Seite 27 von 40 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 784

Thema: Prison Break

  1. #521
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Prison Break

    Ok danke und es gibt ja noch ne 4 aber wann die auf DVD kommt steht noch nicht fest oder ?

    Und die 4 ist ja auch leider die letze

  2. Anzeige

    AW: Prison Break

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Prison Break

    Staffel 4 erscheint am 4 September auf DVD.

    Hab mir jetzt auch vollends die 4 Staffel angeschaut. Bin echt begeistert, allerdings fand ich das Ende schon sehr traurig, da

    Spoiler öffnen


    Mir persönlich hatte Staffel 4 aber zu viele Wendungen, das war fast schon banal. Allerdings war sie dafür um so spannender. =)

    Für mich persönlich war Staffel 4 zusammen mit Staffel 1 die beste, danach kommt Staffel 3, dann Staffel 2, die fand ich vergleichsweise doch relativ langweilig. Trotzdem is PB die beste Serie, die ich je gesehen hab. Find ich klasse. =) Werd mir zu Weihnachten auch alle Staffeln auf DVD kaufen.

  4. #523
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Prison Break

    Spoiler öffnen

  5. #524
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Prison Break

    Spoiler öffnen

  6. #525
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: Prison Break

    Eigentlich ist es nicht nett, von auch hier ohne Spoilerzeichen zu spoilern. Also bitte das nächste mal in Spoiler, ok? Denn andere wollen PB auch noch sehen.

  7. #526
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Prison Break

    Was soll man dazu noch sagen?Ich hab mir jetzt inerhalb der letzten 2 1/2 Wochen Prison Staffel 1-4 angeguckt und bin, wie auch von Lost, begeistert.

    Spoiler öffnen

  8. #527
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Prison Break

    hab auf die vierte staffel verzichtet.

    hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Eigentlich sind nur die ersten 2 gut..

  9. #528
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Prison Break

    Naja die 4te Staffen ist schon ein bisschen brutal.
    Spoiler öffnen

    Ich finds auch ein bisschen übertrieben manchmal ... z.B.
    Spoiler öffnen
    ... bla .. bla ... bla -.-
    Naja wie schon gesagt manchmal ist es schon ein bisschen zu viel auf einmal
    doch es ist immer wieder B R U T A A L spannend

    Bei uns kommt Prison Break um 22:45 Uhr auf SF2 < SchweizerFernsehn2 xD

    Viel spass noch und lass euch nicht die Spannung verderben

    Freundliche Grüsse
    p3p0_

  10. #529
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: Prison Break

    Ich gucke Prison Break seit der 1. Folge bis zur letzen die erscheint, ich find die Serie so toll und spannend gemacht ich hab selten was besseres gesehen.
    Hab die 1. und 3. Staffel auf Blu-Ray gekauft die 2. gabs ja komischer Weise leider nur auf DVD (aber die PS3 skaliert es ja auf FULL HD hoch).
    Die 4. Staffel hol ich mir dann im September auch wieder auf Blu-Ray (koste es was es wolle).

  11. #530
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Prison Break

    Zitat PrincePoldi Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Da ja Prison Break nicht mehr soooo lange läuft, wollte ich mich schonmal nach Alternativen umsehen. Das Leben muss ja weitergehen^^
    Also welche Serie könnte man am ehesten mit Prison Break vergleichen? Klar Prison Break ist einmalig. Aber es muss ja etwas "ähnliches" geben. Dachte da an sowas wie Lost.
    Tja, da muss ich einfach mal die Werbetrommel für "24-Twenty Four" rühren.^^
    Mit Prison Break hat Fox nämlich so eine Art kleinen Bruder für ihre Erfolgsserie geschaffen.
    Natürlich sind die Parallelen nicht unbedingt bei der Story zu finden (auch wenn es durchaus einige ähnliche Nebenhandlungen gibt), aber was den Spannungsaufbau angeht (Cliffhanger, Wendungen, hammerharte Storyentwicklungen, durchgehende Handlung) ist auf jeden Fall klar, woran sich Prison Break orientiert hat.
    Im Gegensatz zu Scofields Abenteuern, die ja ursprünglich nur für 2 Staffeln ausgelegt waren, dreht die Serie jede Season etwas weiter auf. (OK, bei Staffel 6 scheiden sich die Geister, toppt IMO aber Prison Breaks letzte beide Staffeln immernoch um Längen.)

    Ansonsten ist "Lost" natürlich auch noch zu empfehlen, auch wenn diese Serie in den letzten Folgen anscheinend einiges an Stirnrunzeln ausgelöst hat. Die große Frage ist, ob oder wie sich die Dinge da in den verbleibenden Episoden aufklären.

