Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lupo Lupo ist offline

    Reservoir Dogs - BluRay Problem

    Hallo ich habe eine dringende Frage! und zwar hab ich heute von amazon die oben genannte bluray bekommen,
    gleich ausgepackt, in die ps3 reingeschoben, nur leider hängt sich die ps3 jedes mal an der selben stelle (noch vor dem bluray menü auf!)
    dies ist mir das erste mal jetzt bei einer bluray passiert.. kennt jemand das problem oder weiß rat?

  2. Anzeige

    Reservoir Dogs - BluRay Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Reservoir Dogs - BluRay Problem

    Da alle anderen Datenträger bei dir funktionieren: Schicke sie zurück und lasse dir eine neue schicken .
    Ich würde auch gar keine Reinigungsaktionen o.ä. starten, der Aufwand lohnt nicht.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe "Tsubasa Reservoir Chronicles" 1-28 Mangas: Hallo, Ich biete hier die Manga Serie "Tsubasa Reservoir Chronicles" zum Verkauf an. Es handelt sich um die Bände 1-28, ohne Band 22, also fast die...

  2. Laustärke Problem beim bluray schauen: Immer wenn ich eine bluray über meine ps3 schaue, ist es so das beim normalen sprachdialog kaum was zu hören ist und wenn Action mit ins spiel kommt,...

  3. Verkaufe Samsung BluRay-Player BD-P1580 + 10 BluRay-Filme (Hangover, 300, Deep Sea, I am Legend): Verkaufe hier einen Samsung BD-P1580 in ungeöffneter OVP mit 3m HDMI-Kabel sowie 10 Blu-Ray Filme. Habe das Bundle zusammen mit einem Fernseher bei...

  4. Reservoir Dogs: Reservoir Dogs http://www.forumla.de/bilder/2007/02/256.jpg Titel: Reservoir Dogs

  5. Ps3 Problem mit dem BluRay: Hallo, Ich habe mich heute erschrocken dass auf meiner Burnout Paradise Blu Ray ne Kreis um den DVD ist. Also habe ich die anderen Spiele geguckt,...