Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Rick and Morty

    november 2019 gehts endlich weiter

  2. Anzeige

    Rick and Morty

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Banx

    Rick and Morty

    Das dauert noch viel zu lange...

  4. #23
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Rick and Morty

    ne abgefahrene mind**** rick and morty adaption


  5. #24
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Rick and Morty

    für zwischendurch mal son kurzes 2d retro adventure

  6. #25
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Rick and Morty

    Die Ankündigung der Staffel 7, präsentiert von Beth und Summer:



    Auch der Trailer zur Staffel 7 ist nun draußen.

  7. #26
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Rick and Morty

    Das ist doch jetzt die erste Staffel ohne Roiland (Miterfinder und Stimme von Rick und Morty) oder nicht?! Wird interessant sein wie sich das auswirkt....

  8. #27
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rick and Morty

    Von dem was ich so gesehen habe, merke ich kaum einen Unterschied.

  9. #28
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Rick and Morty

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Von dem was ich so gesehen habe, merke ich kaum einen Unterschied.
    Gibt doch zumindest von Rick und Morty noch kaum Material mit Ton der beiden....aus Solar Opposites kennt man bereits ein wenig was, dort wurds aber auch einfach gelöst

  10. #29
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Rick and Morty

    Naja, wir sehen es ja in der gesamten Staffel.

  11. #30
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Rick and Morty

    Ein weiterer Vorgeschmack auf die neue Staffel:

    S7E1 Cold Open: Mr. Poopybutthole Overstays His Welcome:



    Wer Warner TV Comedy empfängt, kann heute Abend ab 22:10 Uhr auch die erste Folge der neuen Staffel sich ansehen. Bei Netflix müssen wir uns wohl ein halbes Jahr gedulden.

    „Rick and Morty“ Staffel 7: Auftakt der neuen Folgen heute im TV – wann geht es weiter?

  12. #31
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Rick and Morty

    Hab mir ma die erste Folge in Teilen angetan, bei Mr. Poopybutthole konnte man das mit den Stimmen am ehesten merken mMn, bei Rick und Morty isses mir 0,0 aufgefallen. Die Folge selbst muss ich noch gucken, viele schrieben aber das dies der bisher schlechteste Einstieg in eine Staffel gewesen sei....lass mich da mal überraschen!

  13. #32
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Rick and Morty

    ich schaue bei serien, vor einer neuen staffel ja immer gern mal alle staffeln nochmal durch..
    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "Percy Jackson" Rick Riordan: Hallo Leute. mich interessiert es ob ihr eigentlich auch die Percy-Jackson-Bücher gelesen habt. Für mich ist es ein sehr gut gelungenes Jugendbuch....

  2. Rick Astley: Wikipedia (Besser geht's eh nicht): http://de.wikipedia.org/wiki/Rick_Astley Spoiler

  3. Rick Himself - Todessicher - Album: http://www.forumla.de/clear.gif Das Album steht zum kostenlosen download verfügbar. !! DOWNLOAD !!

  4. Rick Ross - Trilla: Rick Ross oder auch auch Rick Ro$$ wurde eigentlich unter dem Namen William Roberts geboren. Er kam 1977 in Florida zur Welt. Er ist ein...