Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Doch, hab es bei einem Amerikanischen Trailer gesehen. ^^

  2. Anzeige

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Samyra

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Ich hab bisher auch nichts in den Trailern gesehen, das nicht auch im Film war. Ausgezogen hat sie sich ja schon bevor sie Holmes betäubte und der Schnitt zur Szene auf dem Bett war dann sicher Absicht. War auch in den Trailern immer so.

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sherlock Holmes - neuer Kinofilm

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Inzwischen war ich drin und fand ihn gut.

    Und nachdem ich ihn gesehen habe, muss ich Pumpkin04 doch eindringlicher widersprechen. Es hat sehr viel mit Sherlock Holmes zu tun und auch als Fan oder zumindest als jemand, der sich gerne mit dieser Figur beschäftigt, bin ich wirklich nicht enttäuscht. Seine leicht wahnsinnige Persönlichkeit und seine Tüfteleien und Versuche sind sehr gut eingebunden. Ebenso seine Verkleidungen. Sherlock Holmes ist höchstens ein wenig schlagkräftiger geworden, als zumindest ich ihn mir vorstelle. Aber es passt in die Geschichte und gibt ihr ein wenig Action. Die Story ist nichts neues, aber trotzdem unterhaltsam. Das Ende lässt auch die Möglichkeit auf eine Fortsetzung zu.

    Insgesamt ein sehenswerter und unterhaltsamer Film.
    Ich fand ihn auch ganz gut. Der Film hat mich aufjedenfall positiv überrascht.^^
    Ich schätze mal, das eine Fortsetzung kommen wird.

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Ich fand das Rätsel lösen kam dann doch zu plötzlich... Genauere Untersuchen wären logischer gewesen.
    Naja, was für Untersuchungen hättest du denn da gerne gehabt?
    Sherlock Holmes ist weniger für Untersuchungen sondern für sein logisches Denken bekannt und das kommt im Film ganz gut rüber.

    PS: Mir fällt was ein zum Unterschied zwischen Trailer und Film:
    Ich könnte schwören, dass das "wichtige" Kissen bei der "Bettszene" im Trailer größer ist, als im Film. oO

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Das Testament des Sherlock Holmes: Zur Story: Das Game versetzt die Spieler in das 1898er London, wo eine unglaubliche Ermittlung auf sie wartet. Alle Beweise deuten darauf hin, dass...

  2. [V] Das Testament des Sherlock Holmes: Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich das Spiel Das Testament des Sherlock Holmes für die Playstation 3. Das Spiel wurde stets pfleglich behandelt...

  3. Das Testament des Sherlock Holmes:

  4. The New Adventures of Sherlock Holmes: Focus Home Interactive und Frogwares haben mitgeteilt, dass Sherlock Holmes demnächst auf den beiden aktuellen HD-Konsolen ermittelt. Nachdem der...

  5. The New Adventures of Sherlock Holmes: Focus Home Interactive und Frogwares haben mitgeteilt, dass Sherlock Holmes demnächst auf den beiden aktuellen HD-Konsolen ermittelt. Nachdem der...