Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Resident Alien




    Ein Alien, welches sich nach einem Absturz in einer Kleinstadt wiederfindet, dort die Gestalt eines Arztes annimmt und auf einmal als neuer zugezogener Mensch dort durchkämpfen muss... Klingt im ersten Moment verrückt und ist es auch. Aber abseits des wirklich guten Humors, erwarten einen auch tolle Charaktere, Geschichten und auch Emotionen.

    Bisher eine große Überraschung. Die ersten vier auf Sky erhältlichen Folgen sind klasse.

  2. Anzeige

    Resident Alien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  3. Alien 5: Quelle: Alien 5: Sigourney Weaver bereit für weiteren Teil der SciFi-Saga | Filmnews | MovieGod.de Na was sagen die Film-Freaks ist das ein Grund...

  4. Alien vs. Predator: Hab hier mal ein Thema von diesem Spiel erstellt und wollte mal wissen wie es so ist!!!

  5. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?