Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Alien 5

  1. #1
    Gringolo

    Alien 5

    Quelle: Alien 5: Sigourney Weaver bereit für weiteren Teil der SciFi-Saga | Filmnews | MovieGod.de

    Na was sagen die Film-Freaks ist das ein Grund zur Freude oder eher nicht?

  2. Anzeige

    Alien 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Alien 5

    Hatte die Frau Weaver eigentlich schon ab und an behaupte ("Die Alienreihe fühlt sich nicht komplett an").

    Ein wenig gemischte Gefühle bei mir. Glaube kaum, das ein neuer Teil an die Qualität von Teil 1 und Teil 2 rankommt. Aber wenn immerhin ebenbürdig mit Teil 3+4, dann klingt es super... bloß nicht so eine Abklatsch wie AvP/AvP2.

  4. #3
    Sareth

    AW: Alien 5

    Der Film kann nur gut werden.Da die anderen Teile einer wie der andere klasse sind, wird die gute Ripley auch hier wieder es krachen lassen.

    Ein Grund zur Freude !!!

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Alien 5

    Diese News gab es schon vor genau 5 Jahren.....................

    Die Geschichte ist zu Ende erzählt.
    Und dass eigentlich schon nach dem dritten.
    Meiner Ansicht nach sollte man die alten Filme so lassen wie sie sind. Alien 4 hat die Trilogy nur unnötig in den Dreck gezogen.

    Es wird keinen Teil mehr geben denke ich. Auf jedenfall nicht in den nächsten 10 Jahren.
    Evtl. wird wenn ich mal 70 bin ein Remake der Alien Saga gemacht.^^.

  6. #5
    Sareth

    AW: Alien 5

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Diese News gab es schon vor genau 5 Jahren.....................

    Die Geschichte ist zu Ende erzählt.
    Und dass eigentlich schon nach dem dritten.
    Meiner Ansicht nach sollte man die alten Filme so lassen wie sie sind. Alien 4 hat die Trilogy nur unnötig in den Dreck gezogen.

    Es wird keinen Teil mehr geben denke ich. Auf jedenfall nicht in den nächsten 10 Jahren.
    Evtl. wird wenn ich mal 70 bin ein Remake der Alien Saga gemacht.^^.
    Warum sollte die Grant Lady des Sience Fiction -Horrors nicht nomal die Läufe zum glühen bringen ?

    Ich finds gut das sie noch traut.Genauso wie Sly und Konsorten.

    Und Alien 4 hat in meinen Augen die Triologie niemals in den Dreck gezogen.

    Den habe ich zu meinen Favoriten erklärt.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Alien 5

    Na ja, mein Favorit ist Alien 4 auch nicht unbedingt. Nichtsdestotrotz fand ich auch den immer noch ziemlich gut, von "in den Dreck ziehen" kann da imo keine Rede sein. Das haben die AvP-Filme viel besser geschafft. Dennoch sind Teil 1 und 2 auch meiner Ansicht nach am Besten gewesen.

    Teil 5 kann von mir aus gern kommen, wünschen würde ich mir nach dem eher Action-orientierten vierten Teil dann aber wiederum mal wieder ganz gern einen eher auf Horror getrimmten Film wie in Teil 1 (und 3). Das wird nur vermutlich nicht geschehen, da sich mit effektreicher Action wohl mehr Geld machen lässt.

    Nun ja, so lange die nicht so einen Crap produzieren wie AvP, wäre mir ein fünfter Teil auf jeden Fall Recht. Aber wenn die "Grant Lady" wieder mitspielt, wird der sicher auch wieder ein gewisses Niveau erfüllen.

  8. #7
    Sareth

    AW: Alien 5

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Na ja, mein Favorit ist Alien 4 auch nicht unbedingt. Nichtsdestotrotz fand ich auch den immer noch ziemlich gut, von "in den Dreck ziehen" kann da imo keine Rede sein. Das haben die AvP-Filme viel besser geschafft. Dennoch sind Teil 1 und 2 auch meiner Ansicht nach am Besten gewesen.

    Teil 5 kann von mir aus gern kommen, wünschen würde ich mir nach dem eher Action-orientierten vierten Teil dann aber wiederum mal wieder ganz gern einen eher auf Horror getrimmten Film wie in Teil 1 (und 3). Das wird nur vermutlich nicht geschehen, da sich mit effektreicher Action wohl mehr Geld machen lässt.

