Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Horrorfilme?

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    0 0%
  • Es geht

    0 0%
  • Schlecht

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Horrorfilm

  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    Horrorfilm

    Hey,
    Ich suche nach Horrofilmen die nach echten Begebenheiten bassieren. Kennt ihr da welche? The Amytiville Horror und The Texas Chainsaw Massacre hab ich schon.


  2. Anzeige

    Horrorfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Horrorfilm

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...or-filme-25632

    wir haben schon einen riesen Thread dazu stelle deine Frage bitte dort.

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Horrorfilm auf Pro 7: Ich habe vor gut 9 Monaten einen Horrorfilm/Thriller auf pro 7 gesehen.Allerdings weiss ich nichtmehr wie er heisst:/es geht um eine gruppe von...

  2. Horrorfilm-Voting: Halloween steht vor der Tür und man wählt wieder die besten Horrorfilme. Interessant finde ich die Auswahl von denen hier: Gruseln oder Gähnen : Das...

  3. Härtester Horrorfilm?: Hallo! Hier sind keine Trailer/Youtube links/streams erwünscht, also bitte NUR Namen des Films :D Ich fang mal an... Imprint und Grotesque

  4. suche horrorfilm: Hey suche einen Horrorfilm den ich damals irgendwann in meiner Jugend gesehen habe . Dürfte aus den achtzigern bzw. anfang neunziger sein. Soweit ich...

  5. Hunde Horrorfilm: Huhu, Ich bin auf der Suche nach einem Horrorfilm. Ich hatte ihn letztes jahr auf Prämiere geguckt. Kann mich nur teilweise drann erinnern. Es waren...