Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Im Februar diesen Jahres war ich in Malta und dort habe ich mir die Filmkuliese von Popei ( oder mit Y?) angesehen, welchen er ja spielte. Ich muss zugeben, dass ich nicht viel über ihn weiss und überrascht war, dass er angeblich Alkoholprobleme hatte. Wie schlimm es so Jemanden gehen kann weiss ich allerdings als grosser Falco-Fan.
    Es ist immer wieder traurig, wenn Jemand der so genial und sensibel ist zu Grunde geht!

  2. Anzeige

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Seine Frau hat jetzt verlauten lassen, dass Robin offenbar vor kurzem an Parkinson erkrankt war:

    "Er war mutig und hat mit seinen Depressionen, Angstzuständen und Parkinson im Frühstadium gekämpft", zitiert "USA Today" aus einem Statement von Schneider. Aber er sei noch nicht bereit gewesen, seine Krankheit mit der Öffentlichkeit zu teilen.
    Ehefrau spricht über Zeit vor Suizid: "Er war mutig, hat gekämpft": Robin Williams litt an Parkinson im Frühstadium - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten

  4. #43
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Och nõ. Das trifft mich auch hart, auch wenn ich eher der emotionslose Typ bin. Schon von klein an habe ich seine Filme angesehen. Es ist schade das eine so grosse Legende gehen musste. Ich fand ihn von seiner Persõnlichkeit eine grossartige Person. Er war oft gut drauf drauf, hat sich auch fûr viele anderen Dinge engagiert und brachte immer fûr einen Lacher gut. Es ist fûr mich, der mit Jumanji, Hook, Mrs. Doubtfire usw, schwer zu begreifen, dass ein so grossartiger Schauspieler von der Bildfläche verschwindet. Niemand kann ihn ersetzen.

    Ich bedanke mich herzlichst an Robin Williams fûr seine tolle Darleistung an seinen Filmen. Ruhe in Frieden

  5. #44
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    auch die besten werden mal gehen
    egal ob selbst verschuldet oder nicht
    es ist trotzdem traurig :/

  6. #45
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Ja die Nachricht vom Parkinson verändert das ganze nochmal.. Aber trotzdem, es gibt andere, die trotz der krankheit weiter machen.. siehe michael j fox

  7. #46
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben


  8. #47
    Cao Cao

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Stimmt, das habe ich vor ein paar Monaten mal gelesen. (Damals war es aber nur Spekulation)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    ...als grosser Falco-Fan.
    Daran erinnere ich mich auch noch. Er gab sich immer als unantastbar, war letzendlich ein sehr sensibler und missverstandener Mensch.

  9. #48
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Zitat Zodiac Hunter Beitrag anzeigen
    Ja die Nachricht vom Parkinson verändert das ganze nochmal.. Aber trotzdem, es gibt andere, die trotz der krankheit weiter machen.. siehe michael j fox
    Naja es war ja weit mehr als Parkinson. Depressionen, Alkoholsucht, Angstzustände, Geldprobleme (durch 2 Scheidungen), Promigedöhns.. Depressionen alleine reichen oftmals schon. Aber natürlich hast du Recht, wenn man kann sollte man nicht aufgeben.

  10. #49
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Angstzustände und Depressionen sind jedenfalls psychische Erkrankungen und auch oft miteinander verbunden. Alkoholsucht kann ein Auslöser für die Depressionen sein, oder umgekehrt, die Depressionen der Auslöser zur Alkoholsucht.
    Da stellt sich immer die Frage was zuerst da war ... Jedenfalls sehe ich da zumindest eine theoretische Verbindung, die in der Regel auch so ist.

    Parkinson kommt dann noch dazu, was zudem noch völlig unabhängig von den bisherigen Problemen war. Auf jeden Fall hilft das natürlich nicht wieder Hoffnung zu schöpfen.

  11. #50
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Habt ihr schon von der Petition gehört, in der Williams Fans darum bitten, ihn in einem der zukünftigen Zelda-Spiele zu verewigen?
    Wie findet ihr den Gedanken?

    Die Trauer um den jüngst verstorbenen Schauspieler Robin Williams ist immer noch groß. Jetzt gibt es sogar eine Petition, die ihn in Ehren halten möchte:

    Auf der englischsprachigen Plattform change.org wenden sich viele Spieler mit der Bitte an Nintendo, in einem zukünftigen Zelda-Spiel einen Charakter nach Robin Williams zu benennen. Dieser war nämlich bekennender Fan von Nintendo-Spielen wie etwa The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Er benannte sogar seine Tochter nach der titelgebenden Prinzessin Zelda.

    Nachdem die Petition inzwischen über 100.000 Stimmen gesammelt hat, meldet sich Nintendo nun zu Wort: So schätzen sie sehr das Mitgefühl der Spielergemeinde und sie haben die Bitte auch vernommen, so das englischsprachige Spielemagazin Polygon.

    Dennoch möchten sie in dieser schwierigen Zeit nicht darüber diskutieren, was für zukünftige Spiele möglich wäre. Allerdings halten auch sie ihren Erinnerungen an Williams fest und denken natürlich auch an seine Tochter Zelda Williams, mit der sie schon oft zusammengearbeitet haben.

