Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    pappel pappel ist offline
    Avatar von pappel

    Horrorfilm-Voting

    Halloween steht vor der Tür und man wählt wieder die besten Horrorfilme.
    Interessant finde ich die Auswahl von denen hier: Gruseln oder Gähnen : Das große Voting - Welcher Horrorfilm ist der beste?
    Die haben 17 Filme herausgesucht, die meiner Meinung nach nicht nur oder schwerlich dem Horrogenre zuzuweisen sind. Was meint ihr? Z.B. Psycho ist doch kein klassischer Horrorfilm? Eher, wie der Titel schon sagt, ein Psychothriller ;-)

  2. Anzeige

    Horrorfilm-Voting

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Horrorfilm-Voting

    Da es aber um Schockmomente geht, sind Psychothriller sehr gut.
    Es muss schließlich nicht immer ein Horrorfilm sein, damit man eingeschüchtert wird.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Horrorfilm-Voting

    "Finster wie die Nacht" bei den ganzen Perlen?
    Buch war super, Film noch nicht gesehen.... wirkt aber ein wenig deplaziert. Werde wohl den Film mal nachholen müssen

    Alien oder Nosferatu ....... OK, der s/w Schinken hat gewonnen

  5. #4
    pappel pappel ist offline
    Avatar von pappel

    AW: Horrorfilm-Voting

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    "Finster wie die Nacht" bei den ganzen Perlen?
    Buch war super, Film noch nicht gesehen.... wirkt aber ein wenig deplaziert. Werde wohl den Film mal nachholen müssen

    Alien oder Nosferatu ....... OK, der s/w Schinken hat gewonnen
    Kenne beide und Nosferatu hat natürlich den Status als 1. Vampirfilm der Filmgeschichte, aber Alien ist eben Alien.
    Ein unheimlicheres Filmmonster fällt mir zur Zeit nicht ein.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Horrorfilm-Voting

    Zitat pappel Beitrag anzeigen
    Ein unheimlicheres Filmmonster fällt mir zur Zeit nicht ein.
    *klick*

  7. #6
    pappel pappel ist offline
    Avatar von pappel

    AW: Horrorfilm-Voting

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    nun ja, das ist Horror der anderen Art

  8. #7
    Samyra

    AW: Horrorfilm-Voting

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...lloween-145707

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...or-filme-25632

    Einmal speziell für Halloween und einmal allgemein Horrorfilme.
    Ich denke zwei Threads reichen zu dem Thema.

Ähnliche Themen


  1. Horrorfilm: Hey, Ich suche nach Horrofilmen die nach echten Begebenheiten bassieren. Kennt ihr da welche? The Amytiville Horror und The Texas Chainsaw Massacre...

  2. Die Top 10 Das Voting: so wir haben die top 10 und das sind: 1)Mario 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi 7)König Buu-Huu 8)Diddy Kong

  3. Voting die Top 7!: so diese 7 sind noch dabei: (name unterstrichen -RAUS) 1)Mario Platz 10 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi...

  4. Voting die Top 8: so diese 8 sind noch dabei: (name unterstrichen -RAUS) 1)Mario Platz 10 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi...

  5. Voting mit den Top 9: so wir haben die top 9 und das sind: (der name der unterstrichen ist,ist RAUS) 1)Mario Platz 10 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen...