Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft

    Der Film heißt im Original "The Last Mimzy".

    Dies ist ein Abenteuerfilm aus den USA.

    Bei diesem Film handelt es sich um eine SF-Kurzgeschichte von Lewis Padget diese basiert auf eine Kinderfantasie, bei der 2 Kids plötzlich übernatürliche Fähigkeiten erlangen, um die Zukunft unserer Erde zu retten.
    Die tollen Kinderdarsteller begeistern und dazu gibt es Anklänge von Spielbergs "E.T." sowie Lewis Carroll und New Age.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=1MvPs7NByd8[/YOUTUBE]

    Darsteller sind:
    Emma - Rhiannon Leigh Wryn
    Noah - Chris O'Neil
    Larry White - Rainn Wilson
    David Wilder - Timothy Hutton
    Naomi - Kathryn Hahn
    Sheila Broadman - Kirsten Williamson
    Harry Jones - Marc Musso
    Wendy - Megan McKinnon

    Robert Shaye ist der Regisseur des Filmes.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft  

  2. Anzeige

    Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft

    Ich finde den Film von der Geschichte her sehr interesant ,aber das es ein Hase ist der die welt reten soll. Naja komisch ansonsten sehr spannend für kleine Kinder denk ich mal

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft

    finde den film gut gemacht, geht mehr in die richtung psychedelic fantasy, also nich nur was für kinder

  5. #4
    Gringolo

    AW: Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft

    Am 10. Dezember kann man diesen Film auf DVD kaufen. Hat jemand den Film gesehen und kann ihn empfehlen??? Die Story hört sich ja echt süß an
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft  

Ähnliche Themen


  1. Meine Freundin macht vermutlich bald Schluss!: Guten Abend. Am Dienstag hat mir meine Freundin erklärt das sie (Mal wieder) nicht weiß was sie fühlt. Seit ein paar Wochen schreibt sie wieder...

  2. was schönes für meine freundin machen: Hi Leute Ich Schriebe hier auch mal was rein. Meine Freundin hat heute Geburtstag, und wollte ihr heute mal irgendwie was schönes kochen einfach...

  3. Kann meine Freundin schwanger sein?: Hey, Leute. Ich brauch ehrlich euren Rat ich bin am Ende meiner Kräfte könnte man schon sagen. Meine Freundin und ich wissen nicht ob sie...

  4. Geschenk für meine Freundin!: also leutz ich hab ein großes problem...meine freundin hat bald geburtstag und ich habe keinen plan was ich ihr schenken soll...=( :mad:sie hat ne...

  5. Meine ungewisse Zukunft ??: Hallo liebe Forumla User, ich wollte mir hier paar Tipps geben lassen von euch. Und zwar bin ich wirklich am überlegen wie meine Zukunft aussehen...