Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1
    Gringolo

    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    AnakinVader - du hast mich auf eine Idee gebracht und siehe da ein Termin steht fest

    Der 4te Teil soll angeblich am 22. Mai 2008 in die Kinos kommen - naja is ja nur noch ein Jahr

    In den Hauptrollen werden zu sehen sein:

    Harrison Ford
    Sir Sean Connery
    Karen Allen
    John Rhys-Davies
    Shia LaBeouf
    Cate Blanchett

    Regie führt der bekannte und beliebte Steven Spielberg

  2. Anzeige

    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Na das wäre doch mal eine gute Nachricht.

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Na fast nur Bekannte und dabei noch Spielberg . Das wirdn Blockbuster !

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Aber hoffentlich keine enttäuschung !!! Ist ja recht oft so !! Wobei z.b. Rocky 6 recht gut sein soll (hab Ich allerdings immer noch nicht gesehen).

    Die alten Indiana Jones teile sind auf jeden fall cult !!!

  6. #5
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Ich bete für einen neuen Indi Film

  7. #6
    Dragi Dragi ist offline
    Avatar von Dragi

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Ein Indi-Film wäre mal wieder was - nur frage ich mich, wie Harrison das noch hinbekommen hat bzw. will? *wunder* Aber ich lasse mich da absolut überraschen!

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Der Film ist schon ziemlich lange beschlossene Sache...Es hat nur ewig gedauert bis wirklich alle nötigen Personen (Ford,Connery,Spielberg) dafür Zeit hatten.Mir ist wurscht wie alt Indy inzwischen ist (und vor allem sein greiser Vater )
    Bei der Besetzung kann einfach gar nichts schiefgehen

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Ein Indi-Film wäre mal wieder was - nur frage ich mich, wie Harrison das noch hinbekommen hat bzw. will? *wunder* Aber ich lasse mich da absolut überraschen!
    Also wie gesagt... So wie Ich gehört habe ist Rocky 6 ja auch sehenswert und Sylvester Stallone ist auch nicht mehr der jüngste.

    Ich hoffe auf ein gutes Comeback !!! TH688A

  10. #9
    Seb Seb ist offline

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Der beitrag oben ist auch von mir (der mit Rocky) hab vergessen mich einzuloggen !!!

    Ein Indi-Film wäre mal wieder was - nur frage ich mich, wie Harrison das noch hinbekommen hat bzw. will? *wunder* Aber ich lasse mich da absolut überraschen!
    Also wie gesagt... So wie Ich gehört habe ist Rocky 6 ja auch sehenswert und Sylvester Stallone ist auch nicht mehr der jüngste.

    Ich hoffe auf ein gutes Comeback !!!

  11. #10
    Dragi Dragi ist offline
    Avatar von Dragi

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Ich lass mich hier sehr gerne überraschen und hoffe natürlich, dass es ein würdiger Indiana Jones Teil wird!

  12. #11
    ravnos ravnos ist offline
    Avatar von ravnos

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    ich versteh sowas nicht, haben die filme macher keine ideen mehr oder wie.

    es ist einfach unglaubwürdig wenn ein 80 jähriger sack über schluchten springt, vor einem rollenden stein wegrennt oder sich mich nazis prügelt.

    manche sachen sollte man einfach ruhen lassen, weil sie gut sind so wie es ist.

    edit: hatte was verwechselt mit den namen

  13. #12
    Lone-Gunman

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Wer ist denn bitte schön schon 80? Man kann es auch mal deftig übertreiben....

    b2t:

    Sean Connery übernimmt Rolle in "Indiana Jones 4"


    Im Juni diesen Jahres sollen die Dreharbeiten für den vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe anfangen. Zunächst wird in New Haven, Connecticut, gedreht. Aufgrund dieses Ereignisses sind erste Details zum Film bekannt geworden.
    So erklärte der Sprecher von Regisseur Steven Spielberg, Marvin Levy, dass Sean Connery eine Rolle im Film übernehmen wird. Näheres wurde aber nicht bekannt. Ebenfalls wurde nichts zur Geschichte des Films genannt.
    Angeblich soll der vierte Teil in den fünfziger Jahren spielen. Eine örtliche Zeitung berichtet weiter, dass in New Haven eine Autoverfolgungsjagd gedreht werden soll.

