Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Resident Evil 5: Retribution

    Resident Evil: Fünfter Kinofilm wurde bestätigt

    Director Paul Anderson gab in einem Interview bekannt, dass es auch noch einen fünften Teil der Filmreihe geben wird. Es wird bereits an Konzepten gewerkelt, wie man auch für Fans des Videospielt neue Inhalte bereitstellen kann. Zum ersten Mal soll nun auch die Community sich einbringen dürfen.

    Milla Jovovich wird wieder dabei sein, weitere Details sollen folgen.

  2. Anzeige

    Resident Evil 5: Retribution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Resident Evil 5


  4. #3
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Nein das andere ist ein Animations Film das hier ist ein Real Film

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Resident Evil 5

    Ich fands ganz gut so das die spiele nichts mit den filmen zu tun haben.
    das sollten die so belassen.

    werd den 4. teil mir am do. reinziehen in 3D.

    und dann auf den 5. warten ^^

  6. #5
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Resident Evil 5

    Ich freue mich jetzt schon auf den 5. ;D
    Milla Jovovich passt da richtig gut dazu!
    Und genauso wie mogry werde ich am Donnerstag erstmal den 4. anschauen ^^

  7. #6
    lohter lohter ist offline
    Avatar von lohter

    AW: Resident Evil 5

    Hab Sonntag zum ersten mal den 3. teil und hoffe dass ich den 4. bald sehe
    Milla Jovovich wurde für diese Rolle geboren !

  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    http://www.moviejones.de/bilder/filme/3558_s.jpg

    "Resident Evil 5" hat Startdatum

    Man darf gespannt sein, wie viele Teile der "Resident Evil"-Reihe tatsächlich noch auf die Zuschauer warten. Der fünfte steht jedenfalls schon in den Startlöchern.

    Resident Evil - Afterlife, der letztes Jahr in den Kinos lief, spielte weltweit etwas über 296 Mio. Dollar ein und die Nachricht über eine Fortsetzung war nur eine Frage der Zeit. Nun ist es soweit, denn Sonys Screen Gems hat den Veröffentlichungstermin für Resident Evil 5 bekanntgegeben.

    Der fünfte Teil, in dem auch wieder Milla Jovovich mitspielt, wird am 14. September 2012 in den US-Kinos starten. Die letzten drei Teile der Resident Evil-Reihe wurden ebenfalls im September veröffentlicht und 3D dürfte natürlich wieder ein Schlagwort sein. Es wird auch davon ausgegangen, dass Paul W.S. Anderson zurückkehrt.

    Ein deutscher Kinostart von Resident Evil 5 sollte ebenfalls um den Termin herum erfolgen.
    quelle: moviejones.de

  9. #8
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Resident Evil 5

    Oh, das dauert aber noch echt lange :/
    Aber der wird bestimmt cool

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5

    wird lange dauern
    hoffe mal, der fünfte wird noch besser

  11. #10
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Resident Evil 5

    Ich fand Sienna als Jill auch immer toll! Die sollen sie behalten!
    Und ich hoffe, dass Ali Larter als Claire Redfield wieder mitspielt!

  12. #11
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Resident Evil 5

    Ja, genial! Wird bestimmt ein toller Film!
    Jetzt nur noch Ali Larter und dann ist der Film perfekt!

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    So Leute der Teaser Trailer ist nun da.




    Ich sehe da Ada Wong : ) UND Werbung für die PSVITA und etwas was mehr nach ein Kriegsfilm aussieht als Resident Evil .... aber mir gefällt es.

  14. #13
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111
    RE ist ja schon lange nicht mehr das gleiche wie z.b film 1&2. Schleichwerbung fuer die Vita ^^

  15. #14
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Resident Evil 5

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    So Leute der Teaser Trailer ist nun da.




    Ich sehe da Ada Wong : ) UND Werbung für die PSVITA und etwas was mehr nach ein Kriegsfilm aussieht als Resident Evil .... aber mir gefällt es.
    ich finde den Teaser hammer! Bester Spot ever.. Shcade, dass ich den nicht im Kino gesehen hab.

    zuerst kommt Werbung, dann der teaser und jeder denkt zuerst, immer noch Werbung - hammer!

  16. #15
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Hab mir eben mal den Trailer zu Resident Evil 5 auf IMDB.de angeschaut.
    Sieht ja recht gut aus, aber was macht Michelle Rodríguez im Film ?
    Sie bekam doch als Zombie in Resident Evil eine Kugel in Kopf ?!?
    Für mich eher eine unbedeutende Person die nicht hätte zurück kommen brauchen.

  17. #16
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Resident Evil 5

    Ja, sie wird in der Gegenwart des Films auch keine Rolle spielen. Allerdings wird es im Film wohl Rückblicke in Alice Vergangenheit geben und diese wird näher durchleuchtet, so dass auch schon Tote Charaktere wieder auftauchen.

    Ich finds aber super das Jill wieder auftaucht. Fands schade das sie nach dem 2 Teile erstmal einfach verschwunden war.

  18. #17
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Resident Evil 5

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hab mir eben mal den Trailer zu Resident Evil 5 auf IMDB.de angeschaut.
    Sieht ja recht gut aus, aber was macht Michelle Rodríguez im Film ?
    Sie bekam doch als Zombie in Resident Evil eine Kugel in Kopf ?!?
    Für mich eher eine unbedeutende Person die nicht hätte zurück kommen brauchen.
    es werden teilweise rückblendszenen vorhanden sein

    hätte nicht gedacht das ada wong mitspielt

  19. #18
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Resident Evil 5

    Ich denke das der Film nicht so gut ankommen wird wie Afterlife.
    Chris & Claire Redfield sind nicht mehr dabei. Nun bekommt man Barry Burton und Leon S Kennedy.
    Für beide Charakter wurden die falschen Schauspieler gewählt. Guckt euch mal den Typen an der Barry spielen soll.

  20. #19
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Resident Evil 5

    Ich finde den Trailer eher so mittelmäßig. Das mit der offensichtlichen Werbung für Sony am Anfang ist schon irgendwie mies gemacht.
    Aber die Schauspieler find ich gut und das scheint auch ein guter Film zu werden.

  21. #20
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Resident Evil 5

    Ich denke das der Film nicht so gut ankommen wird wie Afterlife.
    Chris & Claire Redfield sind nicht mehr dabei.
    Dieses mal ist aber wieder Jill dabei und wenn man sich da dann mal so umsieht scheinen viele davon mehr begeistert zu sein als wie von Chris oder Claire.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. resident evil ORC: wie findet ihr das spiel ? also ich bin der meinung das es bis jetzt das beste resident evil ist nach resident evil 2.. wer sucht noch spieler...

  3. Resident Evil 6: Im Unterforum gibt es zwar nen Thread.. aber damit hier mal Schwung rein kommt. :D Vor ein paar Minuten wurde nun Resident Evil 6 Offiziell...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...