Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Blitzblaster Blitzblaster ist offline
    Avatar von Blitzblaster

    Poltergeist Neuverfilmung

    Hallo,

    habt Ihr auch schon den Trailer gesehen zu "Poltergeist". Also ich habe ihn gesehen und fand ihn B-Movie like und stehe immer noch auf
    die Original Version, auch wenn diese schon in die Jahre gekommen ist. Ich finde, wenn man einen Film nachmacht, muss er einfach besser sein, als das Original. Es hat ja gezeigt, dass dies oft nicht der Fall ist. Was meint Ihr?

    Gruß, Blitzblaster

  2. Anzeige

    Poltergeist Neuverfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wär schön wenn du den Trailer verlinken könntest und vllt. sowas wie Cast und Starttermin posten

  4. #3
    Blitzblaster Blitzblaster ist offline
    Avatar von Blitzblaster

    AW: Poltergeist Neuverfilmung

    Laut Beitrag am 24.7.2015, aber siehe selbst: Beitrag

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Poltergeist Neuverfilmung



    ich glaub das ist der trailer ^^

  6. #5
    Blitzblaster Blitzblaster ist offline
    Avatar von Blitzblaster

    AW: Poltergeist Neuverfilmung

    jo, ist er. Hoffentlich überarbeiten sie das eine oder andere noch. Die Lichtverhältnisse sind hier und da suboptimal

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Poltergeist Neuverfilmung

    Siehts aus wie der Versuch altbewährtes mit neuem zu mischen, durchzuschütteln und dabei ein zeitgemässes Remake auf die Beine zu stellen. Mal schauen ob er an das geniale Original rankommt, was ich jedoch bezweifle.

  8. #7
    Blitzblaster Blitzblaster ist offline
    Avatar von Blitzblaster

    AW: Poltergeist Neuverfilmung

    ja bis dato bezweifle ich dies ja auch

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: Poltergeist Neuverfilmung

    Das sieht doch gar nicht mal schlecht aus.

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Poltergeist Neuverfilmung

    Das Remake ist sau schlecht.

    Alles viel zu schnell und nicht richtig zu ende gedacht.Der Film besteht nur aus Effekten.

    Wenn ich an das Original denke,da wird jedes Detail behandelt.Da steckt liebe drin.
    Aber das Remake ist so plump.Ne,alter.Kann man vergessen.

  11. #10
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Poltergeist Neuverfilmung

    Die meisten Remakes reichen doch nicht an das Original heran.

    Filme wie Poltergeist haben doch mehr von dem Spannungsaufbau als von Effekthascherei gelebt.
    Mir reicht schon wenn sie laufend meinen, irgendwelche alten Hollywood Klassiker, neu drehen zu muessen, dazu dann irgendwelche Schauspieler von heute, die meist so gut wie keine Ausstrahlung haben und alle irgendwie untereinander austauschbar sind.

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: Poltergeist Neuverfilmung

    Ich habe "Poltergeist" im Kino in 3D gesehen. Mein Fazit ist auch, daß das Original atmosphärisch dichter war. Das Remake hat bei mir nur durch den 3D-Effekt gepunktet, ansonsten bleibt das Original unerreicht.

  13. #12
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Poltergeist Neuverfilmung

    Der Film war gar nicht so schlecht. Mir nur etwas zu "modern"...

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Predator Neuverfilmung: Tja Leute Predator wird Neuverfilmt. Im ersten Moment dachte ich cool aber dann kamen mir so meine Bedenken..........wer spielt Arni? wird es doch...

  2. Dune - Neuverfilmung: Es soll bald eine Neuverfilmung dieses SciFi-Klassikers geben. Der Film basiert auf dem Kultroman von Frank Herbert. Der Regisseur Peter Berg hat...

  3. MEG - Gibt es doch eine Neuverfilmung?: Für dieses Projekt fehlt einfach das nötige Kleingeld aber es sind Leute im Gespräch die das Projekt finanziell unterstützen wollen. Bei diesem...

  4. Neuverfilmung von Captain Amerika: Hallo! Der "Klassiker" Captain Amerika soll um 2009 seine Wiederkehr in Form einer Neuverfilmung kommen. Die Neuverfilmung ist für 2009 in...

  5. Poltergeist: Poltergeist http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1389.jpg Titel: Poltergeist