Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Night of the Living Dead

    Night of the Living Dead (Steel Book) (3 DVDs)
    • Genre: HORROR


    DVD-Erscheinungstermin: 8. Juni 2006

  2. Anzeige

    Beitrag Night of the Living Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Night of the Living Dead (Steel Book) (3 DVDs)

    Jetzt ist der Erscheinungstermit schon zum 2.mal verschoben worden.Ist doch zum Haare raufen.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Night of the Living Dead (Steel Book) (3 DVDs)

    Ein kleiner Ort im mittleren Wester der USA wird zum blutigen Schauplatz eines Kampfes um Leben und Tod. Ein Kampf gegen eine Horde menschenfressender Zombies, denen ein unstillbarer Hunger nach menschlichem Fleisch gemeinsam ist. Angeführt von dem grauenvollen Ghoul, einem wieder zum Leben erweckten, zombieähnlichen Monster, versuchen sie, die letzte Zufluchtstätte der überlebenden Einwohner, ein einsames Haus, zu stürmen. Verzweifelt hat sich dorthin eine handvoll Menschen geflüchtet und verbarrikadiert. Panik bricht aus, als die ersten Zombies in das Haus eindringen, einige Opfer anfallen und zu ihresgleichen machen. Die letzte Hoffnung - Polizei und Nationalgarde - ist weit entfernt. Die wenigen Übriggebliebenen müssen zur Selbsthilfe greifen, um zu überleben. Doch die Zeit läuft. Einer nach dem anderen fällt den Menschenfressern zum Opfer.

    Diesen Film kennen doch sicherlich viele oder - was sagt ihr zu diesem Film?


    Darsteller: Judith O'Dea, Russell Steiner, Duane Jones
    Regisseur: George A. Romero
    Anzahl Disks: 3
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: KSM GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 8. Juni 2006
    Spieldauer: 96 Minuten

    DVD Features:
    DVD 1: Schwarweiß-Fassung des Films (Uncut)
    DVD 2: Colorierte Fassung des Filmes (Uncut), erstmals in Deutschland. Der komplette Film in Farbe!
    DVD 3: Bonusdokumentation zum Film, Interview, Hintergrundinfos, Trailer, Making Of, Slideshow, Artworks, Poster

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=XhgVHTVi_h4[/YOUTUBE]

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Night of the Living Dead

    Der "Klassiker" der das Genre des Zombiefilms in seiner heutigen Form begründet hat. (wenn man White Zombie mal außen vor lässt)
    Der Film weswegen George A Romero auch heute noch einen gewissen Ruhm genießt.
    Für heutige Verhältnisse und im Vergleich zu seinen Nachfolgern fast vollständig blutleer, bietet der Film jedoch eine spannende und hoffnungslose Atmosphäre die immer noch zu gefallen weiß.

    Natürlich vom Tempo und der Darstellung nicht mit heutigen Produktionen vergleichbar. Jedoch Ende der 60er schon sehr provokant.

    Als Wegweiser in ein neues Genre zurecht gefeiert.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Night of the Living Dead

    Grossartiger Film. *Der* Zombiklassiker schlechthin. Erstaunlich provokant ist auch am Ende die sarkastischen/ ironischen Ende des Films.

    EDIT:
    In der oben erwähnten Filmbox, sind das nicht auch verschiedene Schnittfassungen (nicht diese blödsinnig verlängerte Fassung mit dabei)?

Ähnliche Themen


  1. Night of the living Dead 3D: Fragt mich bitte nicht was das sein soll :D:D vielleicht kennt einer den Film und kann uns verraten was wir uns davon erhoffen bzw. was wir erwarten...

  2. Living Death: Darsteller: Kristy Swanson, Greg Bryk, Joshua Peace Regisseur: Erin Berry Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Sony Pictures Home Entertainment...

  3. The Living and the Dead: Darsteller: Roger Lloyd Pack, Leo Bill, Kate Fatry Regisseur: Simon Rumley FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: flashpoint AG...

  4. this is living font?: weiß jemand obs von dem schriftzug "this is living" ne schriftart gibt und wenn ja wo man diese downloaden könnte? bin für jede hilfe dankbar. hab...