Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Mr. Shi und der Gesang der Zikaden

    Kinostart: 10.04.2008
    Originaltitel: A Thousand Years of Good Prayers
    Regie: Wayne Wang
    Darsteller: Henry O, Feihong Yu, Pavel Lychnikoff, Ryan Sanson, Lonny W. Waddle, Jared Wagner

    Es geht in diesem Film um Mr. Shi er ist Rentner und er kommt aus. Er hat eines Tages vor nach Amerika zu reisen um seine Tochter zu besuchen. Die Tochter hat sich scheiden lassen und der Vater will ihr nun helfen. Die Tochter geht nicht richtig auf den Vater ein und verbringt viel Zeit alleine. Der Vater trifft dann auf eine Frau aus dem Iran mit ihr kann er sich besser unterhalten als mit seiner Tochter obwohl die Frau nicht wirklich seine Sprache spricht. Der Vater spricht eines Tages seine Tochter noch mal über ihr Verhalten an und dann kommt ein zurückliegendes Familiengeheimnis ans Licht.

  2. Anzeige

    Mr. Shi und der Gesang der Zikaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. gutturaler gesang (pig sqeals ,screams und shouts): ich würde gern mal etwas über eure gesangstechniken in Erfahrung bringen und wissen wie man einen fechten fry hinbekommt. iwi klappt bei mir nur der...

  2. Lied: "Gesang rausziehen"?: Servus, ich hab wieder keinen Plan ob ich hier richtig bin, aber ich bräuchte mal Hilfe. Ich nehm demnächst an einem Wettbewerb teil und brauche...