Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Neues Spin-Off zu The Big Bang Theory

    Hallo zusammen,

    ich bin vor ein paar Tagen durch Zufall über die Nachricht gestolpert, dass es für The Big Bang Theory ein weiteres Spin-Off geben soll. Die Hauptserie wurde nach der zwölften Staffel beendet, weil Hauptdarsteller Jim Parsons als Sheldon Cooper nicht mehr weiter machen wollte. Eigentlich waren schon Staffel 13 und 14 vom Sender bestellt. Mittlerweile wurde auch bekannt, dass dies innerhalb des Casts zu kleineren Streitigkeiten geführt habe, da vor allem Kaley Cuoco sowie Johnny Galecki gerne weitergemacht hätten.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Es wird neben "Young Sheldon" noch eine weitere Spin-Off Serie geben. Die Serie selbst soll in der Gegenwart spielen und nicht an die Hauptserie anknüpfen. Außerdem sollen die Folgen nicht mehr 20 Minuten sondern bis zu einer Stunde gehen, was dem klassischen Sitcom-Charakter etwas widerspricht. Alles in allem sind noch nicht viele Details zur Serie bekannt, auch nicht, ob eventuell die alten Stars Gastrollen haben werden. Produziert wird die Serie wieder von Chuck Lorre.

    https://www.moviepilot.de/news/laeuf...n-offs-1141171

  2. Anzeige

    Neues Spin-Off zu The Big Bang Theory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Neues Spin-Off zu The Big Bang Theory

    Es sind inzwischen neue Details bekannt. Bei der neuen Serie handelt es sich vielmehr um ein Spin-Off von "Young Sheldon". Im Zentrum der Story wird es um Georgie und Mandy gehen. Bereits 2024 könnten schon die ersten Folgen ausgestrahlt werden!

    Bereits 2024 im TV? Erste Details zur neuen "The Big Bang Theory"-Serie!

    "Nachdem Ende 2023 bestätigt wurde, dass „Young Sheldon“ nach sieben Staffeln zu Ende gehen wird, bekommt das „The Big Bang Theory“-Spin-off jetzt einen eigenen Ableger – in dessen Zentrum dann Georgie und Mandy stehen sollen. Das kommt unerwartet! Oder doch nicht? Erst im November berichteten wir davon, dass die Welt von „The Big Bang Theory“ zumindest vorerst ihr Ende findet – wurde schließlich bestätigt, dass das ebenfalls äußerst erfolgreiche Spin-off „Young Sheldon“ nach sieben Staffeln nicht mehr weitergehen wird. Aber… da war doch was!"

    filmstarts.de
    Ich habe Young Sheldon nicht komplett gesehen und kann es daher nur eingeschränkt beurteilen, aber irgendwie bezweifele ich, dass sie mit der Story wirklich eine komplette Serie tragen können.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neues Spin-Off zu The Big Bang Theory

    Ich hab ein paar Folgen Young Sheldon gesehen und fand diese ganz gut. Doch grade Georgie fand ich unglaublich langweilig und wenig interessant, weswegen ich stark bezweifle das der eine Serie alleine tragen kann.

Ähnliche Themen


  1. Young Sheldon - The Big Bang Theory Spin-off: Wie der Titel bereits Verrät hat Chuck Lorre etwas neues in Petto: Young Sheldon. Sheldon Cooper, im Alter von 9, in seinem ersten Jahr auf der High...

  2. The Big Bang Theory - Talk :): The Big Bang Theory Produktionsland: USA Episodenlänge: ~21 Minuten Genre: Sitcom Idee: Chuck Lorre, Bill Prady Erstausstrahlung: 24....

  3. The Big Bang Theory - Review: So, es ist nun doch geschehen. Ich habe endlich meinen Mut zusammengenommen und es doch tatsächlich gewagt ein Review zu der aktuell beliebtesten...

  4. Bang Bang Racing: http://www.forumla.de/bilder/2012/04/154.jpg Bang Bang Racing ist ein schnelles Top-Down Spiel in der Tradition von Spielen wie Micro...

  5. Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1340.jpg Titel: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding