Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo
    Kinostart: 06.03.2008
    FSK: Ab 12 Jahren
    Originaltitel: Youth Without Youth
    Regie: Francis Ford Coppola
    Darsteller: Tim Roth, Alexandra Maria Lara, Bruno Ganz, André Hennicke

    Dieser Film spielt am Vorabend des Zweiten Weltkrieges. Genau in dieser Zeit verzweifelt der 70-jährige Professor Dominic Matei (gespielt von Tim Roth) an seinem Lebenswerk. Er trauert zu dieser Zeit auch über seine hübsche Verlobte Laura (gespielt von Alexandra Maria Lara), sie hat ihn vor langer Zeit einfach sitzen lassen, er spielt mit dem Gedanken sich umzubringen doch dann lebt er plötzlich im Körper eines Jugendlichen.

    Mal ehrlich völlig doofe Story

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=mn0XGlwTKCI[/YOUTUBE]

    Edit:

    es gibt einen neuen Kinotermin: Kinostart: 10.07.2008
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Jugend ohne Jugend  

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Jugend von heute: Jeder kennt den Spruch "Die Jugend von heute" Was ist dahinter? Ich berichte mal Als ich damals noch auf der Hauptschule war (Pfui) hat man...

  2. Musiksünden der Jugend: Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht! Ich habe nichts über die Suche gefunden. Mit dem Thread wird wohl jeder etwas anfangen können Jeder...

  3. An die deutsche Jugend: Die meisten Jugendlichen sind nicht mehr richtig erzogen. Das sage ich nicht als Erwachsener, sondern als Jugendlicher. Und ich weiß, dass mir viele...

  4. Jugend von Heute: Über die deutsche Jugend wird in dieser Zeit viel geschrieben. Ohne Frage, sie ist Gegenstand unzähliger polemischer Debatten. Doch leider - so muss...

  5. Was ist mit der heutigen Jugend los?: Vorweg: Versteht diesen Thread bitte nicht falsch, sondern erkennt ihn als Diskussionsgrundlage an um sich auszutauschen und um evtl. gegensätzliche...