Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    Seltsame Programmvorschau auf ProSieben

    Habt ihr gerade auch in der Werbung von Schlag den Star den EInspieler
    von ProSieben Newstime geshen mit diesem Neugeborenen mit dem schnellen
    Wachstum. Da wurde ein "Amateurvideo" gezeigt was aussah
    wie eine Filmaufnahme.
    Bitte um Antwort bin verwirrt

  2. Anzeige

    Seltsame Programmvorschau auf ProSieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: ProSieben Newstime

    Hat dein Thread irgendetwas mit Filmen und ähnlichen dingen zutun ?

    Wenn nicht gibt es dazu das Offtopic Forum oder Ernsthafte Diskussionen Forum, um über dein Thema zu Disskutieren.

    Grüße BaD

  4. #3
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: ProSieben Newstime

    Ja...hab es auch gesehen!

    Mir war danach i-wie unheimlich

    Das Baby ist nach/während der Geburt auf die Größe eines erwachsenen Mannes gewachsen!

  5. #4
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: ProSieben Newstime

    das ist eine werbung von fridge dieser neuen serie!
    so was armes habe ich noch nie gesehn
    tja pro7 halt/ uri

  6. #5
    Samyra

    AW: Seltsame Programmvorschau auf ProSieben

    Ich habe den Titel mal allgemeiner gestaltet, war ja jetzt doch nicht Newstime sondern eine Vorschau.

  7. #6
    Limp

    AW: Seltsame Programmvorschau auf ProSieben

    Die Serie heißt "Fringe - Grenzfälle des FBI" , sie wird ab 16.3 auf Prosieben um 20:15 laufen .

    In "Fringe - Grenzfälle des FBI" ermitteln Anna Torv und ihr Team in paranormalen Begebenheiten und illegalen medizinischen Experimenten an der Grenze zur Wissenschaft. Hier geht es weiter!

    Quelle : TV: Fringe - Grenzfälle des FBI | ab 16-03-2009 auf Pro7: 20h15! -

  8. #7
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Seltsame Programmvorschau auf ProSieben

    Hier ist der Thread dazu http://www.forumla.de/f-filmforum-11...20#post1846098

    Kann also geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Gothik 3 - Seltsame Striche.: Hallo. Ich habe mir Gothic 3 von Computer Bild Spiele geholt! :) Aber wenn man es Spielt sind solche seltsamen Striche in der Grafik.. (seieh...

  2. Seltsame Grafikprobleme: Vorab , die Suche konnte leider keine Antoworten geben...vllt ja ihr.. Ich hab' nämlich jetzt seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte.....

  3. Seltsame Grafik in GTA SA!!: hi, ich hab iwie total komische Grafik in gta. das wasser is zb grün wenn ich schwimme. (siehe bild) habe allet auf den höchsten details.

  4. Seltsame MII's: Hi, ich hab ne Frage zwecks MII's. Bei MSCF sehe ich manchmal die kranksten MII's. Jetzt zur Zeit zum Bsp (14:57) ist der Spieler des Tages so ein...

  5. Seltsame E-mail?!: :confused: ich hab heut endlich meine wii gekauft und sie registriert. nun hab ich eine seltsame e-mail von der adresse w4204483891383906@wii.com...