Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ray Donovan

  1. #1
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Ray Donovan

    Habe die Suchfunktion bemüht und nix gefunden, was mich sehr überrascht hat. Da die Serie mehr als spruchreif ist erübrigt sich wohl eine ausführliche Einleitung.

    Die US-Serie Ray Donovan dreht sich um Ray Donovan (Liev Schreiber), den besten professionellen „Problemlöser“ („trouble shooter“) der Glitzerstadt LA. Seine Dienste werden bevorzugt von Los Angeles' Elite gebucht, denn nur er kann ihre komplizierten, vertraulichen und kontroversen Probleme diskret und verschwiegen lösen.
    Spoiler öffnen: Zur 5. Staffel

  2. Anzeige

    Ray Donovan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Ray Donovan

    S05E05 (mögliche Spoiler)

    Spoiler öffnen

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Ray Donovan

    Joa, mittlerweile bei Folge 8 und es wird einfach nicht besser. Diese Staffel gelingt es nicht einen spannenden Handlungsbogen zu kreieren, sie ist auch nicht so intelligent geschrieben wie seine Vorgängerstaffeln. Es passiert i-wie gar nix. Die ganzen Geschehnisse aus den bisherigen 8 Folgen hätte man auch in 3 Folgen packen können. Also sehr gestreckt. Die ganzen Rückblenden nerven dermaßen!!! Man quält sich wirklich von Folge zu Folge. Ein echtes Trauerspiel.

    Aber aus der aktuellen Folge gibt es eine bestimmte Szene, die ich total abfeiere
    Spoiler öffnen

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ray Donovan

    Ich habe jetzt durch Zufall entdeckt, dass es auf Sky Ticket auch die 4te und 5te Staffel gibt und habe die 4te gerade beendet, die mir ganz gut gefallen hat.
    Genau kann ich nicht sagen, was mir an dieser Serie gefällt aber ich mag die. Ein wenig erinnert es mich an Sopranos, wobei eine Fixer Serie mit Mike von Breaking Bad noch besser wäre.

    Jetzt gestern habe ich mit der ersten Folge der 5te Staffel begonnen.
    Alter Verwalter, das war aber nach dem tollen 4ten Ende ein Schlag ins Gesicht.
    Spoiler öffnen


    Mir gefällt aber dieser Schwermut der ersten Folge gut.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ray Donovan

    Alter Schwede.
    Habe Folge 8 gesehen und es fühlte sich wie ein Staffel oder sogar Serien Ende an.

    Meine Fresse ist die Staffel intensiv, emotional und beklemmend. Und dazu dieser neue Erzählstil, praktisch erst das Ende und dann den Werdegang erzählt. Beste Staffel bisher und richtig gut.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ray Donovan

    Habe nun auch die 6te Staffel durch.
    Staffel 5 war der Hammer, für die es sich lohnt, die ganze Serie zu schauen. Unglaublich intensiv.

    Staffel 6 fing ebenfalls sehr Schwermütig an und war es insgesamt auch, was ich mag.
    Aber die Staffel war ansonsten nur "okay", weil die einzelnen Geschichtsstränge irgendwie langweiliger und belangloser wurden und alles zum Schluss ein wenig to much war.

    Dennoch keine schlechte. Sollte eine weitere Staffel kommen, ich wäre dabei.

  8. #7
    Audionymous

    Ray Donovan

    Bei mir läuft auch gerade die 6te. Eine der besten Serien

Ähnliche Themen

  1. Serie Ray Donovan

    Ray Donovan: 151385 Ray Donovan (gespielt von Liev Schreiber) arbeitet in Los Angeles für die mächtige Anwaltskanzlei Goldman & Drexler. Als ‚Problemlöser‘ der...

  2. Blu-Ray: Hallo Habe eine Frage ,habe heute eine Blu Ray mir angekuckt und muste feststellen das Bild hoft nicht Rauschfrei wahr Also Schnee auf denn...

  3. Gebrannter Blue-ray Film - Blu Ray brennen: Hey Leute! Mir hat ein Kumpel einen Blue.ray Film von seiner Externen Festplatte gegeben. Ich hab jetzt kein Blue.ray laufwerk! Läuft der Film...

  4. blue ray...: Gute Tag, habe mir ein Blue-Ray Laufwerk für den PC gekauft (LiteOn 2x Blue-ray Disc Triple Writer) der jedes Format unterstützt. Mein Problem...

  5. Sugar Ray - Best of: Best of Sugar Ray Typ: Alben Erscheinungstermin: 20.06.2005