    Quelle: Shortnews

    Ist schonmal ein Super-Anfang, ich freu mich auf die Fortsetzung mit den beiden

  14. #13
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Hallo,
    ich bin bei sowas immer etwas Skeptisch.
    Cast&Crew können noch so gut sein, wenn des Drehbuch allerdings scheisse ist und nicht funktioniert können die das auch nicht retten.
    Ich hoffe allerdings auch darauf, dass es etwas gutes wird.
    Wir werden ja sehen.

    Gruss
    NF

  15. #14
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Hallo,

    also Indiana Jones 4 kommt auf jeden Fall. Das Harrison Ford sich etwas abnehmen lassen hat, bei seinen Szenen hat er selber zugegeben. Ist auch nicht schlimm, denke ich.



    Indiana Jones 4
    Kinostart: 22.05.2008


    Arbeitstitel: Indiana Jones and the City of the Gods

    Regie: Steven Spielberg

    Drehbuch: David Koepp, Jeff Nathanson

    Produktion: Frank Marshall, George Lucas, Kathleen Kennedy

    Kamera: Janusz Kaminski

    Musik: John Williams

    Darsteller:
    Harrison Ford, Shia LaBeouf, Cate Blanchett, Ray Winstone, John Hurt, Jim Broadbent

    Das es ein Hit wird, daran habe ich keinen Zweifel. Bei der Besetzung, und der Regie.

    Und nichts mit altem Sack. Macht es besser in dem Alter, dann sprechen wir uns wieder.

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Soweit ich weiß meinte Sean Connery zwar mal, Indy wäre das einzige, was ihn aus dem Ruhestand zurück locken könnte, aber er spielt jetzt wohl doch nicht mit. Stand unter anderem auch nochmal in unserer aktuellen Fernsehzeitung.

    Dennoch spielen wohl immer noch genügend bekannte Gesichter mit. Ich bin Skeptisch, ob mit Teil 4 so gut gefallen wird wie Teil 3, aber ich habe dennoch keinen Zweifel daran, dass auch der vierte Teil wieder sehenswert wird. Ich freue mich darauf auch eigentlich schon seit den ersten Gerüchten, allerdings ist seitdem natürlich schon sehr viel Zeit vergangen.

  17. #16
    Gringolo

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Es gibt neue News!!!

    Ganze 18 Jahre nach seinem letzten Abenteuer als bekannter Indiana Jones greift der beliebte Harrison Ford wieder zur Peitsche.
    Am 21. Juni 2007 war nun endlich Drehbeginn.

    Der lang ersehnte Film spielt in den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Neben dem Darsteller Harrison Ford stehen unter anderem auch Shia LaBeouf sowie Cate Blanchett, John Hurt, Ray Winstone & Jim Broadbent vor der Kamera.

    Der weltweite Kinostart dieses Films ist für den 22. Mai 2008 vorgesehen.

  18. #17
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    indiana jones

    indiana jones 4 kommt im april 2008 in den kinos was haltet ihr davon

  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Ich finds cool. Viele meinen die alten Säcke hätten lieber die Peitsche an den Nagel hängen sollen. Ich selbst denke aber, dass es bei der Besetzung dennoch ein sehr geiler Film wird. Anders natürlich als die ersten drei, aber dennoch sicherlich wieder sehr lustig und unterhaltsam.

    Ich freue mich drauf!

  20. #19
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    das gibts doch nicht
    da hat er sich wohl gedacht jetzt
    oder nie. ha ha ha

  21. #20
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Indiana Jones 4 - 2008 im Kino?!?

    Der Film wird übrigens "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" heissen.

    Habe ein gutes Gefühl. Die Filmschnippsel/ Fotos auf der offiziellen Seite (hinter den Kulissen) sind auch schon stimmig. Auch eine interessante Idee die Rolle der Marion Ravenwood (Teil 1, gespielt von Karen Allen) reinzupacken.
    Man darf wohl auf ein paar spitze Dialoge der gealterten Abenteurer/ Archeologen gespannt sein

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Indiana Jones 5: Es kann sein das es auch einen 5 Teil gibt... Seid ihr zuversichtlich oder geht euch das zu schnell? Indiana Jones 5: Shia LaBeouf als...

  2. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  3. Indiana Jones: Indiana Jones 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/72.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure

  4. Indiana Jones: Indiana Jones 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/49.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: -

  5. Lego Indiana Jones!!!!: Wird es auch das Spiel Lego Indiana Jones für den PC geben?:confused: