Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    SLN SLN ist offline
    Avatar von SLN

    Frage Filme für Halloween

    Also bald ist ja Halloween und ich wollte mir ein paar Filme ausleihen. Könntet Ihr mir ein paar Anregungen geben also am besten wären natürlich Horrorfilme aber ich bin auch für andere Arten von Filmen offen!!! ; )

  2. Anzeige

    Frage Filme für Halloween

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Filme für Halloween

    hmmm horror guck ich kaum.also den erste Saw kann ich dir empfehlen eventuell noch Sieben.Ach genau Bram Stockers dracula sind aber mehr thrilelrs udn nicht so splätterfilme.

  4. #3
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Filme für Halloween

    Nightmare on Elm Street Reihe
    Halloween Reihe
    A Tale of Two Sisters (aber bitte nur das Original!)
    The hills have eyes
    Rec
    Martyrs (ca. ab der hälfte mehr psycho als horror)

  5. #4
    chebiga chebiga ist offline
    Avatar von chebiga

    AW: Filme für Halloween

    Meiner Meinung nach ganz klar;

    - see no evil
    - Der Exozismus der Emily Rose
    - 13 Geister
    - The Hills Have Eyes I u. II

    Gibt bestimmt noch einige mehr, aber mir fallen auf die schnelle keine ein, Verzeihung

  6. #5
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Filme für Halloween

    Wir haben bei unserer letzten Halloween-Party Cloverfield und Blair Witch Project gesehen.

    Hat auch nen gewissen Style...

  7. #6
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Filme für Halloween

    Simply the best:
    Texas chainsaw masacue

  8. #7
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Filme für Halloween

    Freddy VS. Jason,zwei berühmte killer kämpfen gegeneinander,einfach richtig klasse.

  9. #8
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Filme für Halloween

    Alien VS Predator auch genauso gut,zwei ausserirdische auch berümte Rassen kämpfen gegeneinander,aber teil 2 ist scheisse...

  10. #9
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Filme für Halloween

    Van Helsing der Kopfgeldjäger(berühmt)kämpft gegen Dracula,richtig viel Aktion:
    Van Helsing!!!

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Filme für Halloween

    naja also die drei lezten genannten sind eher durchschnitt udn bei van helsing sollte man aufpassen er ist mehr action als horror.

  12. #11
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Filme für Halloween

    My Bloody Valentine und Drag Me To Hell sind echt super.

  13. #12
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Filme für Halloween

    Kann dir diese Filme empfehlen :

    -Dawn of the Dead (2004)
    -Shaun of the Dead ( ist zwar kein echter Horror Film aber der ist gut )
    -Return of the Living Dead ( Ist Tresh aber es geht)
    -The Eye 1/2
    -28 Tage Später (Wenn man den nicht kennt und man den zum ersten mahl kuckt ist es schon ein Nerven kitzel)

    MFG

  14. #13
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Filme für Halloween

    Kommt drauf an. Ich finde zu Halloween passen eher Shocker statt Splatter, aber es muss ja nicht immer nur Horror, sondern können auch gute Thriller sein.

    Die Klassiker:
    Halloween und Halloween 2
    Scream
    Tanz der Teufel
    Brain Dead
    .....usw.

    Als Thriller kann ich dir Tödliche Nähe mit Bruce Willis ans Herz legen. Der ist wirklich spannend und gut gemacht.


    MFG Sebi

  15. #14
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest

    AW: Filme für Halloween

    Tanz der Teufel
    Resident Evil
    Halloween Reihe

    Meiner Meinung nach gute horror Filme

Ähnliche Themen


  1. Was sind die besten Halloween-Filme?: Welche Empfehlung gebt ihr für einen schön gruseligen Halloween-Abend? Welche Filme müssen auf jeden Fall dabei sein? Lange ist es ja nicht mehr hin...

  2. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  3. Halloween: http://www.forumla.de/bilder/2010/10/28m34zl-1.jpg

  4. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  5. Halloween: H20: Halloween: H20 http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1635.jpg Titel: Halloween: H20