Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Marianne (Netflix / Horror)



    Marianne ist eine Französische Netflix Horror-Serie und soll wohl, soweit ich richtig liege, zur Conjuring Franchise gehört.

  2. Anzeige

    Marianne (Netflix / Horror)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Marianne (Netflix / Horror)

    Ich habe die Serie mittlerweile geschaut. Grundsätzlich bin ich meistens kein Fan von Horror-Filmen/Serien, weil diese mir meist zu platt sind. Aber diese Serie hat in Sachen Stil(-Mittel) viele ziemlich gut gemacht. Die Serie lohnt sich auf jeden Fall und gerade für Horror Fans dürfte es ein gefundenes Fressen sein.

  4. #3
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Marianne (Netflix / Horror)

    Habe darüber bisher nur Schlechtes gehört, aber wenn du sie magst, schau ich mal rein.

  5. #4
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Marianne (Netflix / Horror)

    Wir fandens verdammt gut, die Oma ist aber das absolute Highlight, ziemlich krankes Schauspiel im positiven Sinne. Es hat halt diesen typischen Touch der französischen Serien/Fillme, war aber zu verschmerzen.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Marianne (Netflix / Horror)

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Habe darüber bisher nur Schlechtes gehört, aber wenn du sie magst, schau ich mal rein.
    Ich habe bisher nichts schlechtes darüber gehört, eher viel Lob, weshalb ich es mir überhaupt erst angetan habe.

  7. #6
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Marianne (Netflix / Horror)

    @Bieberpelz: danach dann "Spuk im Hill House" (falls noch nicht geschehen)

Ähnliche Themen


  1. The Witcher (Netflix): Netflix hat grade bekannt gegeben, dass man an einer TV Serie zum Witcher Franchise arbeitet. Genaue Details sind noch nicht bekannt, werden aber...

  2. Dark (Netflix): https://www.youtube.com/watch?v=kH6PY_xu2nY Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Dark_(Fernsehserie)

  3. Ozark (Netflix): https://www.youtube.com/watch?v=5hAXVqrljbs INFOS: Titel: Ozark Bei Ozark handelt es sich um eine düstere Serie die sehr oft mit "Breaking...

  4. To The Bone (Netflix): https://www.youtube.com/watch?v=qPKBRiFbm4A INFOS: Titel: To The Bone Genre: Drama Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/To_the_Bone

  5. Marianne Rosenberg: Sie wurde im Jahre 1955 in Berlin geboren. Sie machte sich einen Namen als deutsche Schlagersängerin sowie Komponistin und Texterin. Ihre erste...