    Aber vielleicht kannst Du ja Dank des SpinOffs "The Gretchen Morgan Files" ja tatsächlich auch in Zukunft bei Prison Break bleiben.
    Mittlerweile kann man sich ja auch n bischen was drunter vorstellen.
    ACHTUNG, SPOILER ZUM ENDE VON PRISON BREAK
    Spoiler öffnen

  12. #531
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: Prison Break

    Was ich mich schon gefragt hab wie Prison Break wohl weitergegangen wäre wenn Sara nach der 3. Staffel wirklich tot gewesen wäre?
    Spoiler öffnen

  13. #532
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Prison Break

    @ Apophis_2029:
    Tja, wie Prison Break ohne Sarah weitergegangen wäre, wussten wohl selbst die Autoren nicht mehr(wie so manch anderes auch nicht).

    Bezüglich Deines Textes im Spoiler-Tag: Guck Dir Final Break an.

  14. #533
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: Prison Break

    Gibts doch nur auf Englisch da hab ich keinen Bock drauf, ich gucks lieber später auf deutsch
    (berichtige mich wenns es auch schon auf deutsch gibt und wenn ja schreib mir ne PN wo,
    ich hab nämlich keine Ahnung, und legal is es eh nich)

  15. #534
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Prison Break

    Vielleicht zeigt RTL das Ganze ja nach der Ausstrahlung der letzten Folgen.
    Ansonsten heißt es wohl auf die DVD zu warten, die bis jetzt kein mir bekanntes Releasedatum in Deutschland hat.

    Mal ne Frage: Gibt es auf den deutschen DVDs wenigstens die Original- Titelmusik oder ist da auch dieses Hol-Mich-hier-raus-RTL-Gedudel zu hören? Oder vielleicht beides je nach gewählter Tonspur?

  16. #535
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Prison Break

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen

    Mal ne Frage: Gibt es auf den deutschen DVDs wenigstens die Original- Titelmusik oder ist da auch dieses Hol-Mich-hier-raus-RTL-Gedudel zu hören? Oder vielleicht beides je nach gewählter Tonspur?
    Bei uns in der Schweiz kommt die normale Titelmusik und in Amerika glaub auch. Deutschland, so weit ich weiss, hat als einziges Land das Lied ''Hol mich hier raus''


  17. #536
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Prison Break

    Zitat Apophis_2029 Beitrag anzeigen
    Gibts doch nur auf Englisch da hab ich keinen Bock drauf, ich gucks lieber später auf deutsch
    (berichtige mich wenns es auch schon auf deutsch gibt und wenn ja schreib mir ne PN wo,
    ich hab nämlich keine Ahnung, und legal is es eh nich)
    Gibts auch mit Untertiteln...

  18. #537
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Prison Break

    Ich fand die Serie wirklich sehr gut gemacht !
    Nur das Ende der 4ten Staffel gefiel mir überhaupt nicht, da hat auch der Bonus-Film "The Final Break" nichts wieder gut gemacht !

    Wer die Serie immer gesehen hat, und weiß was alles passiert ist, der weiß auch das so ein Ende nicht nötig gewesen wäre !

    In Deutschland hat ja RTL dafür gesorgt das die Serie hier nen flopp wurde, erst dieses dumme Lied von Azad und dann die späten Sendezeiten....

    Nunja Prison Break R.I.P.

  19. #538
    Samyra

    AW: Prison Break

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wer die Serie immer gesehen hat, und weiß was alles passiert ist, der weiß auch das so ein Ende nicht nötig gewesen wäre !
    Das Ende war das einzig Gute an den letzten Staffeln von Prison Break.

    Spoiler öffnen

  20. #539
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Prison Break

    und das Lied von azad war geil ;D

  21. #540
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Prison Break

    Nö, wars nich.

Seite 27 von 40 ErsteErste ... 71726272837 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Spiel zur Serie kommt: Alle amerikanischen Käufer der dritten Staffel von Prison Break haben es warscheinlich schon bemerkt; in der Box ist ein Werbeblatt zu finden, das...

  2. Prison Break: The Game: An alle PB Fans: 2009 ist eine Versoftung der erfolgreichen TV-Serie geplant: Xbox 360 Prison Break: The Game (Arbeitstitel) Xbox 360 News Aktuelles...

  3. Wie findet ihr die Serie Prison Break?: Hehe, würde gerne wissen wie ihr die Serie Prison Break so findet. Ich finde sie so geil und spannend. Naja, da ich die französiche Version angucke...

  4. Prison Break [Soundtrack]: Das ist genau das richtige für alle Fans!!! Die tolle Serie mit der prima Musik bringt nun endlich einen Soundtrack raus!!! Diesen gibt es ab...