    Nun ja, so lange die nicht so einen Crap produzieren wie AvP, wäre mir ein fünfter Teil auf jeden Fall Recht. Aber wenn die "Grant Lady" wieder mitspielt, wird der sicher auch wieder ein gewisses Niveau erfüllen.
    Kelshan du alte Socke

    ich denke auch das der fünfte nicht viel mit Teil 1 und 3 gemein haben wird.
    Und die waren erste Sahne.
    Aber da bei mir immer Action sein darf, wird der fünfte wohl gerade recht kommen.
    Es gibt eigentlich kein Grund warum Sigourney Weaver nicht die Hauptrolle spielen sollte, denn ein Alien ohne sie ist wie Wäsche waschen ohne Waschmittel.

  9. #8
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Alien 5

    Ok in den Dreck gezogen ist etwas übertrieben aber warum nach dem geilen Ende im dritten Teil noch einen. Dass Ende als Ripley mit dem Alien die die Lava sprung war einfach der perfekte Abschluss. In der Uncut Version bricht die Alien Queel leider nicht hinaus was mir etwas von dem Fler der kürzeren Version genommen hat.

    Aber wer braucht den bitte ein Newborn und so Krampf. Auf einmal braucht die Queen keine Eier mehr legen. Wo bleibt die Facehugger Action. Und außerdem ist dass ein Markenzeichen der Aliens.

    Also die Trilogy wäre auch gut ohne einen vierten ausgekommen. Ich finde man sollte Predator, Alien und AvP jeweils alleine sehen. Natürlich werden im Requiem anspielungen auf auf die spätere Weyland -Yutani Cooperation gemacht. Aber im großen und ganzen kann man avp nicht mit den anderen beiden vergleichen. avp sind reine Puplikums Filme. Und ich finde man sollte dass nicht so eng sehen. Meiner Meinung ist es sogar gut dass die Aliens u. Predatoren nach so vielen Jahren mal wieder auf die Leinwand kommen und somit nicht in Vergessenheit geraten. Somit kommen evtl. viele junge Leute die Alien garnicht kennen was für mich persönlich ein Rätsel ist auf die Filme.

  10. #9
    Sareth

    AW: Alien 5

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Ok in den Dreck gezogen ist etwas übertrieben aber warum nach dem geilen Ende im dritten Teil noch einen. Dass Ende als Ripley mit dem Alien die die Lava sprung war einfach der perfekte Abschluss. In der Uncut Version bricht die Alien Queel leider nicht hinaus was mir etwas von dem Fler der kürzeren Version genommen hat.

    Aber wer braucht den bitte ein Newborn und so Krampf. Auf einmal braucht die Queen keine Eier mehr legen. Wo bleibt die Facehugger Action. Und außerdem ist dass ein Markenzeichen der Aliens.

    Also die Trilogy wäre auch gut ohne einen vierten ausgekommen. Ich finde man sollte Predator, Alien und AvP jeweils alleine sehen. Natürlich werden im Requiem anspielungen auf auf die spätere Weyland -Yutani Cooperation gemacht. Aber im großen und ganzen kann man avp nicht mit den anderen beiden vergleichen. avp sind reine Puplikums Filme. Und ich finde man sollte dass nicht so eng sehen. Meiner Meinung ist es sogar gut dass die Aliens u. Predatoren nach so vielen Jahren mal wieder auf die Leinwand kommen und somit nicht in Vergessenheit geraten. Somit kommen evtl. viele junge Leute die Alien garnicht kennen was für mich persönlich ein Rätsel ist auf die Filme.
    Dir nimmt keiner deine Meinung übel.Ist auch gut das du sie hast.


    Nein,
    Kann sein das nach dem dritten hätte Schluß sein können, stimmt.
    Aber Teil 4 war sowas von klasse, das ich persönlich einen fünften Teil mehr als gut befinde.

    Aber ich denke da gehen unsere Meinungen auseinander.

  11. #10
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Alien 5

    Scheint ja irgendwie die Zeit für Comebacks vergangener Größen zu sein.
    Ich habe die Alien Filme geliebt! Die ersten beiden waren klasse. Und ich teile die Meining, dass Teil 3 und 4 nur dazu dienlich waren, den Ruf der Reihe zu zerstören.
    Aber ich würde mich über einen fünften Teil freuen. Warum nicht? Wieso soll die Geschichte denn zu Ende sein?
    Man kann doch noch ein vermisstes Ei und ein verlorengeganes Raumschiff irgendwoher nehmen und schon gehts wieder von vorne los

    Nee, ernsthaft. Mich hat es immer bei den Filmen gestört (auch, wenn mir die Filme gefielen), dass sie vom Aufbau her immer gleich ablaufen. Bzw. sich sehr, sehr stark ähneln.