    Eine ähnliche Anfrage gab es vor kurzem auch an Blizzard, die Schöpfer von World of Warcraft: Auch dort würden die Spieler Robin Williams gerne im Spiel würdigen, ebenfalls in Form eines Charakters mit seinem Namen. Auf die Frage, ob Blizzard die Petition gesehen hat, antwortete der technische Entwickler Chadd Nervig via Twitter lediglich: "Ja. Wir kümmern uns darum". Auf welche Art und Weise Williams dann tatsächlich in World of Warcraft verewigt wird, wurde bisher nicht erwähnt.
    Nintendo: Antwort auf Petition, die Robin Williams in zuk

  12. #51
    Cao Cao

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon von der Petition gehört, in der Williams Fans darum bitten, ihn in einem der zukünftigen Zelda-Spiele zu verewigen?
    Wie findet ihr den Gedanken?



    Nintendo: Antwort auf Petition, die Robin Williams in zuk
    Warum eigentlich nicht?
    Wenn er wirklich ein Zelda-Fan war, war das vieleicht auch ein Spiel wo er immer aus der Realität flüchtete und gedanklich mal keine Sorgen hatte. Für mich wäre es eine Ehre, ihn in einen Zelda-Spiel zu sehen. Von Fan, zu einen teilhabenden Charakter? Heutzutage sind schon die ein oder anderen bekannten Schauspieler und Musiker in Spielen aufgetaucht. (Phil Collins in GTA Vice City Storys; Burt Reynlods in Saints Raw 3, usw.) Ich sage als Zeldafan, ja zu WIlliams

  13. #52
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Ich fände das wirklich richtig schön! Robin Williams schien ein so großer Zelda-Fan zu sein, so dass er seine eigene Tochter nach der namensgebenden Prinzessin benannte. Zudem wirkte er gemeinsam mit Zelda Rae in diversen Werbespots mit, arbeitete also eng mit Nintendo zusammen. Ich bin mir sicher, er würde sich freuen, in den kommenden Zelda-Spielen "weiterleben" zu dürfen - sei es als eigener Charakter oder lediglich in Form eines Denkmals in Hyrule…

    [Ocarina of Time 3D - Robin and Zelda Williams Commercial]
    [Zelda und Robin - Skyward Sword]
    [The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D - Robin & Zelda #2]
    [Robin Williams and daughter Zelda talk about their love for Ocarina of Time]



    EDIT: Hier geht es übrigens zur Petition: [Change.org - Name an NPC in the new Legend of Zelda game after Robin Williams]

  14. #53
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Ich freue mich ja schon das er es in WoW anscheinend reinschaffen wird. Bei Nintendo mach ich mir dank der Aussage weniger Hoffnungen, schön fänd ich es dennoch. Nintendo hat doch ein Talent dafür liebenswerte NPC, die einem im Gedächtnis bleiben zu kreieren. Ich denke Williams kriegen sie locker darein ohne ihn zu entwürdigen, im Gegenteil.

  15. #54
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Kurz nach Robin Williams ist nun vor gut einer Woche auch seine deutsche Synchronstimme Peer Augustinski im Alter von 74 Jahren gestorben und mit ihm eine Koryphäe unter den Synchronsprechern von uns gegangen. Ich finde, dass das angesichts seiner hervorrangenden Arbeit hier im Thread auch eine Erwähnung wert ist.
    Er hatte offenbar schon seit längerem mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

    Schauspieler Peer Augustinski ist tot

  16. #55
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Es ist krass, wie man das Gesicht zur Stimme nie kennt, obwohl die Stimme so bekannt ist, nicht wahr?

  17. #56
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Schauspieler Robin Williams gestorben

    Das ist ein weiterer Grund warum ich Filme nur im OT schaue, da hat man einfach immer das Original bis zu dessem Tod. Bis vor ca. 5-6 Jahren habe ich noch oft Synchronfassungen geschaut, dachte auch dass ich mich bei vielen lieb gewonnen Filmen nicht von der Stimme trennen kann und mir der OT im nachinein alles kaputt macht, z.b bei Rocky. Aber zum Glück ist das Gegenteil der Fall, in den meisten Fällen machte es den Film sogar besser (Scarface, Avatar, nur um mal 2 Beispiele zu nennen). Inzwischen will ich die Original Stimmen nicht mehr missen und erkenne nun auch schon den Schauspieler ohne Ihn zu sehen (Das ist bei Synchron noch schwierig wenn zwei oder drei den gleichen Sprecher haben).

    Auch bei Französischen Filmen (Ich verstehe fast kein Französisch) mache ich das inzwischen meistens so, ausser bei Komödien, denn eine Pointe ist gelesen niemals so gut wie gesprochen. Aber jeder wie er will, Synchron ist natürlich am bequemsten. Nur finde ich es auch schade wenn Filme neu auf Blu-Ray kommen und eine andere Synchronfassung haben als man gewohnt ist, das würde mich nur noch nerven.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Williams Pinball Classics: HiHo, ich warte schon seit längerer Zeit auf obiges Spiel. Zuerst war es für den 7. November angekündigt und wurde schliesslich auf den 16. Januar...

  2. Williams Pinball Classics: System 3 Software hat zusätzliche Entwicklungszeit in ihr langerwartetes neues Pinball-Spiel investiert und dafür genutzt, das fertige Produkt zu...

  3. Robbie Williams: Robbie Williams wurde 1974 in Stoke-on-Trent geboren. Er machte sich einen Namen als englischer Musiker und Entertainer. Sein richtiger Name...

  4. Old Dogs - Komödie mit Travolta und Robin Williams: hi, bin mal wieder über etwas gestolpert, der sieht man richtig lustig aus der film, also den werd eich mir 100%ig reinziehen im kino am besten...

  5. Tad Williams: welche Bücher von Tad Williams habt ihr gelesen? ich habe den Blumenkrieg und die Otherlandsaga gelesen... Super-Fantasy-Bücher!!:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hinter dem horizont robin williams

Forumla.De robin williams

innerlich gestorben an weihnachten