Seite 89 von 99 ErsteErste ... 6979888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 1967
  1. #1761
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: King Of Queens - Talk

    man kann den margy song glaub ich auf der fan seite runterladen oder auf der richtigen homepage

  2. Anzeige

    AW: King Of Queens - Talk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige der findet, das Carri sich immer mehr ( in den späterenfolgen) immer mehr zur hass Person entwickelt hat? O.o
    Vergleicht mal Carrie von den ersten 1-2 staffen und der beiden letzten staffen.
    Sry...aber so anfangs wirklich noch eine tolle frau ist wo man es ihr auch abkauft das sie Doug liebt, ist Carrie später einfach nur noch ein miststück :/ Das fande ich an KOQ immer schade, das die Entwickler Carrie so umgeschrieben haben.
    Anfangs war es ja noch etwas lustig das sie Doug immer irgednwoe Fertig gemacht hat wenn er was ausgefressen hat. Aber später war es immer nur das gleiche und langweilig.
    Arthur & Doug sind dagegen gleich gelieben. Darum sind mir die 2 auch viel lieber.
    es gibt sogar leute die die serie deswegen nicht mehr mögen, weil sie zu so einem miststück geworden ist

  4. #1763
    McMarcy McMarcy ist offline
    Avatar von McMarcy

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    es gibt sogar leute die die serie deswegen nicht mehr mögen, weil sie zu so einem miststück geworden ist
    Und das aus gutem Grund... Für mich ist es wirklich das größte Manko an der ganzen Serie. Es wirkt auch teilweise aufgesetzt und ich glaube, jeder normale Mann hätte sie spätestens zur achten Staffel mit Beton-Pumps im See zum Baden geschickt. Aber vielleicht wollten Sie auch einfach nur auf das Trennungs-Finale hinarbeiten. Sie ist zwar ein genialer Reibungspunkt und das Fertigmachen ist teilweise echt witzig, aber bei Ihrem Charakter haben Sie es echt übertrieben!

    Trotzdem ist und bleibt die Serie das Beste, was man im deutschen Fernsehen an Comedy sehen kann, da auch die Synchro hier wirklich fulminant ist! (besser, als das Orignal... Carrie hört sich grausam an! ) Hab mir die IPS-Laster-Box geholt, denn KoQ geht wirklich immer! Gerade bei Haushaltsdingen oder beim verregneter-Sonntag-Nachmittag-Couchen passen immer zwei, drei Folgen! (Auch, wenn man sie alle auswendig kennt.)

    (Hab sogar mehrere Folgen auf mp3, um sie während der Autofahrt zu hören...! )

  5. #1764
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat McMarcy Beitrag anzeigen
    (Hab sogar mehrere Folgen auf mp3, um sie während der Autofahrt zu hören...! )
    kenne ich noch einen

  6. #1765
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat McMarcy Beitrag anzeigen
    (Hab sogar mehrere Folgen auf mp3, um sie während der Autofahrt zu hören...! )
    und ich finds ne hammer idee xD sollte ich auch machen für unterwegs leider kann man da dougs blicke nicht sehen sind am geilsten xD

  7. #1766
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: King Of Queens - Talk

    Auf manchen gehen doch auch videos genau wie auf meinen ipod nur wenn ich in der bahn voll ablache denken alle ich bin behindert oder so

  8. #1767
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: King Of Queens - Talk

    Jo ein paar Songs habe ich auch auf meinem IPod.
    Für mich ist es ein Muss, da ich die Lieder gerne höre.

  9. #1768
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: King Of Queens - Talk

    Ich meine aber folgen ...

  10. #1769
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: King Of Queens - Talk

    Naja gut.
    Das ist natürlich cooli.
    Aber Vorsicht beim Autofahren.
    Da kann man sich leicht ablenken lassen.
    Ansonsten coole Idee. Muss ich mal ausprobieren, wie das geht.

  11. #1770
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: King Of Queens - Talk

    Jap. Gute Idee

    ich habe die letzten Folgen mal wieder angeschaut geil xD

  12. #1771
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: King Of Queens - Talk

    Net beim autofahren lol da höre ich nur musik ich meine wenn ich mal zufällig mit bus und bahn fahre .

