ron

  15. #414
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Glaub, dass Bill überhaupt noch nicht dabei war, es wurde zwar ab und zu über ihn gesprochen, aber dabei war er nicht. Auch beim Trimagischen Turnier nicht, da passt er ja eigentlich mit auf die Drachen auf, das wird im Film aber auch nicht erwähnt...

  16. #415
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Naja. Hier geht es ja auch nicht um Bill, sondern um den Halbblutprinzen.
    Ich weiß ja nicht, ob das so gut ist, wenn wir hier soweit vom Topic abschweifen.

  17. #416
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Warum? Das schweift doch nicht ab. Bill ist in jedem Buch dabei, also auch im Halbblutprinzen. Und im Film ist er eben nicht dabei, deshalb können wir doch auch drüber diskutieren, oda?

  18. #417
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Glaub, dass Bill überhaupt noch nicht dabei war, es wurde zwar ab und zu über ihn gesprochen, aber dabei war er nicht. Auch beim Trimagischen Turnier nicht, da passt er ja eigentlich mit auf die Drachen auf, das wird im Film aber auch nicht erwähnt...
    Nein, das war Charlie





    Spoiler öffnen

  19. #418
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Nein, das war Charlie





    Spoiler öffnen
    Ja, stimmt, das war Charlie

    Spoiler öffnen

  20. #419
    tobi wan tobi wan ist offline
    Avatar von tobi wan

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    hi@all, muss man die anderen teile kennen um dem film folgen zu können.?
    ich kenne die ersten beiden teile und ich fand sie zum einmal angucken hat es gereicht.
    jetzt hab ich aber gehört das die filme echt gut sein sollen. lohnt es sich die anderen und den neuen noch im kino zu sehen??

    mfg tobi wan

  21. #420
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz

    Also, wenn man die Bücher nicht kennt, sollte man zumndest den 5. (nochmal) schauen,, denke ich (kanns nicht ganz genau sagen, da ich die bücher gelesen hab UND die filme vorher alle nochmal geschaut hab).
    Also lohnen tut es sich denke ich schon.

    Gruß
    ABC

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. --> Harry Potter und der Halbblutprinz <--: Hallo ihr! Wer kann mir helfen!?:confused: Komme im Moment nicht weiter...ich brauche "ASCHWINDEIER".....:(....kann sie aber nicht finden....

  2. Harry Potter und der Halbblutprinz für DS: Das neueste Harry Potter Spiel für denn DS ist da Harry Potter und der Halbblutprinz Passend zum Film kommt das Spiel ,unteranderem auch für die...

  3. Harry Potter und der Halbblutprinz: Harry Potter und der Halbblutprinz http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1492.jpg Filmdaten Deutscher Titel:Harry Potter und der Halbblutprinz...

  4. Harry Potter und der Halbblutprinz: Hallo Harry Potter und der Halbblutprinz wird am 9.2.2009 im handel für 49,99 erhältlich sein . hier der trailer YouTube - .: Harry Potter and the...

  5. Harry Potter und der Halbblutprinz: Harry Potter und der Halbblutprinz http://www.forumla.de/bilder/2007/05/232.jpg Bücher-Fans o. andere haben diesen Teil (und die anderen 5)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harry potter brennender fuchsbau