    Aber wenn man an dieses Projekt mit mehr Herzblut rangeht, könnte man noch mal so einen kultigen Schocker auf die Beine stellen, wie es der erste Teil war

  12. #11
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Alien 5

    Weiß garnicht was so viele gegen dei dritten haben. Die Atmosphäre war einfach klasse. Das bedrückende Gefühl dass hinter jedem Gang dass Alien lauert kann. Das Gefühl von wehrlosigkeit gegen dass Alien (nur Fackeln uns Messer). Die Verfolgungsjagten in den Gängen. Ich finde den dritten nicht viele schlechter als die ersten beiden finde den dritten ein gutes Ende der Trilogy.

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Alien 5

    Halte dem dritten nur vor, das er von der Athomsphäre und von der Aussichtslosigkeit wg spärlicher Bewaffnung nacheiferte, aber nicht die Klasse erreichte.
    Ist ganz OK, gelungen an Teil 2 angeschlossen, aber irgendwie habe ich beim Schauen das Gefühl, man hätte das besser machen können. Und an dieser "aus Alien-Sicher Verfolger Perspektive" habe ich mich auch schnell sattgesehen.

    Ist und bleibt aber ein guter "Alien" Film.

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Alien 5

    Würde mich ja über 5 freuen aber ob es was wird ist die Frage...mal sehen.

  15. #14
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 5

    Würde mich sehr, sehr freuen! Muss ja nicht heißen, dass es wirklich gemacht wird aber ich hoffe es. Wobei ich den 4. Teil schln völlig unnötig fand. Das Ende des 3. Teils hätte ein super Ende abgegeben und der 4. Teil wirkte danach ziemlich aufgesetzt.

  16. #15
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Alien 5

    Wie die Meisten, habe auch ich Probleme mit dem 4.Teil gehabt - völlig unnötig meiner Meinung nach!

    Deswegen weiss ich nicht ob ich mich über nen 5er freuen soll...

  17. #16
    Sareth

    AW: Alien 5

    Weiß gar nicht was ihr alle gegen den vierten habt.Klar ist nicht jedermans geschmack gewesen.
    Vielleicht hätte nach dem dritten Schluß sein sollen, wie Player und Kratos es sich gewünscht hätten, war aber froh das dem nicht so ist.

    Und darum freue ich mich auf eine erneute Alienjagd mit Ripley.

  18. #17
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Alien 5

    Ich hätte lieber eine verfilmung der Aliens: Earth War Bücher

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Alien 5

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber eine verfilmung der Aliens: Earth War Bücher
    Das wäre auch gut.

  20. #19
    Flumpor Flumpor ist offline
    Avatar von Flumpor

    AW: Alien 5

    Also ich hab vor ca. 15 min erst den vierten Alien Film gesehen und muss sagen er war net schlecht doch das Ende.... Jetzt hab ich soviele Fragen. Wie: Was passiert jetzt? Wie werden se Leben. Was war das Alien am Schluss. Warum griff es die Queen an. usw.

    Hoffe mal Alien 5 beantwortet mir diese Fragen.
    Und was ich auch hoffe das der Film so gut wird wie 1 oder 2 (was ich aber bezweifle) vorallem wie 1 das war ne tolle Atmosphäre.

    Manche werden vllt. Wissen ich bin 13^^ also wie bin ich auf dem/die Film/e gekommen?

    KABEL 1

    War nur so random mir war langweilig und hab mal von dem dritten Teil die Filmbeschreibung auf der DVD Packung gelesen im Media Markt.
    Dann dacht ich mir halt so naja was solls und jetzt hab ich in meinen Schrank die Quadrilogie stehen

    Naja ich hör mal auf und fang mit den Predator Teilen an.

    Achja ich hab AvP und AvP2 noch net gsehen wie sind den eig die 2 Filme?

  21. #20
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Alien 5

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann war Ripley ja geklont und zur Hälfte selber ein Alien.
    Die Aliens verehren ihre Königin (=Mutter) aber in diesem Fall war wohl Ripley die Mutter des Alien und daher hat der merkwürdige Alien der Königin die Kauleiste umgegraben und dann mit Ripley "geschmust".

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  2. Taro Alien: Hi ich suche einen anime der taro alien heißt. ich hab überall gesucht aber nichts gefunden. kann wer mal sagen wo man die folgen laden oder...

  3. Alien vs Predator: Hy Leute Ich weis nicht ob mir wer helfen kann aber ich versuch es mal Ich Suche von Alien vs predator das predator kostüm...

  4. Alien Teacher: Sci Fi-Komödie, Dänemark 2007 Kinostart: 14.08.2008 FSK: Ab 6 Jahren Originaltitel: Vikaren Internationaler Titel: Substitute Regie: Ole...

  5. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?