  13. #1772
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: King Of Queens - Talk

    @MoorLord: Wie kommst du auf die Idee, dass Van the Man unterm Autofahren fernschaut? gehts noch?

    @Van the Man. Ja das ist wirklich eine gute Idee, in der Bahn King of Queens..das ist
    ja ein Traum xD

  14. #1773
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Net beim autofahren lol da höre ich nur musik ich meine wenn ich mal zufällig mit bus und bahn fahre .
    Egal.
    Auf jeden Fall braucht man da nichts Spezielles, um es draufzuladen.
    Deswegen passt es schon.

    Ich muss mir nur die besten Filme rausuchen.

  15. #1774
    ice_silver93

    AW: King Of Queens - Talk

    habe mir die 2te und 3te staffel auf blu ray geholt!
    alle die die möglichkeit haben auf eine blu ray oder eine ps3 zuzugreifen 5 STERNE!
    empfehle ich euch!


  16. #1775
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: King Of Queens - Talk

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    habe mir die 2te und 3te staffel auf blu ray geholt!
    alle die die möglichkeit haben auf eine blu ray oder eine ps3 zuzugreifen 5 STERNE!
    empfehle ich euch!

    mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. danke

  17. #1776
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: King Of Queens - Talk

    So gut ist die qualii davon garnet weils einfach net das passende HD material ist

  18. #1777
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: King Of Queens - Talk

    Man nach jeder Folge wird King of Queens geiler auch wenn ich eine Folge doppelt sehe xD

  19. #1778
    Stefan Raab Stefan Raab ist offline
    Avatar von Stefan Raab

    AW: King Of Queens - Talk

    Was chillt mehr wie chips essen cola trinken und dem King zuschaun ?

    Nix !

  20. #1779
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: King Of Queens - Talk

    Genau
    Ich schaue es mir auch wieder an wenn es kommt. Das ist Standart^^

  21. #1780
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: King Of Queens - Talk

    Habe gestern wieder so ne geile folge gesehen hahahaha der Arthur so bombe übers scrabble spielen :

    Carrie : Hölle

    Arthur : Himmel

    Carrie : Hölle

    Arthur schreit : Himmel aber wie hahahaah und dazu diese arm bewegung zu geil

    Hier guckt selber zu geil :

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MW1gVWkd8ds[/YOUTUBE]

Seite 89 von 99 ErsteErste ... 6979888990 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The One And Only - King of Queens Quiz: Es gibt zu so vielen Serien ein Quiz, deshalb eröffne ich mal eines über King of Queens. Meine erste Frage: Welcher Schauspieler ist im...

  2. King of Queens - Komplettbox (Kühlschrank) - DVD + BluRay: Hey, ich biete hier euch die Komplette Staffel von King of Queens in der Kühlschrank-Edition. Staffel 1-9 auf DVD (in der Kühlschrankbox) Und...

  3. Queens of the Stone Age: Queens of the Stone Age wurde 1997 gegründet. Der Sound der Band variiert so stark, dass eine genaue Einordnung in ein bestimmtes Genre nicht...

  4. Verkaufe : King of Queens: Hi ich verkaufe die 5. und die 8. Staffel von King of Queens da ich diese 2 mal habe !!! die 5. kostet ca. 15?ink. versand die 8. kostet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

joseph v knipfing

joseph knipfing

joseph f knipfingjoseph knipfing totjoseph v. knipfingjoseph v. knipfing totJoseph Valentine Knipfing Jr.http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-king-of-queens-talk-7793page83josef f knipfingjoseph knipfing king of queensjoseph f. knipfingjoseph valentine knipfingknipfing king of queensjoseph f knipfing king of queensjoe knipfingking of queens nackedei kanal folgejoseph v knipfing www.forumla.deknipfingjoseph p knipfingjoseph v knipfing totJosepf V Knipfingkoq nackedeikanalknipfing josephking of queens joseph v. knipfingking of queens nucleus folge